Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von fatmoe, 15. April 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2014
    Moin,

    zuallererst, keine anderen Vorschläge :) (und SUFU alles alt)

    Jetzt bleibt die Frage, wohin genau? Fahre mit einigen Freunden zum Hauptsächlich Party mit ein bisschen Niveau zu machen. ^^

    Also hab schon im Freundeskreis gehört, dass der Goldstrand eher wie Malle sein soll. Ziemlich asi also.
    Natürlich der Sonnenstrand auch, aber nicht so extrem.

    Dafür soll am Goldstrand mehr los sein. Hab mich schon quer durch google gelesen und Sonnenstrand würde ich dem Goldstrand zur Zeit bevorzugen, was meint ihr?

    Also falls einer von EUch schon in beiden Städten war, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar :]

    //fahren Anfang Juni
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    mit freunden oder freundin? gehts um einen party urlaub?
     
  4. #3 15. April 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    Fahre mit einigen Freunden zum Hauptsächlich Party mit ein bisschen Niveau zu machen. ^^

    hab's oben auch nochmal editiert.
     
  5. #4 15. April 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    wenns darum geht würde ich ehrlich gesagt bulgarien komplett von der liste streichen. ist zwar schon etliche jahre her das ich da war (war an beiden) aber da war ich einmal unter 18 (sonnenstrand) und einmal gerade 18 geworden (goldstrand). trotzdem kam ich rein wo ich wollte und sonderlich jung kam ich mir im schnitt eigentlich auch nicht vor.

    das ganze ist natürlich geschmackssache aber ich bin und bleibe malle-verfechter. wenn dir ballermann zu niveaufern ist dann kann es ja auch cala rajarda sein? oder ibiza? wobei das preislich natürlich viel höher liegt. denke wenn es um niveau beim feiern geht muss man aber ein paar taler mehr invesiteren.

    bulgarien hat mich (und alle meine freunde) wirklich kaum begeistert und so viel billiger ists da auch nicht mehr. am goldstrand haben mich bspw. die flyer-verteiler etc. noch mehr genervt als die party-eintrittskarten-bootsfahrten-verkäufer auf malle... und wer die kennt weiß wie schwer es ist die zu überbieten.

    vom goldstrand würde ich persönlich abraten und zu malle tendieren, der sonnenstrand-urlaub ist schon so lange her das ich dazu nichts wirklich sagen möchte.
     
  6. #5 15. April 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    Ich empfehle Dir auch Cala Ratjada (Mallorca). Da kannst du Party mit Niveau machen. Ist auf jeden fall mega cool da.
     
  7. #6 15. April 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    War mit meiner Clique am Goldstrand und würde es nicht weiter empfehlen..

    Tagsüber wirst du von den Flyerverteilerinnen extrem belästigt soweit das sie dich sogar festhalten. Und Nachts wirst du von *****n belästigt und wenn du zuviel getrunken hast auch ausgeraubt/zusammen geschlagen. Man ist einfach die ganze Zeit genervt wenn du irgendwo hin willst.

    Das einzig positive ist wohl der Strand. Ist ziemlich schön da, wenn auch etwas voll.
     
  8. #7 16. Mai 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    Eine gute Freundin ist Bulgarin und meinte, dass sie auch als Einheimische nicht am Goldstrand Urlaub machen würde - genau aus den genannten Gründen! Daher lieber Sonnenstrand, nicht so viele Partywütige ;-)
     
  9. #8 16. Mai 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    hab eh schon längst gebucht, ich werde Euch berichten!
     
  10. #9 18. Juni 2014
    AW: Bulgarien - Goldstrand oder Sonnenstrand?

    Dann berichte ich mal:
    Waren im Mena Palace untergebracht, ruhiges nicht zu großes Hotel, 5min zur Partymeile und Strand.
    Wir hatten All Incl. und durch die Pool Bar konnte man sich ganz entspannt den ganzen Tag einen reinbechern :D

    Leider war es Anfang Juni noch etwas leer da, erst als wir Mitte Juni wieder gefahren sind, kamen aus ganz Deutschland alle Abi Jahrgänge. Es war Null Asozial, es hat kein Verkäufer genervt und die vielen Holländer die wir kennengelernt haben waren sehr nett. Die Engländer waren immer mega Dicht und schmerzlos, sehr amüsant anzuschauen.

    Wir sind Anfang 20, Puplikum war da um 18, kam man sich teilweise etwas alt vor. Aber im Grunde genommen sehr gelassener Urlaub.

    Paar Tipps:
    - bucht all Incl, andere aus unserer Gruppe waren da schon vor 3 Jahren, Preise sind sehr gestiegen. Ohne All Incl wäre es sehr teuer geworden
    - ich glaub wenn ich da zur Hauptreisezeit hinfliegen würde, müsste ich kotzen, wenn es da richtig voll ist gibt es da absolut null Erholung
    - viel weiter von der Lage als das oben genannte Hotel wäre nervig gewesen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bulgarien Goldstrand Sonnenstrand
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722
  2. Mallorca oder Bulgarien

    denis_cologne , 25. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    570
  5. Bulgarien Goldstrand

    r0l!n9 , 18. Juli 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514