Bulletstorm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Das sollte sich mit dem Crackfix von FLT erledigen.
    Scheinbar funktioniert der nicht mehr, wenn man ein GFWL-Update zieht.
    Mit dem neuen Crack ist das Problem aber nicht mehr.
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    jo, mal schaun, hab grad bis Act 2 Chapter 2 gespielt und konnte jez halt nich speichern-.-

    läuft da definitiv auch auf hohen settings^^

    also bei mir läufts auf 1024x768 ohne AA und VSync, aber den Rest auf Hoch ohne wirkliche Probleme... an einigen Ecken ruckelts dann zwar doch, aber sonst kein Ding!

    E6600 2x2,4 GHz
    GTS450
    2GB RAM


    also bis eben fand ichs echt derbe witzig viel guter Humor, coole Sprüche und dumpfe Action allerdings gefällt mir das Storytelling mal garnicht... kann ja nicht sein, dass man kleine Gegnerwellen töten muss und dann, noch bevor der letzte tot ist, einfach der Bildschirm langsam schwarz wird...

    außerdem hab ich das Gefühl, derbe Grafikfehler zu haben! Himmel ist manchmal einfach schwarz, die Schatten sehen mehr als komisch aus und in Zwischensequenzen ist der Hintergrund sehr verpixelt und matschig oO

    aber sonst nen sehr cooles Game^^
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Du bist dumm.

    Abgesehen davon ist BS ein console port, kein Wunder dass es bei einigen schlecht läuft und bei anderen besser. mit getweakter config ist die steuerung sogar einigermaßen passabel. hoffe patchmäßig wird da noch was getan
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    weiß garnicht, was du hast oO steuerung is doch vollkommen ok! normalerweise stell ich mir die auch erstmal um, aber hier is das doch nu wirklich nicht nötig... ich werd mir vllt noch den Charge auf die mittlere Maustaste legen oder so, aber sonst...
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    4Players waren die ersten von denen ich mitbekommen habe dass die Bestechungsgelder annahmen um bessere Wertungen abzugeben.
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    cooles game! hab bis jetzt eine stunde gespielt und finds gut.
    sieht gut aus, läuft ohne probleme und die steuerung ist auch gut.

    find die peitsche echt nett.. die vodoo kills sind einfach zu geil ^^
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Habs soeben durchgezockt und muss sagen die Story ist wirklich cool, besonders zum Ende hin wirds nochmal richtig gut.

    Kann aber gut sein, das ein zweiter Teil folgen wird..wenn ihr das Ende gesehen habt
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Das stimmt nicht.
    4players konnten viele Spiele erst nach dem Release testen, weil (unter anderem EA, da bin ich mir sicher) die Publisher ihnen die Spiele nur bei Garantie einer Mindestwertung vor offiziellem Erscheinungsdatum geschickt haben.

    Hier ist eine Kolumne von 4players zu dem Thema:
    Die 4Players Kolumne: Alte Schei

    Hier ein Kommentar von 4players zu den Embargos:
    Der 4Players Kommentar:

    Außerdem wollte irgendein Publisher mal, dass ein Test wegen einer zu schlechten Wertung offline genommen wird, oder die Wertung sollte erhöht werden.
    Dabei geht es wirklich nur um die Wertung, nicht um die Kritikpunkte.

    Achtet mal auf die Wertungen von Gamepro. Die Tests können noch so negativ ausfallen, kein "wichtiges" Spiel hat jemals unter 70%.
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    super. danke für die von grund auf fundierte aussage du schwachkopf. was willst du mir mit deinem beitrag eigentlich erzählen?

    bin gestern bei diesem pflanzen boss angekommen. das vieh ist ja mies. schon 2 mal dran verreckt und dann ist das game gecrasht. werd mal neuen treiber installieren und schaun obs dann stabil läuft.
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Sieht cool aus das Game!
    Werde es mir bestimmt ziehen^^




    Ist irgendein Release im Lan(per VPN) Zockbar?



