Bullerei hat mich angehalten, womit kann ich rechnen???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Samy, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Bußgeld aber sonst nichts, mach dir keine apnik vor allem wenn das das erset mal ist, KEINE SORGEN MACHEN
     
  2. 15. Juni 2006
    Yo heute war frisst abgabe / vorführung.
    Hab 2 Distzanzringe reingehauen . Einen schmalen und einen breiten Fuhr bei vollgaß ca. 22 km/h , der hat so übertrieben hoch gedreht. Bin mit ca. 18 km/h dahin zu den Bullen. Die meinten aufeinmal: "Öhhm, ja wie soll ich das jetzt testen? Woher soll ich wissen das er gedrosselt ist." Ich wieder ab mit 18 km/h nachhause. Zweiradreich angerufen (is so kleiner Moped Laden), und hab gefragt ob die mir da sonne bestätigung ausschreiben können. Ich dahin ca. 4 km -.- . Der Kerl is damit kurz gefahren... hat ne bestätigung ausgeschrieben. Dann von da aus wieder nach den Bullen. Bestätigung vorgelegt. Alles klar...

    Davor musste ich meinen Auspuff noch schweißen lassen, weil er nen loch hatte. Dann hab ich noch ein Loch endeckt und notdürftig zugespachtelt. Bin echt froh das der roller das überlebt hat. Jetzt wird morgen der keline Distanzring rausgenommen, der andere bleibt aber drin. Kein bock auf nochmal so ein theater -,-. Ich hab kein Plan wieviel umdrehungen das viech bei vollgaß hatte.. aufjedenfall zuviel.. deswegen hab ich den so gut wie es ging geschohnt. Alles am vibrieren gewesen bei vollgaß...

    Jetzt warte ich auf Post, was ich fürne Strafe bekomme..
    Ich berichte dann hier, und dann könnt ihr von mir aus closen.
     
  3. 15. Juni 2006
    Die Strafe hängt auch von dem Polizisten ab der dich anhält. Die einen sind ganz locker andere dagegen voll hart und werden dir richtig was aufbrummen.
     
  4. 18. Juni 2006
    du meinst das Abbauseminar für Punkte !

    das kannst du aber nicht machen weil du keinen Führerschein hast ...auch wenn du ne Mofa Prüfbescheinigung hast geht das nicht weil du da noch keine Punkte bekommen kannst !

    viel glück ^^

    greetz
     
  5. 19. Juni 2006
    warum der so hoch dreht kann ich dir sagen hast da zwar die distanzringe reingehaun aber keine drossel fürn gasschieber ... is do klar das wenne den gasschieber ganz durch ziehs aber 2 fette distanzringe drin sind der übel hoch dreht .. -.- würd mir da ma einen reinsetzen lassen sons hasse nich mehr lange spaß mit deinem scoot ..
     
  6. 19. Juni 2006
    ca 150€ Bußgeld und möglicherweisse führerschein sperre aber zumindest rollerdrosselung.
    Führerschein sperre kann heissen das du ihn ein halbes jahr oder so erst später machen kannst.
     
  7. 29. Juni 2006
    ach wenn es zum 1. mal ist kommst du gut mit weg also verwarnung oder so vielleicht bissle straf geld..
     
  8. 29. Juni 2006
    Naja also wenn du in Rheinland Pfalz wohsnte haste glück denn da kommt nur nen Verkehrserziehngskurs (hatte ich auch) und halt Verwarnung ... beim 2. ma gehts dann halt ans eingemachte
     
  9. 30. Juni 2006
    Das kenne ich von einem Bekannten.
    Der hat einen Prozess gekriegt, wegen Fahrens ohne Führerschein, weil er eine andere Klasse hätte haben müssen. Anschließend musste er vorlegen, dass sein Roller wieder in den Originalzustand versezt wurde.
    Gerichtsverhandlung war aber noch nicht.
     
  10. 1. Juli 2006
    also beim 1. vergehen drosseln und arbeitsstunden sowie bugeld in höhe von ca 500€

    beim 2. mal führerscheinsperre möglich

    was noch dazukommen kann ist das deine versicherung davon wind bekommt und ablehnt die weiter zu versichern und dir noch ne rechnung stellt
     
  11. 1. Juli 2006
    gut, *closed

    Kannst hier wieder ropen wenn du weitere infos hast.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.