Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    für mich eine glasklare rote karte! und wie sich dieser arogante oddo schon das ganze spiel aufgeführt hat! glasklare rote!
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    ja glasklare rote finde ich auch, so darf man nicht reingehen,

    egal ob gesicht getroffen oder nicht.

    fands geil dass stuttgart das ding noch gemacht hat
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    naja ich hab nur zweite halbzeit gesehn also kann ich zur gesamtleistung des schiris nix sagen

    die rote karte würd ich sagen is schon gerechtfertigt... vllt aber nur vllt übetrieben aber oddo hat gemerkt das er nich normal an den ball kommt also hat er fuss aussgestreckt und dann dem anderen im kopfbereich getroffen... also ka es war auf jeden fall nicht astrein... also die karte kann man schon geben sagen wir so

    was das gegentor angeht ist es schon schwieriger... lehmann behindert rensing schon beim aufstehen und rensing kann daher nichtmehr reagieren... und dazu war das ganze beim hochspriongen vom rensing beim versuch zu klären im 5er und er wird von lehman leicht berührt also kakönnte auch behinderung gewesen sein

    also ich würde sagen das das tor nicht zählen dürfte aber naja kann man jetzt eh nix mehr machen

    schade jetzt wirds hart was die herbstmeisterschaft der bayern angeht... hoff ma mal das uns schalke morgen hilft haha...

    mfg ilovevalla
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Rot berechtigt, schiedsrichterleistung grenzt fast am schlechtesten was ich jemals pfeifen gesehen hab... der sollte sich echt nen andern Beruf suchen der depp.

    Spiel eher langweilig.

    Jetzt muss nurnoch hoffenheim morgen verlieren und wir sind herbstmeister
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Also Jochen Drees, der Schiri der die Partie Bochum - Köln gepfiffen hat, ist ja wohl einer der schlechtesten Schiris in der Bundesliga.
    Die beiden Platzverweise waren ja wohl mehr als lächerlich.
    Der erste Platzverweis gegen Geromel war ja wohl völlig daneben, weil Geromel klar den Ball gespielt hat und die angebliche Schwalbe von Novacovic, war meiner Meinung nach auch kein Foul.
    Überhaupt kein Fingerspitzengefühl der Mann.
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Also was der Kinhöfer mal wieder gebracht hat is wohl unter aller Sau - das hab ich aber auch schon gesagt, als es noch 2:1 für Bayern stand. Das 2:2 hätte natürlich auch nicht gegeben werden dürfen, aber das war dann nochmal die Spitze des Eisbergs. Langsam isses doch auffällig: Immer wenn dieser ****nsohn von Kinhöfer ein Baynerspiel pfeift, pfeift er gegen die Bayern. Also mir würde jetzt auf anhieb keines einfallen, bei dem er mal normal gepfiffen hat.

    DIe Rote kann man geben, muss man aber nicht - dass Kinhöfer sie gibt, war ja schon klar. Is aber auch klar, dass beui Oddo die Emotionen hoch sind, wenn er vorm STtrafraum gefoult wird und es nichtmal foul gibt!

    Von den 5 vermeintlichen Abseitsentsheidungen gegen die Bayern will ich erst garnicht reden!


    Du hättest Kinhöfer bei Bayern - stuttgart sehen sollen -.-
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    kack auf bayern und ihre herbstmeisterschaft was die heute geliefert haben war ja mehr als
    ... und da wird mir jeder zustimmen außer vielleicht den ultra bayernfanboys....
    mit ribery hätten die wahrscheinlich gewonnen aber wenn die ganze mannschafft von einem
    spieler abhängig ist finde ichs einfach nur lächerlich rote karte war auch klar.... dazu muss man
    nichts sagen...

    und außerdem haben sich die bayern wie immer ziemlich oft einfach fallen lassen... ohne das da
    was dabei war... vorallem toni... is man ja gewöhnt von ihm .

