Bundeliga so spannend wie nie!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChuckyKOT, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Es ist wirklich sehr spannend, da einige VEreine schwächeln, wie Bayern und Bremen (vor ein paar Wochen) und dann die neuen Vereine kommen, wo neuerdings viel Geld reingepumpt wird... Wie Hoffenheim und Wolfsburg. Dazu hat Berlin momentan mit Voronin einen riesen LAuf . Aber ich denke, dass sich Bayern am Ende wieder durchsetzen kann. Sie kommen jetzt immer besser in Tritt und werden Berlin noch ablösen
     
  2. 19. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    also auch wenn ichs hertha irgendwie gönnen würde glaube ich nicht, dass sie die konstanz weiterhin haben und die schale holen! seh die bayern auch wieder ganz oben und dahinter hat meiner meinung nach wolfsburg die besten chancen! leverkusen wird auch wieder hoch kommen und hoffenheim noch verdrängen!

    -->

    1. Bayern
    2. Wolfsburg
    3. Hamburg
    4. Hertha
    5. Leverkusen
    6. Hoffenheim
    7. Bremen
    ...
     
  3. 19. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    Habt ihr euch alle irgendwie vertippt? wie soll denn Wolfsburg das noch schaffen also da tipp ich eher auf hoffenheim 2. ale Wolfsbur.

    1. Bayern
    2. Berlin
    3. Hamburg
    4. Stuttgart
    5. Wolfsburg
    6. Hoffenheim

    so denk ich darüber... wolfsburg und hoffenheim haben beide stark begonnen aber genauso schnell stark nachgelassen!
     
  4. 19. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    denk au das es bayern macht weil bayern hintenraus immer sehr stark wird
    cl gewinnen sie natürlich au
     
  5. 19. März 2009
    AW: Bundeliga so spannend wie nie!

    wyne, ist doch jedesmal das gleiche, wo ist die spannung...
    close spam thread.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.