Bulletstorm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    du vergleichst nicht gerade wirklich dead space 2 (düstere, tiefe atmo) mit bulletstorm (schneller, witziger action-shooter)
    naja...mach du da mal :/
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Also ich finde des game mal richtig geil
    Kommt zwar nicht so ganz an kilzone 3 ran
    Aber zu abwächslung der Hammer !
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    ich glaube das ist eins der schlechtesten spiele die ich jemals gespielt habe...
    um einige schlüsselpunkte zusammen zu fassen, auf englisch:

     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Wie könnt ihr das Spiel spielen?
    Bei mir ist das auch bei allem auf Low, nur die Auflösung bei 1650*1080, schon eine Ruckelpartie, obwohl ich doch mit einer GTX470 eigentlich ganz gut dabei sein sollte.

    Es macht soweit eigentlich schon Spaß, nur nervt die Unspielbarkeit sehr.
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Also ich spiel das Spiel mit einer GTX 460 mit allem auf High bis auf Vsync & AA und es läuft soweit recht flüssig. Habe aber gehört, dass es im Vergleich mit anderen Spielen die auf der Engine basieren schlechter laufen soll.

    Hast mal die Grafiktreiber und DirectX aktualisiert und spielst du mit Crack oder original?

    Mal abwarten ob ein paar anderen auch von diesem Problem berichten.
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Im gegenteil, es ist eins der geilsten spiele die ich jemals gezockt habe ^^

    Geile und Witzige Sprüche. Viele davon sehr flach so wie ich es liebe
    Schnell action und das mit den Skill Kills ist auch richtig geil gemacht. Vorallem wenn man das Sniper kriegt und die Kugeln lenken kann

    Werd es mal weiter zocken und ggf irgendwann den MP testen ^^

    Und ein paar der oben genannten Punkte wie z.B. mit der Maus kann ich nicht zustimmen. Hab keine Probleme
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Gab doch noch einen neuen Treiber, jetzt macht das Spiel doch noch Spaß, ich dachte schon ...

    Aber ist ganz cool.
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    is das FLT-RLS denn uncut? weil das würd ich dann jez mal anfangen zu saugen=)
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Jupp, das FLT Release ist Uncut, hab es selber. Wenn du bereits ein Games for Windows Live Konto hast, brauchst nichtmal den Crack

    Hier mal ein Quote von xRel:
     
  10. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    cool, hab ein Konto, wo auch ein paar Originalgames drauf sind kann man damit dann quasi durchn Hintertürchen auch den MP zocken?
     
  11. 23. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Bin jetzt 1. Akt Kapitel 3 und bisher so lala...
    Also nichts weltbewegendes.
    Grafik ist ok, Moves find ich nach 20min schon langweilig, da es immer das gleiche ist, nur Killpoints variieren ab und an mal.
    Wenn das alles ist, fliegts bald wieder vonner Pladde.
     
  12. 24. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bulletstorm

    Ich habs jetzt bis zum 3. Kapitel glaub ich gezockt .. wo man die Frau trifft, kurz davor .. (ich denk mal, dass man sie trifft).

    Hier sind mal n paar Bilder von der ziemlich hardwarehungrigen Wahnsinnsfahrt.

    shippingpc-stormgame20vacw.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20vacw.png}
    shippingpc-stormgame20m9vv.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20m9vv.png}
    shippingpc-stormgame20sz6p.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20sz6p.png}
    shippingpc-stormgame20tl1r.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20tl1r.png}
    shippingpc-stormgame20qyyt.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shippingpc-stormgame20qyyt.png}
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

    Hier sieht man den Unterschied von min/mid/max in der Reihenfolge.
    Bild Bild Bild

    Das Spiel macht auf jeden Fall gut Bock, sind ziemlich viele lustige Sprüche dabei und der Gewaltgrad ist cool , aber nicht super übertrieben (wie bei Dragon Age 2, siehte Thread hier im Board).

    Die Hardwareanforderungen sind wie gesagt ziemlich hoch und ich bin nicht sicher, woran es liegt.
    Weder meine CPU (30%) noch meine GPU (~70%) arbeiten auf Volllast, trotzdem ist nicht mehr als Mittel ohne AA drin.
    Wäre im Grunde nicht tragisch, weil das Spiel sehr schnell ist und man eigtl. selten Zeit hat, auf Details zu achten. Nur teilweise gibt es ziemlich nervige Slowdowns, die ich auf Xbox360 während der Demo nicht hatte.
    Vielleicht gibt es ja noch einen Patch, der daran arbeitet.
    Bulletstorm sieht zwar sehr gut aus, die Anforderungen find ich jedoch zu happig. Dead Space 2 bspw. lief perfekt und sah besser aus. Mehr Lichter,Schatten, etc. dafür kleinere Gänge.
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    der singleplayer ist für ne runde zwischendurch vielleicht ganz nett, aber inhaltlich mau und spielerisch müll. level für level immer das selbe. die ausgeburt an linearität.
    zum einmal durchzocken sicher nicht verkehrt, aber für mich ist das weder ein pflichtkauf, noch irgendwie besonders innovativ. der spielpaß hält sich nach recht kurzer zeit doch sehr in grenzen, daran ändern auch die killpoints nicht viel.
     
