Bundeliga so spannend wie nie!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChuckyKOT, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Die Bundesliga is so Spannend wie nie gleich 5 mannschaften
    haben die chance auf die Meisterschaft


    Wer wird Meister ???? Eure Meinung ist gefragt

    Momentan sieht so die Tabelle aus :

    1.Berlin Pkt 49
    2.Fc Bayern Pkt 45
    3.Wolfsburg Pkt 45
    4.Hamburg Pkt 45
    5.Hoffenheim Pkt 43

    Bin mal gespannt auf eure Meinung

    Mfg:ChuckyKOT
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    mittlerweile bin ich überzeugt, dass es hertha machen wird...
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    hoffenheim wird denk ich bald abbreissen lassen ( müssen ), denk ich und hoffe ich ;)

    was die anderen betrifft is es schwer einzuschätzen, solange voronin trifft sind sie auch ein starker favorit neben den bayern aber wer weis... verletzung, Tief etc

    wolfsburg is auch nicht schlecht aber ob sie am ende wirklich oben stehen können wage ich zu bezweifeln...

    sag aber ganz ehrlich das bei mir auch immer die kleine BayernBrille dabei is hehe, hoffe halt das die anderen schwächeln und am ende wieder bayern oben steht aber im grund hast du schon recht, das es mal spannender ist aber es sind immerhin noch 10 spiele für jedes team und da kann einiges passieren, wir werden sehen wies dann nach dem 30. spieltag aussieht und dann können wir nochmal darüber reden obs spannend oder schon entschieden ist ;)

    mein tipp für den tabellenstand am 30 Spieltag ist

    Hertha x
    Bayern x-1
    Hamburg x-4
    Wolfsburg x-6
    Hoffenheim x-10

    wobei x für die Punktzahl nach dem 30. Spieltag steht ;)


    mfg ilovevalla
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    Gebe dir recht, es ist wirklich sehr spannend.
    Kann mir Hertha momentan noch nicht als Meister vorstellen, aber freuen würde es mich natürlich sehr. Würde es allen 4 Mannschaften die oben stehen (außer Bayern) gönnen. Denke mal es bleibt aber bis zum Schluss spannend..
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    oh gott wie ich mathe hasse :D aber hoffentlich geht deine rechnung auf :D
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    bayern wird am ende oben stehen !
    sage ich als bayern fan ....
    die alte tante hertha hoffentlich nicht ...
    finde es aber auch geil das es endlich mal wieder so geil spannend ist !!
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    meiner meinung nach haben hoffenheim und hamburg keinerlei chancen mehr auf den titel.

    wolfsburg hat mit sicherheit den stärksten sturm der liga und berlin die beste abwehr.
    aber beiden mannschaften besteht die gefahr, dass die derzeitige leistung nur eine "serie" ist, die demnächst wieder reißt.

    daher muss man auch die bayern bedenken, die den ausgeglichensten kader stellen und damit wahrscheinlich doch meisterschaftsfavorit sind.

    allerdings ist dieses jahr durchaus mal eine überraschung möglich :p

    greetz
     
  9. #8 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    hauptsache die gurkentruppe aus berlin is am ende nich oben. :D

    hoffe natürlich dass mein vfl am ende unter den ersten 3 bleibt, wird schwer genug.
    für bayern wirds allerdings auch kein selbstläufer, klose is jetzt auch noch länger verletzt. das spiel gegen wob wird die richtung vorgeben.

