#1 9. Oktober 2005 eh leutz guckt euch mal dieser Fehler an! Den hatte ich schon zweimal und wenn der Fehler kommt muss ich mein Rechner neustarten! Könnt ihr mir helfen???
#3 9. Oktober 2005 Ich kann dir erstmal den Tip geben, Home runterzuschmeißen ^^ Ansonsten hab ich sowas noch NIE gesehn, ich finds voll lustich ^^
#5 9. Oktober 2005 Hat der CD Laser sich bei der instalation von Windows bestimmt n bischen verlesen. Formatierung empfohlen 8o
#6 9. Oktober 2005 naja, das ding is doch, dassers nachm neustart wieder hat ^^ komisches xp home halt ;D
#7 9. Oktober 2005 Das ist bestimmt so ein Fun-Virus (Joke-Virus)... Such' mal mit 'nem aktuellen Virenscanner die Platte(n) ab... (Nod32 ist zu empfehlen ) CyK
#8 9. Oktober 2005 jungs es ist windows was erwartet ihr davon? XD tipp: spiel alle updates drauf, und wenns immer noch hackt, formatieren. was anderes kannste da nicht machen.
#9 9. Oktober 2005 So hab jetzt die Update installiert und bis jetzt kam der Fehler nicht! also vielen dank an alle die mir geholfen haben!