Bulletstorm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Seit langem nochmal ein game das mir gut gefällt!

    Wer die Quake reihe und Unreal reihe mag mag dieses spiel auch
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    nach ein paar stunden muss auch ich sagen das mir das spiel richtig gut gefällt.
    die dialoge sind ziemlich witzig und auch das gameplay macht spaß.
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    so habs gerade durch.

    wahr mal ein richtig geiles game. 10/10 punkten

    freu mich auf den zweiten teil

    freu mich dann den gerneral den ***** auf zu reißen
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    finde das game auch klasse, hab es mittlerweile auch durch.
    wie schon gesagt, wirkt zum ende leicht hingezogen.
    spielerisch ansonsten nichts großartiges neues, solide metzel action wie man es aus dem hause epic games/ people can fly gewohnt ist.

    hier und da sind noch kleinere bugs, wie die mausgeschwindigkeit die sich nach dem laden wieder zurücksetzt. aber ansonsten lässt es sich ganz angenehm spielen.
    und weis garnicht was manche mit schlechter konsolenportierung meinen, dass game basiert auf der unreal 3 engine die für den pc konzipiert wurde.
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: Bulletstorm

    Habs jetzt auch gut eine Stunde gespielt und kann nur sagen das es recht viel Spaß macht wenn man auf hirnloses Geballere steht

    Leider sind viele Sachen vorraussehbar , aber ich denke kaum einer spielt so eine Art spiel der Story wegen
     
  6. 1. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Mal eine frage wie viele Kapitel gibt es (bin im 4ten in der mitte) und was ist der Echos Modus, da stand mann sollte erst das Hauptspiel spielen bevor mann denn Modus spielt?
     
  7. 1. März 2011
    AW: Bulletstorm

    uhm,
    im echo modus gehts glaub ich darum, in einer begrenzten zeit, möglichst viele punkte zu machen.

    und kapitel gabs glaub ich 4 stk
     
  8. 1. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Es gibt 7. Akte/Akts (Kp wie man das nun schreibt ) und jeder Akt hat 3 Kapitel. Ich an sich fand das Spiel etwas eintönig =X Etwas freakig mit seiner Inovation an Killmöglichkeiten und etwas Stumpf was die Charakter angeht. Ich habq Quake und UT sehr gern gespielt. Bulletstorm jedoch hat mich schon etwas gelangweilt und die Story war halt doch etwas mehr wie Flach und sehr vorhersehbar. Ich habs zwangartig durchgespielt damit ich es einfach hinter mir hatte. Habe mir die Monsterschlacht relativ zum Ende hin etwas spektakulärer und kniffliger vorgestellt. Wer jedoch auf Stumpf steht und auf selbstverliebte Charakter der hat hier eindeutig etwas für sich gefunden.

    Mein einzigen Punkt den ich sehr gut fand war die Synchronstimme von Trishka! Wer's nicht weiß, sie ist die Synchronsprecherin von Olivia Wilde (Tron Legacy[Quorra]; Dr.House[Dr. Remy „13“ Hadley]) .

    Juten Abend
     
  9. 1. März 2011
    AW: Bulletstorm

    habs jetzt auch mal geladen&durchgespielt.
    macht wirklich extrem viel spaß mit den wirklich geilen waffen, der peitsche und dem treten. das es so wenig waffen gibt hat mich garnicht gestört, die vorhandenen haben es ja in sich. was mich etwas bei dem spiel stört ist das stumpfe ende, die wirklich beschissene story (obwohl ich da jetzt nicht soviel wert drauf lege) und die teilweise echt schwankende qualität der level. ich weiß nicht obs mir nur so vor kam aber am anfang dachte ich echt nur "wow, echt stark" aber zwischendurch kamen dann kapitel/teile des levels bei denen ich dachte ich bin in 1.6. übrigens sollte man das spiel nicht auf normal oder leichter spielen. man stirbt einfach nicht und tötet die gegner sofort...schwer sollte es schon sein.
     
  10. 2. März 2011
    AW: Bulletstorm

    hast du schon mal das hier ausprobiert? Step By Step Fix for 16bit colours and gfx errors. damit hatte ich zb die kleinen grafikfehler in den zwischensequenzen nichtmehr und alles sieht schicker aus ich spiels auf normal und ja: man steckt meeeega viel weg und verreckt nicht, aber das lässt auch wieder einen entspannten und flüssigen spielverlauf zu^^

    ich bin leider noch nicht durch und habs auch in den letzten tagen nicht wirklich gespielt... im prinzip schießt man sich ja aber nur von level zu level, drückt auf iwelche schalter und versucht, neue skillkills zu machen, die aber auch teilweise echt schwer zu machen sind find ich... wirklich storylastig is das game ja nicht^^
     
  11. 2. März 2011
    AW: Bulletstorm

    habs inzwischen auch durch.