    meine einigermaßen realistische wunschtabelle

    1. bayern
    2. / 3. wob
    2. / 3. hertha
    4. hamburg
    5. leverkusen (die werden ne serie starten ;))
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    Bayern wird Meister. Obwohl Fan, würd auch nicht traurig sein, wenn Hertha es schafft. Bayern wird aber mindestens 2. . Würd dem deutschen Fußball bisschen Schwung bringen, wenn die Hauptstadt endlich mal öfter vorne dran wär. Hoffenheim soll auch mindestens ins Uefa Cup kommen. Schade dass so abgerutscht, aber viell. kommen die nächste saison wieder. Soll sich mal alles hier bisschen entwickeln. Wie immer rutscht auch Hamburg wieder ab.
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Ich persönlich glaube,dass Berlin das eiskalt durchzieht,
    sie spielen eine überragende saison und haben das potenzial.
    Ist doch langweilig immer nur scheis Bayern....
    Glaueb 2. wird Wolfsburg und 3. Bayern:p
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    Überzeugt bin ch zwar noch nicht aber man könnte schon denken dass die Berliner standhaft bleiben werden.
    Hoffenheim wirds wohl sehr schwer haben, wieder zu den ersten dreien zu gehören.
    Denn da ist in letzter Zeit wohl ziehmlich viel Chaos.

    Ich würde es Berlin wirklich gönnen aber habe so das Gefühl, dass die 'Scheiss' Bayern durch Glück noch zum Sieger werden.

    Aber es kann noch so einiges passieren.

    Auf spannende Spiele ;)
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Auf der anderen Seite könnte man auch über die Absteiger bzw den Relegationsplatz diskutieren!

    Was meint ihr, wer schafft es noch und wer wird diese Saison den Gang in die 2 Liga antreten müssen?
     
  14. #13 17. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    bayer
    wolfsburg
    leverkusen
    berlin
    hoffenheim

    so spannend ist es auch nicht,nur komisch das andere mannschaften mal oben stehen aber zum andern ist die liga auch so stark wie noch nie(so lange wie ich sie verfolge 15 jahre)
     
  15. #14 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Ziemlich sicher Karlsruhe.. Die Mannschaft ist leider viel zu schlecht diese Saison..
    Ansonsten ist es noch relativ offen.. würde aber spontan auf Cottbus und auf Bochum tippen..

    Glaube nämlich dass Gladbach ne akzeptable Rückrunde spielen wird und sich noch retten wird, genauso wie Bielefeld, könnte mir gut vorstellen, das die sich noch am letzten Spieltag wieder ebenso gerade auf den 15 Platz noch retten. ^^

    Hannover und Frankfurt sehe ich allerdings nicht mehr wirklich im Abstiegsplatz, denke sie beenden die Saison ungefähr auf den Rang auf dem sie jetzt auch schon stehen und Köln ist sowieso schon längst raus aus dem Abstiegskampf.
     
  16. #15 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    solange berlin von verletzungen verschont bleibt werden sie wohl echt meister...bei bayern is jetzt die frage ob Poldi dsa im sturm durch zieht, wenn ja dann

    1.Hertha :(
    2.Bayern :(
    3.Wolfsburg
    4.Hamburg
    5.VFB :)

    wenn bayern im sturm schwächelt werden sie wohl 3ter 4ter...und Wolfsburg+HSV werden in die CL starten
     
  17. #16 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!


    oh das mit dem sturmproblem hab ich ganz vergessen aber wenn ich ehrlich bin glaub ich an die bayern das se dann halt einen aus der jugend wundertüte rauszaubern und der zusammen mit poldi und co die meisterschaft einfahren...
    der glückliche könnte vllt sogar n (ehemaliger) kumpel von mir sein ;-)

    mfg ilovevalla
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Also vor Saison beginn hatte ich bereits auf Wolfsbug getippt und dabei bleibe ich auch, aber gewönnen würde ich's am meisten dem HSV :D
     
  19. #18 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    So schade das ganze auch ist aber ich muss sagen das die Bayern das wohl WIEDER machen werden, die ham am Ende einfach die Erfahrung die man braucht um Meister zu werdeN!
     