    Grüße
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    bei mir laggt das spiel wenn ich die grafik voll aufreiße. selbst wenn ich alles runter fahre lässt es sich komisch spielen. ist so schwammig und irgendwie asynchron zum bewegen der maus, ka wie ich das beschreiben soll.
    mein sys: amd phenom II x4, nvidea gt 260², 4gb ram
    so schlecht ist das sys jetzt auch nicht. hab eben mal nach systemanforderungen gegoogelt und das sollte es locker packen. benutze das skidrow rls.

    hat einer ne idee?
     
  12. 25. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bulletstorm

    ne idee habe ich nicht finds aber komisch.
    ich kanns flüssig spielen mit

    intel 4x2,66
    9600 gt
    2gb ram

    nur manchmal hab ich eben ne sehr seltsame grafik (zb wenn ich pollen einatme bekomm ich ne pixelvision wie zu 16 bit zeiten)
    videos sehen meistens so aus:

    schoen-gesicht-tontrennung6.jpg
    {img-src: //podlech.ch/vorlagen_roger/photoshop-anleitung-comic/schoen-gesicht-tontrennung6.jpg}


    mit ner ganz krassen tontrennung.
     
  13. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Hast du VSync in den Grafikoptionen ausgeschaltet? Bei mir lief es auch nur mit max. 30 FPS, ohne VSync läuft es deutlich besser. Ansonsten mal Anti-Aliasing runterstellen.
     
  14. 25. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Spiel is geil, grafik auch. Hab nur ein problem: die Schatten sind richtig behindert und machen garkeinen sinn. wenn beispielsweise von mir aus ringförmig shatten auf den geraden boden geworfen werden frag ich mich was ich falsch mache...

    Edit: das problem mit der Ton-trennung hab ich.
    während die Grafik an einigen stellen krass ist is sie woanders echt schäbig. Das kann nich am spiel liegen.
     
  15. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    So, ganzen Tag am spielen gewesen und das Ding ist durch.

    Finde 87% von 4players nicht GANZ gerechtfertigt, aber meine Bewertung wäre ebenfalls definitiv über 80%.

    Mit meinem oben auf dieser Seite genannten System konnte ich alles auf mittlere Grafik spielen ohne größere Probleme, jedoch ruckelten einige Passagen leicht störend.

    Benutze das release von FL oder auch Fairlight genannt. (mit Crackfix)

    Ende fand ich leicht monoton und minimal hingezogen, hat alles in allem aber Spaß gemacht.
    Ende ist übrigens auch sehr enttäuschend wie ich finde...
    Das mit den unrealistischen Schatten hat übrigens einen richtigen Grund.

    Die Spielwelt besitzt nämlich ZWEI Sonnen, die logischerweise Schatten werfen
     
  16. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Ich habs auf der Seite davor schon gesagt, und ich muss es anscheinend nochmal sagen: native Mausbeschleunigung. Jeder der einigermaßen anständig FPS spielen will schaltet die mouseacceleration aus! Bei BulletStorm geht das leider nicht, es sei denn du schaltest das in der .cfg um was aber auch nicht "so einfach" geht weil die verschlüsselt ist.

    Abgesehen davon ist die Maus VIEL zu schnell... als beispiel:
    schiebt man den geschwindigkeits regler nach ganz links also ganz "langsam" ist die maus einfach immernoch VIEL zu schnell. schaut man sich an was dann in der config steht weiß man auch warum. die mausgeschwindigkeit steht da auf 60... damit ichs einigermaßen spielen konnte musste ichs auf 3 stellen. das geht garnicht ohne die .cfg zu editieren. "super spiel".
    nur weil ihr entweder die probleme nicht seht (casual gamer) oder anscheinend keine habt (bezüglich performance) heißt es nicht dass sie nicht existieren.