    hoffe4herbsmeiter
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag


    naja was schwalben und hinlegen und liegen bleiben betrifft brauch ich denk ich mit nem hoffenheim-supporter nicht besprechen oder!? ich sag nur vor einer woche als sich die herren ibisevich obasi etc bei jedem scheiss fallen lassen haben und dann erstmal liegen geblieben sind... und das war sowas von deutlich das sogar der Herr reif von premiere das ganze als negativ eingestuft hat und jeder weis denk ich das reif nicht unbedingt ein bayern fan ist... aber naja

    das es heute nicht das gelbe vom ei war hab ich auch gesehen aber naja anscheinend reicht es für die BuLi sind... heute tabellenführer und vllt ab morgen wieder zweiter aber und der sieg heute wurde ihnen meiner meinung nach ganz klar durch den schiri in der schlussminute genommen denn das tor darf auf keinen fall zählen... umso öfter ich mir die szene anschau war das von vorne bis hintern keine saubere aktion von lehmann... aber naja wie vorhin schon geschrieben... jetz kann man sowieso nichts mehr machen

    darf man fragen was für fan du bist!? bzw bis zum auftauchen von hoffenheim warst!?

    mfg ilovevalla
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Ach du ,dass Bayern noch ein Unentschieden gespielt hat.

    Aber man muss zugeben ,das die Schwaben einfach die bessere Mannschaft ,der beiden waren und ist ein akzeptables Ergebnis für beide Mannschaften. Bei Stuttgart ist immer wieder zu sehen ,seit dieser Veh gegangen ist ...spielen sie mit Babbel einen aktraktiven Fussball. Hoffentlich kann Stuttgart seine Form so halten und vielleicht kann es ein gutes Ende haben. Bei Bayern läuft es wie geschmiert und hoffentlich knallt Schalke ..Hoffenheim weg und Bayern wird Herbstmeister.

    Dann haben sie das Ziel erreicht ,was sie vor der Saison ,vorgenommen haben.
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    ja das war kein schlechter Spieltag

    erst am Freitag der Sieg von Dortmund mit dem Hammer Tor von Zidane und dann die vielen Karten innerhalb von 10min, aber am Ende gesiegt und das macht mich froh

    dumm nur das der HSV tatsache noch das Siegtor geschossen hat, aber naja was solls

    ansonsten geiles Last Minute Tor von Stuttgart, auch wenn ich das Gefühl habe, das Lehmann, den Bayern Keeper behindert hat^^, man sieht ja wie er drüber fällt, aber Regelwidrig wars net, aber schon bissel Schelmenhaft=)
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Ich bin allgemein kein Fan von einem bestimmten Verein... aber welche mir gefallen und ich
    normal unterstütze sind VfB, Hoffenheim und Bayern... ich mag alle 3 Vereine aber falls FCB
    gegen Hoffe oder Stuttgart spielt bin ich für diese beiden da ich aus Baden-Würtemberg komme.

    Natürlich war das auch von VfB heute nicht arg ein super Spiel... Hast recht in meinem anderen
    Beitrag habe ich das eher so rüber gebracht das FCB is und VfB super war das stimmt auch
    nicht... aber das 2:2 ist gerecht meiner Meinung nach .
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Ich habe mir gerade die Sportschau angeguckt und der Kommentator sagte: Das es auf garkeinen Fall Rot wuerdig war sondern nur gelbwuerdig weil Oddo nur auf den Ball geguckt hat und den Gegenspieler ueberhaupt nicht gesehn hat, außerdem trifft er ihn kaum und vorallemdingen nicht im Gesicht. Das 2:2 haette auch nicht zaehlen duerfen..
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    tolle schiri-leistungen heute.. bayern wieder von kinhöfer beschissen aber ist ja schon standart..naja kann man nix machen, außer zu hoffen dass hoppenheim morgen auch endlich mal vom schiri beschissen wird und dadurch verliert^^
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    ja also kann man echt nix mehr dazu sagen
    die rote karte war...hmm...fail?!
    das tor hätte auch abgepfiffen werden müssen usw
    ohja der hoyzer ist unter uns gewesen heute^^
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die......


    eher wurde bayern bevorzugt !!

    das tor von Borowksi hätte NICHT zählen dürfen da Klose AKTIV zum Ball geht, somit ABSEITS!!

