Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 29. November 2008 .

  1. 29. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    bayern ist wirklich nun da... oder seid ihr andere Meinung? Diese Hoffenheimer sind momentan gut drauf, aber wenn Bayern kommt ,dann sage ich nur : "Gute Nacht Marie".

    Trotzdem muss man einfach Hoffenheim ein Lob aussprechen und so konstant ....seit Monaten zu spielen ....Das ist einfach unfassbar gut.

    Wenn ich es richtig sehe ,dann haben sie die Herbstmeisterschaft....fast sicher . Aber trotzdem will ich ,dass Bayern sie wegkickt.
     
  2. 29. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    ohhh man karlsruhe oooooooh man ...
    Stürmer *trääääum*
    Was bitte ist das jedes mal ... -.- immer die bessere Manschaft aber umsetzung = 0 ... Sturm = 0
    Franz wird doch gebraucht ohne ihn, ist kein halt da
     
  3. 29. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    Werder 5:0 gewonnen, dann iust doch alles im reinen!
    Super.leider hat scheiss Hoffenheim gewonnen,Bayern Leverkusen wäre
    Unentscheiden perfekt gewesen.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    LOL haben die jetzt 5:0 gewonnen und jetzt soll alles gut sein ??? ha n scheiss !!!!
    Die verlieren 2, 3 mal und dann gewinnen die wieder hoch und immer so weiter dass macht keinen SINN und hört auf damit das alles wieder gut ist! !!!! !

    Wenn die 3 oder 2 sind kann man wieder sagen die sind da sonst nicht -.-

    BAYERN haben eine Hammer 2 HZ hingelegt und verdient gewonnen !!! 'freutotal' =) =)
     
  5. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    immerhin gibts noch fans die was mit ihren mannschaften durchmachen..
    in hoffenheim würden nach 3 verlorenen spielen in folge keine leute mehr ins stadion kommen.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    eselsverein!

    man man man... so was schlechtes.. echt nicht mehr zum ansehen. ich bin echt sauer.. hauptsache mal rösler ausm kader geschmissen.. er wäre vielleicht doch hilfreich gewesen.
     
  7. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    ich bin auf nächsten freitag sowas von gespannt. das wird wohl das spiel der spiele in der hinrunde werden. ich möchte mich für keine der beiden mannschaften entscheiden. der bessere soll gewinnen.

    hoffentlich ist bald freitag!!!
     
  8. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag

    hast recht..
    freu mich auch schon auf das spiel.. sehe aber die bayern als klaren favoriten..leider..
     
  9. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    Konfi

    http://upflashinfo.com/slsoccer10.html

    Justin.tv - Live Streaming Video

    pw: xjb27
     
  10. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    so wieder aus Dortmund zurück, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Schiedsrichter waren gekauft , alter

    so wie die gepfiffen haben erstmal der behinderte linienrichter der die ganze zeit die fahne gehoben hat obwohl es kein abseits war dann der schiedsrichter der dejagah, oder wie der heißt, keine rot gibt obwohl der ne tätlichkeit begeht

    0:0 war unverdient, wolfsburg war nur in der ersten Halbzeit "gut", haben nur geblockt und naja mal konter gesetzt, sonst waren wir die bessere mannschaft, aber wenn vorne nichts läuft fallen auch keine tore

    scheiß spieltag, wenigstens hat verloren


    e: schaue grad wiederholung @ dsf hm ja abseits waren alle richtig hab ich wohl nicht so gesehn ^^
     
  11. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    jo waren leider alle korrekt, schade sonst wärs nen Fest geworden

    naja was solls, 1 Punkt gegen Wolfburg bekommen es gibt schlimmeres
     
  12. 30. November 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    lächerlich. wolfsburg war außer diese 20-25min nach dem wechsel die bessere mannschaft. die entscheidungen des linienrichters waren alle korrekt.
    wolfsburg hätte zusätzlich noch mind. 1 elfer erhalten müssen. entweder das handspiel oder eben das faul kurz danach, aber naja...
    alder setz ma die vereinsbrille ab, ihr könnt mit dem unentschieden noch zufrieden sein, wir leider nich... naja am ende der saison sind wir trotzdem vor dem bvb, das befriedigt zumindest schonmal ein bisschen.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    was die schiedsrichter leistungen angeht kann sich nur der hsv beschweren.Echt ne Frechheit was der Brych abgeliefert hat.

    Das erste Tor fürn HSV wurde nicht gegeben, obwohl es eindeutig kein Handspiel war ( wahrscheinlich wäre der gegentreffer dann auch nich gefallen).
    Mindestens 4 Freistöße hat Bochum zugesprochen bekommen die keine waren.Einer davon führte zum Gegentor.

    Das Lächerlichste waren dann die Bochumer Fans die bei Jarolims einer Akrtion "Schiebung,Schiebung" rufen,obwohl sie selbst total bevorzugt werden.

    naja wenigstens wurden wir jetzt insgesamt nicht bevorteiligt

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php haben sowohl auf der wahren als auch auf der offizielen 27 Punkte
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    So schauts aus. Bisher haben wir, was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, verdammt großes Pech gehabt. Hoffentlich gleicht sich das wenigstens in der Rückrunde ein bisschen aus...
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 15. Spieltag ( Update: Tabelle usw )

    das ist ja mal ne geile seite

    da sieht man zum beispiel mal das bayern dem ballbsitz... den zweikämpfen nach bestes team der liga ist... würde sagen das das mit den torchancen die wichtigsten statistiken sind... und bei den chancen müsste bayern auch relativ weit vorne sein

    desweiteren sieht man das karlsruhe nicht nur probs in der defensive hat sondern auch einfach vorne nichts aus den chancen macht... wer aus 77 chancen nur 14 tore macht und dann eine quote von 5,5 pro tor hat( 5,5 chancen um 1 tor zu erzielen) braucht sich nich wundern das er hinten drin steckt

    mologo gute sache das du schreibst wir hatten pech und nicht wir wurden benachteiligt... sonst heißt es immer schiri is gegen bayern/bremen etc... aber in wirklichkeit wenn nicht gerade irwelche skandale laufen dann sind das einfach fehlentscheidungen der schiris

    mfg ilovevalla

    ps: bw an dont_leech is raus hehe für die coole seite
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.