    Das Spiel ist auf jeden Fall sehr amüsant durch die Sprüche und die diversen Möglichkeiten die Gegner umzubringen.

    Grafisch ist es echt gut gelungen und die Steuerung ist auch mehr als simpel (ein hoch auf die Konsolenadaption). Schade find ich, dass man die Umgebung nicht mehr einbinden kann. Trümmerstücke etc. sind selten nutzbar und die meisten anderen Momente sind dann geskriptet. Denke da steckt etwas verschenktes Potenzial.

    Der Multiplayer wird durch die Teamcombos nochmal interessant.
     
  12. 2. März 2011
    AW: Bulletstorm

    sagt mal wie viel fps habt ihr? Meine HD 5870 geht bei voller Auflösung und anti aliasing 8x langsam in die knie?! meist so 25-30fps

    Q6600
    HD5870
    MSI P35 Neo2FR
    8GB DDR2
    Win 7 64bit
    LG
     
  13. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    mal ne andere sache...

    kann man bei dem game irgendwie speichern???

    bzw wo speichert der die checkpoint save data?
    mein bruder will das game auch spielen, kann deshalb aber net bis ich durch bin xD
     
  14. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    müsste hier sein

    C:\Users\****\Documents\My Games\BulletStorm\StormGame\SaveData
     
  15. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    danke habs gefunden!


    game ist der oberhammer so nebenbei ; )
     
  16. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Wenn des nötig hast mit 8x AA zu spielen, dann kauf dir doch einfach n neuen PC. Am besten 2600k den auf 5GHz takten und noch 2x 580GTX
    Manche haben echt Probleme ...

    Hab ein weit besseres System und spiels mit 2x AA, weils mir einfach langt. FPS ka, schau ich aber auch nicht nach.

    Spiel an sich fand ich gut, konnte man abschalten und genießen. Die Grafik fand ich ziemlich gelungen, bis auf ein paar lvl. Am schlimmsten fand ichs, wo man die 2D Bäume von der Seite sieht -.-
    Story ist simpel aber ok, genauso wie die Charaktere, aber wenn es alles komplexer wäre, würde es zum Spiel nicht mehr passen.
    Spiel an sich find ich etwas kurz, kann man gut in 6 Stunden durchspielen, ist wohl heutzutage üblich bei den Spielen.

    Könnt ihr eigentlich Screenshots machen? Mit der Druck Taste? Hab dann immer nur n Screenshot vom Desktop, aber nich vom Spiel
     
  17. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Ich empfehle dir Fraps.
    1 Knopfdruck und du kannst egal wo (ob Spiel, oder vom Desktop) einen Screenshot machen, der automatisch im Fraps Ordner gespeichert ist.

    MfG
    Fr3D
     
  18. 3. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Nunja...endlich malwieder ein ehrlicher Shooter der sich selbst nicht zu ernst nimmt und fernab von dem Realismus-Wahn der CoD, MoH und BF Reihen ist. Toll! Es macht richtig Spaß sich immer wieder neue Möglichkeiten zu überlegen, wie man seine Gegner möglichst Effektvoll ins Jenseits befördert. Auch das Skillpunkte-System macht Lust auf mehr.

    Die Deutsche Synchro ist leider total in die Hose gegangen. Das Waffenarsenal könnte auf Dauer auch etwas abwechslungsreicher sein. Im Endeffekt hat man quasi 5 Standartwaffen (MP, Pistole, Shotgun, Sniper, Granatwerfer) und 2 Exoten (Minenketten und Speer). Wirklich Spaß gemacht hat mir dabei am Ende eigentlich nurnoch der Minenwerfer. Vorallem der Speer und der Granatwerfer haben mich enttäuscht. Vielleicht hab ich die alternativen Feuermodi davon aber auch einfach nicht kapiert. Eine Strahlenwaffe wäre noch nett gewesen - es ist immerhin die Zukunft! "Wo sind hier die verdammten Laserkanonen?!"
     
  19. 4. März 2011
    AW: Bulletstorm

    Habs auch grad durchgezockt^^ mega klischeehaftes ende einfach

    Das Game fand ich relativ überragend. Coole Sprüche, coole Kills (zumindest wenn mans uncut spielt^^), coole waffen.

    gegen ende wenn man alle waffen und fast alle skillshots schon hat machts minimal weniger fun aber egal.

    @ ultra4 der alternativeschuss vom granatwerfer : du kannst die granate rumkicken und mit der peitsche holen und die explodiert immer wieder

    penetrator : im charged modus kannste feinde durch ansliden killen und der aufgespießte gegner kannst mit der rechten maustaste irgendwo hinschleudern noch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.