  20. #19 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!


    naja das hab ich vor 2 Jahren ( glaub ich war das ) auch gedacht als stuttgart mkeister wurde, oft spielen die jungen wilden und vllt aussenseiter am ende um ihr leben und haben dann auch noch das glück, ich denke die nächsten 5-6 spieltage sind vorentscheidend, wenn die bayern bis dahin nicht rankommen oder vor kommen wird es sehr sehr schwer, die Berliner Jungs werden es sich dann auch nicht einfach nehmen lassen

    zumal Hertha relativ leichte Gegner hat an den letzten 4 Spieltagen

    31. zuhause gegen Bochum
    32. in Köln

    33. zuhause gegen Schalke
    34. in Karlsruhe

    und Bayern

    31. in Cottbus
    32. zuhause gegen Leverkusen
    in Hoffenheim
    34. zuhause gegen Stuttgart


    so siehts aus... also wie gesagt bayern muss es vorher entscheiden denn am schluss haben sie die schlechteren karten und dann wird es schwer punkte aufzuholen gegen Hertha


    mfg ilovevalla
     
  21. #20 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Ja stimmt, so spannend war es schon lange nicht mehr:)

    Ich danke Hertha wird diesmal Meister, sie haben über eine lange Zeit saubere Spiele absolviert und stehen zurecht oben!

    Der einzige, der Hertha gefhärlich werden kann ist Bayern, denn Wolfdburg usw können nicht die konstanze leistung erbringen, die erforderlich ist.

    Meine Prognose nach dem 34. Spieltag:

    1. Hertha
    2. Bayern
    3. Hamburg
    4. Hoffenheim
    5. Stuttgart
     
  22. #21 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Ich denke die Tabelle am 34. Spieltag schaut folgendermaßen aus:

    1. FC Bayern München
    2. Hertha BSC Berlin
    3. Hamburger SV
    4. Bayer 04 Leverkusen
    5. VFL Wolfsburg


    Ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber der FCB hat einfach den konstantesten Kader.
    Wenn ein Spieler ausfällt haben sie fast Qualitativ Gleichwertigen Ersatz, außer jetzt vielleicht gerade im Sturm nicht, denn Poldi ist die einzigste Alternative.

    Im Bezug auf die CL ist es aber auch gut so das der FCB weit oben steht ( 1. oder 2. ) denn Teams wie Hoffenheim werden in der CL einfach versagen, die englischen Wochen...das halten sie einfach nicht durch!

    International gesehen muss Bayern CL spielen, dort hat auch Hertha BSC nächste Saison noch nichts verloren, eher Bayer 04 Leverkusen oder der HSV weil sie gestandenere Spieler haben!

    Hauptsache Werder Bremen kommt noch in die UEFA Cup Region, das ist ein Kader der International spielen muss sonst ist Diego auch bald weg aus der BuLi!
     
  23. #22 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    lustig wie sich in der hinrunde noch einige hier 100%ig sicher waren dass hoppenheim meister wird..und jetzt tippt niemand mehr auf sie.. klasse leute ;)
    bayern wird meister, dahinter wolfsburg/hsv, hertha wird dritter
     
  24. #23 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    HAUPTSACHE WOB WIRD KEIN MEISTER!!

    ohgott ich glaube dann erschieß ich mich wenn die meister werden-.- der gedanke is schon strafbar.!

    naja bayern gewinnt die CL bremen uefa und 1 2 3 wird ka hamburg bayer und 3.hoffenheim mit gewonnener CL qualli. 4.bayern. wär doch optimal damit wären alle zufrieden und die internationalen plätze sind gesichert;) :p


    wär dochma was oda?!:D

    mfg fabe
     
  25. #24 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    ahahhhh :D

    Bayern wird Meister, die anderen fallen wieder in ein "Leistungs-Loch" und wir überholen sie mit lächeln im Gesicht ;)

    1. Bayern
    2. HSV
    3. Wölfe
    4. Hertha
    5. Leverkusen
    6. Stuttgart
    7. Hoffenheim
    .
    ..
    ...


    @fabe

    ne lass mal ^^ das Bayern cl gewinnt wäre ja nice, aber der rest ? Bayern könnte net mal den Titel verteidigen
     
  26. #25 18. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie !!!!!!!!!

    Aufjeden Fall die Bayern, alle anderen werden noch Substanz lassen und dann kommen die Münchner
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundeliga spannend nie
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  2. Bundeliga meister 1.2

    o$$i , 19. Mai 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.864
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    700
  5. Muskelentspannendes Gel

    H5N1 , 11. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.123