    Rote Karte war mehr als gerechtfertigt, Oddo hat kurz vorm Kontakt nochmal richtig ausgetreten, wer da kein rot gibt sorry, wir sind noch beim fußball nicht beim karate

    Ausgleich LOL Rensing ist einfach die Lusche in Person, was meint ihr WIESO er laut Kicker Tabelle letzter ist ? er ist was Strafraufbeherrschung anbelangt der letzte Lump.

    Dann stellt sich die Pfeife noch rotzfrech hin un erzählt er wurde am Trikot gezogen, sorry Rensing das TV hat leider Zeitlupe :/ da lief alles korrekt zu!!, er wurde nicht mal berührt. lol.

    aber lustig wie hoeneß und klinsmann wieder lamentieren, typisch aber schlechte verlierer halt.
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    Und du bist der Experte in Person =)
    Ich glaube das die Experten im Fernsehen mehr Ahnung haben als DU ! Klose hat den Ball zwar garnicht berueht aber trotzdem kann man den Treffer nicht gelten lassen da hast du schon recht.
    Rensing und Looser Person ? Haste Bayern - Lyon gesehen ? Ne ? Dann hast du kA und wen waynt eig. Kicker-Tabelle ?! Im uebrigen haben die TV Bilder es bewiesen das er am Trikot gezogen worden ist womit er nicht mehr aufstehen konnte. Und es war ueberhaupt nicht gerechtfertig -.- Hast du mal auf die Augen von Oddo geguckt ? Die haben nur zu dem Ball geguckt, der hat den Stuttgarter garnicht gesehn und natuerlich streckt man das Bein dann lang damit man dem Ball kriegt und sooooo derbe hat er ihn auch nicht getroffen...Warum schreibe ich eig. so einem Idioten der kA von Fussball hat -.- Du bist ein und nichts weiter, denke vorher nach was du schreibst und hoer dir mal die Aussagen von den Experten an !

    Achja was ich noch total vergessen habe :
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    dito.
    wie hätte lehmann denn anders reagiert wenn klose nicht da gestanden hätte? garnicht anders nämlich. die situation hat sich durch klose da nicht entscheidend geändert, also passiv => reguläres tor

    die rote karte kann man schon geben, ist halt auslegungssache, oddo hat den andern nicht so genau gesehn weil er nur auf den ball schaut aber so reingehn kann man trotzdem nicht.

    rensing wurde am 5er behindert und noch von lehmann belagert.. der 5er gehört dem keeper und da hätt man schon 2mal abpfeifen müssen.anscheinend hast du die zeitlupe übersehn
    strafraumbeherrschung ist natürlich mehr als ausbaufähig aber in der szene hätte man ganz einfach abpfeifen müssen.

    und verständlicherweise regen die sich über ein (irreguläres) gegentor kurz vor schluss auf, das den sieg kostet. wäre auch nicht das erste mal diese saison dass bayern um einige punkte gebracht wurde
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    deine sogenannten "Experten" auf die man sich im grunde in den wenigstens fällen verlassen kann, sind ausnahmsweise der selben meinung wie ich gewesen. von daher macht das was du schreibst keinen sinn :/


    Ja hab ich, hat ganz normal gehalten wie es sich für jemanden gehört der im tor der bayern steht.
    Rensing ist trotzdem ne Pfeife, er ist einfach ein schlechter Torwart, mehr nicht. Mag sein dass er auf der Linie akzeptabel ist, aber er sieht fast bei jeder standart,ecke whatever schlecht aus.
    und wenn er bei kicker letzter ist, und leute wie adler,drobny usw. ganz vorn sind, dann gibt das schon in etwa die qualität wieder.
    und nein er wurde nicht bei seinem aufstehversuch am trikot gezogen, so wie er es gesagt hat. er wurde nicht ansatzweise berührt. wer was anders behauptet sollte sich nochmal die Zeitlupe ansehen. vorher allerdings die bayern brille abnehmen.