    Peinlich auch, dass du behauptest man müsse die codbo oder bfbc2 cfg nicht ändern. Entweder hast du keine Ahnung oder bist casual gamer. aber FOV war übelst broken bei bfbc2 (und ist es in BulletStorm übrigens auch)
     
  17. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    nja gut, das is wiederum ansichstssache... ich fand die Maus am Anfang auch definitiv derbe überschnell, aber ich hab mich auch dran gewöhnt man braucht einfach keine Mausgeschwindigkeit wie in CoD, BF o.ä., da man nicht so derbe genau zielen braucht! Einfach locker lässig aufn Head aimen und gut is! Da kriggste sogar noch 25 Punkte für und geht entspannt nachm Treten ausm Handgelenk^^

    übers FOV kann und will ich mich auch garnicht beschweren! Die minimalen Gegner"wellen", denen man entgegentritt lassen sich gut überschauen und erfordern kein FOV von 90...
     
  18. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    und so wirst du schritt für schritt and die generation console-port gewöhnt! sprinten, rutschen, klettern auf einem knopf. man kann nicht springen. etc. all diese details die sinds was pcgaming von console gaming unterscheiden. und ich sehe es nicht ein mich an die "derbe schnelle maus" zu gewöhnen. das gehört sich so nicht für ein pc spiel.

    übrigens sage ich nicht dass man ein großes fov brauch um alles überschauen zu können, aber einigen menschen wird schlecht/schwindelig beim spielen wenn das fov zu klein ist, weil ihre augen es anders gewohnt sind.
     
  19. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    moin, ich hab da mal was für die leute, die ein paar probleme mit der grafik etc. haben.

    Link:
    http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=764775

    da steht drinn, wie man was beheben kann z.B. blauer nebel im hauptmenü, 16bit textur probleme, schwarze wände/böden usw und man sollte 16:9 auflösung nehmen, da das spiel mit 16:10 nicht so recht klar kommt.

    mfg 8)
     
  20. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    danke, hab jetzt einfach aa ausgestellt. der rest auf max. jetzt läufts auch.
     
  21. 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bulletstorm

    Also habs grade auch durchgezockt! Ein sau geiles spiel nach langem meiner meinung nach.
    Auch wenns ein bisschen wenig waffen sind und deren einsatzmöglichkeiten durch die wenige munition sich beschränken.

    Habs auf 1920*1080 alles auf max gespielt und hat nicht geruckelt. Dieses Spiel ist absolut detailverliebt. Teilweise recht linear, aber dann kommen auch wiederum geile abwechselungen.

    Die Grafik ist der Hammer:
    Spoiler
    Vor allem als man das abgestürzte raumschiff sieht wenn man auf dem Berg steht.

    Hat sich auf jedenfall gelohnt zu zocken. Ein zweites mal ist auf jeden Fall drinne. Nur dann werd ich mir mal mehr zeit nehmen mich umzuschauen.

    Ich gebe dem spiel 90%, die Restlichen 10% gehen drauf, für das waffenhandling und viel zu wenig waffen.

    bulletstorm-8.jpg
    {img-src: //pickhost.eu/images/0004/0566/bulletstorm-8.jpg}
    Hier einfach noch ein screen, weils so schön war

    mfg LOTW
     
  22. 26. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Habs gerade durch gespielt. Hammer!

    Das Spiel ist echt detailverliebt.. wenn man nicht so durchs Game rennt, sondern sich mal etwas Zeit für die Umgebung etc nimmt, ist das ganze echt ein hingucker.

    Story war sehr linear aber trotzdem sehr spannend.

    Wie LOTW schon sagte, gab es ein relativ wenig Waffen.. aber da man mit der Peitsche und seinem Tritt schon sehr viel machen konnte, fand ich das in Ordnung. KILL WITH SKILL ftw ^^

    Ich freuem ich auf Teil 2 !
     
  23. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Bin jetzt im 3 Kapitel und muss sagen das spiel ist echt gut geworden, das mit den Death Skills und die verschiedenen variationen ein umzubringen sind echt nicht schlecht.

    Ich spiele auf der höchsten Grafikeinstellung und muss sagen es sieht alles echt sehr gut aus, die haben sich echt mühe gegeben.

    Kann ich nur empfehlen das Spiel.
     
  24. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Sau gut, danke dir
     
  25. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    jap, hilft mir ebenfalls! sieht besser aus und läuft genausogut =) nur kann ich keine 16:9-Auflösung wählen, weil ich nurn 4:3-Monitor hab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.