Bug´s im Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von John-Cena, 7. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2005
    Ich hab drei Bug´s im Board, wie bekomme ich die wieder weg?

    Kann mir pls einer helfen, 10er is drin und hast bei mir was gut!

    Bug´s siehe Bilder im Anhang!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2005
    ajo das schaut nach geschrottetem templates aus... ich würd die templates mal neu reinladen und cachen oder vieleicht nen anderen style probiern kann ja sein das dieser nicht für die boardversion ausgelegt ist und deshalb fehler verursacht.
     
  4. #3 7. August 2005
    ja, ich weiss schon das es an den templates liegt, aber ich kann sie nicht neu reinladen da sonst die ganzen eingebauten hacks weg sin!

    Und am Style liegts auch nich, da hab ich auch schon mehrere ausprobiert!

    Wichtig für mich wäre es zu wissen welche templates das sind, weil ich dann vllt. den Fehler selber herrausfinden könnte!
     
  5. #4 7. August 2005
    Beim wbb währe das die thread.tpl und die board.tpl
     
  6. #5 7. August 2005
  7. #6 8. August 2005
    also, der 3. Bug müsste entweder an der index.tpl oder index_useronline.tpl liegen
    einfach ma im ACP gucken.
    Die tabelle muss auf colspan=2 gestellt werden

    die ersten beiden kann ich zwar jetz nich live angucken, muss aber eine falsch gesetzte grafik sein
    guckst du in thread.tpl oder thread_userfields.tpl
    ebenfalls im ACP
     
  8. #7 8. August 2005
    ^hast du hacks eingebaut ?


    sieht mir ziemlich aus als hättest du welche falsch eingebaut also in den tpl dateien wenn ja dann überarbeite sie nochmal oder nehm die sicherungen nochmal von den alten tpl's und guck ob es dann wieder geht
     
  9. #8 8. August 2005
    Also Bug nummer 2 is mittlerweile schon behoben!

    @hacker5: ja ich habe hacks in meinem Board eingebaut!
     
  10. #9 8. August 2005
    bist du die anleitungen nochmal durchgegangen ?
    weil bei bug 1ns sieht es so aus als wäre ein fehler passiert das du ausversehn ein < oder > gelöscht hast also ein anfang oder ende vom html tag
     
  11. #10 8. August 2005
    Hi, für den ersten Bug guck mal im Templatepack von deinem Style nach dem Template "thread_postbit" da müßte der Fehler sein.

    Und für den 3. Bug könnte es sein das Du im Index Template bei

    PHP:
    <if( $showuseronline == 1 )>
      <
    then >
       
       <
    tr >
        <
    td  class= "tabletitle"  colspan = "<if( $hide_modcell ==0)><then>6</then><else>5</else></if>"  align = "left" >< span  class= "smallfont" >< b >< a href = "wiw.php { $SID_ARG_1ST } " >{ $lang -> items [ 'LANG_START_SHOWUSERONLINE' ]}</ a ></ b ></ span ></ td
       </
    tr >
       <
    tr >
        <
    td rowspan = "3"  class= "tableb"  align = "center" >< img src = " { $style [ 'imagefolder' ]} /online.gif"  alt = ""  title = ""  /></ td >
        <
    td colspan = "<if( $hide_modcell ==0)><then>5</then><else>4</else></if>"  class= "tablea"  align = "left" >< span  class= "smallfont" >{ $lang -> items [ 'LANG_START_USERONLINE' ]}</ span ></ td >
       </
    tr >
       <
    tr >
        <
    td  class= "tablea"  colspan = "<if( $hide_modcell ==0)><then>5</then><else>4</else></if>"  align = "left" >< span  class= "smallfont" ><if( $useronline == "" )>< then >& nbsp ;</ then ></if> $useronline </ span ></ td >
       </
    tr >    

    bei rowspan noch ne 2 stehen hast?

    Sieht komisch aus bei dir :)

    gruß sunfire 8)
     
  12. #11 8. August 2005
    hast du den gleichen style ? denn die tpl sind von style zu stlye verschieden nachher ändert er es und dann ist alles im eimer
     
  13. #12 8. August 2005
    Hi,
    nein die Stelle ist in jedem Index Template drin.
    Nur von hause aus steht da ne 2 hinter dem rowspan und wenn du den wer war da hack drin hast mußte das in eine 3 ändern.

    Wenn nicht meld dich mal per PM ich mach dir das dann schnell fertig :]

    gruß sunfire 8)
     
  14. #13 8. August 2005
    Also Bug 3 is auch behoben, aber siehts noch nich genz korekkt aus,
    schaut pls mal, is "New Bug 1"

    Und dann gibts noch n Fehler im Board und zwar hab ich den Hack eingebaut das 0-Poster nach 2 Wochen gelöscht werden, da mein Board gefloodet wurde und die nun alle gelöscht wurden hat das Board offiziel ca. 40 Member, aber
    in der Statistik stehen halt noch 14.155 Mitglieder also auch die gefloodeten, wie kann ich das nun auf 35 umstellen?

    Und als letztes sind die untere Zeichen nicht zentriert, wie mach ich das, bzw. welches tpl is das!

    @Sunfire: Hast du ICQ? Wenn ja gugg ma meine ICQ numma steht in meim Profil!
     
  15. #14 10. August 2005
    k, bugs din behoben!

    thx an sunfire!

    request >>> erfolgreich

    *CLOSED*
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bug´s Board
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.025
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.463
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.405
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548