  14. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    ich kanns nicht starten wenn ich auf die ShippingPC-StormGame.exe klicke, dann kommt ne Fehlermeldung, dass ich die neuesten PhysX-Treiber runterladen soll... Fakt is aber, dass ich bereits den nVidia-Treiber 266.58 drauf hab und der auch der neueste is... und von PhysX an sich, kann ich bei nVidia.com nix runterladen...

    need help!=)

    //hab ne GTS450 und da sollte das ja auch laufen...
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    installiere wegen des physxfehlers die der dvd beiligende software dazu.

    PhysX_9.10.0224_SystemSoftware.exe findest du im physxverzeichnis auf der dvd.
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    das spiel ist zu stark überzogen ich mein es ist echt detailverliebt kreativ actionreich und hat abwechslungsreiches terrain , aber kommt schon wenn ich für einen gegner ein magazin brauch macht das spiel einfach keinen spaß mehr . Zu übertrieben einfach .
    Ich weis nicht wie ihr das sieht

    mfg 7
     
  17. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Naja ein Magazin braucht man für die Gegner garnicht?! Weiß nicht wie weit du bisher gespielt hast, aber im weiteren Verlauf des Spiels gibt es Waffen die mit einem Schuss töten können.
     
  18. 24. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bulletstorm

    ok, habs gefunden, aber wenn ich das starte und mich immer weiterklickte kommt nur dieses Fenster hier:

    Bild

    und das verschwindet auch nach 5 Minuten nicht^^ währenddessen macht der Rechner auch nich wirklich was...
     
  19. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    schieß halt ma nicht gegen den brustkorb


    hamma was für vergleiche du machst *facepalm*
     
  20. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Glaub das ist nicht möglich, da du einen ungültigen Key bei der Installation eingibst und dein Konto später ingame auf Offline gestellt wird.

    Achja, es wurde bereits ein Crackfix von FLT released, bei dem die Probleme mit dem speichern der Einstellungen behoben worden sind.
     
  21. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    also ich finds echt geil. flache sprüche und jede menge action. kann man wohl mal spiele, obwohl ich jetzt schon im 3 oder 4 kapitel bin. geht irgendwie recht schnell. steuerung geht leicht von der hand. man kann die konfig nicht ändern aber wayne? mach ich das bei einem mw 2? einem bo? bc2? nein. ich spiel sowieso meist mit standardsteuerung und es klappt.

    eine saceh nur: bei zwischesequenzen passierts manchmal, dass ich nurnoch die charactere sehe, und schwarzer hintergrund. wie ausgeschnitten. auf welchen einstellungen sollte ich das game mit ner 9600 gt spielen?
     
  22. 24. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bulletstorm

    Unter Programme Deinstallieren Physix entfernen, dann kannst du Physx neu installieren.
     
  23. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    So, hab mir heute ne neue Grafikkarte geholt.
    Die Sapphire Radeon HD6850

    Das Game läuft jetzt flüssig @ Maximum + AA

    Mein System:

    Dual Core E6300 2x2.8GHZ
    4GB DDRII
    64bit system
     
  24. 24. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    aahh, dumm >.< hätt ich ja auch drauf kommen können danke^^

    jez kann ichs starten, aber da steht jez, dass ich nich speichern kann, auch wenn ich den G4WL-Marktplatz offen hab... naja, mal schaun...
     
  25. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Ihr macht mir jetzt echt Sorgen, da ich hier zu 80% negative
    "Bewertungen" bekomme

    Die Jungs von "4players" bei denen ich mir immer die Tests durchlese, geben dem Spiel satte 87%!

    Sind meiner Meinung nach die einzigen die sich nicht durch hochgepushte Spiele verunsichern lassen und IHRE Kritik abgeben.

    Werd's mal saugen...

    Hoffe mit meinem
    Dual Core 2.66
    260 GTX
    4GB RAM

    läuft es ruckelfrei auf mittleren Settings.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.