Bund oder Zivildienst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ente mit spinne, 20. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wo wart ihr?

  1. Bund

    66 Stimme(n)
    47,5%
  2. Zivildienst

    39 Stimme(n)
    28,1%
  3. keines von beiden

    31 Stimme(n)
    22,3%
  4. bin eine Frau (ätsch :P )

    3 Stimme(n)
    2,2%
  1. 27. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Ums kurtz zu machen ich geh bald zum Bund !
    Für mich is Zivildienst nix, außerdem ist es wie Para richtig beschrieben hat nix anderes als die Ausnutzung junger Leutz.

    See ya
     
  2. 27. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Hmmm.... also ich würd liebend gern zum Bund gehn, bloß da muss man sich seine Haare abschneiden lassen (oder?), und dafür mag ich meine Haare zu sehr

    Kann man sich nicht bei der Musterung so shice benehmen, dass man für nichts eingetielt wird, dass die denken: sowas könne wir auf die Menschheit nicht loslassen

    Hab das mal inner Serie gesehn ^^ .... geht sowas

    mfG
    L4pin
     
  3. 27. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Wenn 220 € pro Monat für dich viel Geld ist.....
     
  4. 27. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    bin zwar erst 15 weiß aber schon das ich keins von beiden machen muss.
    hab nur eine niere -> Ausmusterrung
     
  5. 27. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Ach Junge, du hast immer noch die Möglichkeit auf nen KDV-Antrag! Dann musst du auch nicht die Haare abschneiden!
     
  6. 28. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Bei mir steht jetzt kurz bevor. Ich bin mir zu 60% sicher das ich zivi machen will
     
  7. 28. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Ich bin mir seit heute ganz sicher, dass ich ZIVI machen werde..........Musterung und so^^
     
  8. 28. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst



    joar, aber erst wenn alle "normale" soldaten hinüber sind. vll ist da der krieg ja schon aus.
    somit denke ich, dass man im ernstfall bei zivi besser aufgehoben ist. klar ist bund cool. erste paar monate arbeiten und drill und dann nur noch saufen und warten bis zu ende ist. aber man sollte es ernste sehen.

    mfg
     
  9. 28. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Ich hatte auch nach den 3 Monaten Ausbildung mit Kontingentsübungen mehr als genug zu tun.
     
  10. 28. September 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    ich würde dir raten gehe zum Bund du wirst es nicht bereuen. ok die ersten drei Monate sind schon hart aber es lohnt sich. mir währe es außerdem peinlich vor meinen Vater wen ich nicht im Bund wahr. die Erfahrung lohnt sich
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Bund oder Zivildienst

    Ich geh zum Bund. Das wird eine letzte meiner Sportlichen Betätigungen sein, bevor ich ins Schreibtischleben einsteige...

    Bb MfG Tha-Don
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.