Bundeliga über bwin geht nciht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Massac3re, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    Sers

    habe letztens mal das tut angegegugt wie man auf bwin Bundeliga gugen kann...habe mich bei bw registriert! Natürlich Land Östereicht gestellt..aber alles andre straße plus Hausnummer normal gemacht ist das falsch? Muss alles Österichisch übereinstimmen? So weit so gut habe mir nen proxy server geholt...auf einmal hatte ich keien verbindung habe ich nen andren proxy geholt nur eingeschrenken zugang z.B google bloß bwin geht nicht ach und ich hab firefox....habe mir auch noch tuts zum einstellen von proxy servern angegugt...die proxy natürlich nicht deutsche!!
    so was mache ich falsch?

    Wer mir hilft griegt immer ne bewertung und nen klaps auf die schulter

    mfg Mass3re
     
  2. 13. November 2007
    AW: Bundeliga über bwin geht nciht!

    ich kenne das tutorial, muss aber sagen, dass es bei mir auch nie funktioniert hat, ich zweifel ehrlichgesagt auch an, dass das bei irgendwem geht.

    ich stell jetz einfach ma die theorie auf, dass du auch nen ösi proxy brauchst, wenn du österreich angeklickt hast, außerdem musste auf bwin.at oder bwin.com rein gehn, über .de kommste jedenfalls nich an die spiele.
    aber ich würde wie gesagt behaupten, dass das garnet geht, hab da auch schon nen ganzen nachmittag dran gehangen und mir dann schließlich doch die bundesliga legal geholt, dann klappt das wenigstens immer alles so wie ich mir das vorstelle ^^
     
  3. 14. November 2007
    AW: Bundeliga über bwin geht nciht!

    schau mal hier, die beste und ausführlichste anleitung

    http://sportstreams.sp.ohost.de/viewtopic.php?t=1253

    musse dich aber erst registrieren^^

    es soll wohl unter bwin.ch ohne proxy etc klappen, einfach schweizer fake acc machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.