    Is doch völlig egal wo die augen waren, was soll das denn für ne argumentation sein ? d.h ich darf immer voll reintreten egal wohin, solang ich meine augen auf den ball richte? selten so ein it gelesen. man sollte schon abschätzen können wo sich sein gegenspieler aufhält(vor allem nach 85 Min). und mir kann auch keiner erzählen dass ihn oddo nicht aus dem augenwinkel anlaufen hat sehen. und mir kann auch niemand erzählen dass man ,wenn man schon mim fuß am kopf des gegenspieler ist , nochmal durchtreten muss.

    vor allem anstatt sich selber an die nase zu fassen isses die rote karte in der 85. schuld. lol.




    naja wegnistens schreibst du konsequent immer , da weiss man wenigstens was man hat

    also






    Klose geht ZUM Ball hin, sprich er wollte ihn selber reinmachen, is halt net drangekommen. Und Regel besagt, wenn der spieler aktiv nach dem ball geht, wird aus passiv aktiv. ganz egal ob er letztlich lehmann irritiert hat oder nicht, und ob dass kannst du schonmal gar nicht beurteilen sondern NUR lehmann selber
    Ich mein da gibs auch nix rum zu diskutieren, das tor hätte nicht zählen drüfen.
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    natürlich, nur deine meinung zählt, alle anderen liegen falsch.
    klose greift nicht aktiv ins spiel ein, mit seinem "gestocher" nach dem ball beeinflusst er keinen gegner (in der kürze der zeit nicht möglich), greift also nciht ins spiel ein und hat keinen vorteil aus seiner stellung =>reguläres tor, da gibts nichts zu diskutieren

    naja egal, spiel is rum^^
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag

    War gestern in Bremen Fußball gucken war nicht schlecht wa bin zwar kein Bremen Fan und auch kein Wolfsburg Fan aber wenn man günstig an karten ran kommt dann muss man das nutzen
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag


    du willst es einfach nicht verstehen oder?

    meine meinung zählt hier nicht, sondern ich lege einen fakt auf.

    wenn klose aktiv zum ball geht und beim schuss von schweinsteiger im abseits steht wird aus passiv , aktiv.
    darüberhinaus hat sich lehmann ja auf den schuss von klose eingestellt, somit kann er auf den folgenden schuss von borowski gar nicht mehr entsprechend reagieren
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    hoffenheim reicht heute ein unentschieden für die HALBE Meisterschaft^^
    ich denke auch mal dass sie MIND. remis zocken, glaube aber eher dass sie deutlich gewinnen werden..
    so 2-3 tore unterschied

    und dann sind die herbstmeister... 8o 8o 8o 8o
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Also du bist dir sicher, dass die Hoffenheimer-Buben unseren 666 im Mittelfeld gewachsen sind?
    Eduardo & Co werden in den Boden gestampft und der Halil schiebt die Kugel beim Kinderriegel bei denen rein.
    Bordon nimmt Ibisevic in Deckung und die Sache ist geregelt.
    Dazu Werden Farfan & Rafinha traumhaft kombinieren, wie sie es schon vereinzelt gezeigt haben!
    Und deutlich wird keiner gegen das Bollwerk S04 gewinnen! Trotz des momentanen Tiefes haben wir die beste Abwehr der Liga! Zufall? - Nein!
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    also erstens ausser lehmann weis keiner ob es ihn beeinflusst hat... richtig also muss der schiedsrichter in der situation entscheiden... es war fragwürdig und er hat für bayern entschieden... bei diesem gewurschtel auch schwer zu sehen wessen fuss wann wohin geht... selbst für den linienrichter... würde ich sagen


    ganz ehrlich... aber er hat sich auf keinen anderen schuss eingestellt als auf den von schweinsteiger... den hat er anvisiert und versucht zu halten... klose hat fuss nach vorne bewegt aber den ball nicht abgelenkt... also hat lehmann seine bewegung denke ich komplett ausgeführt ohne veränderung... wenn dann mit dem hintergrundgedanken das es sein könnte das der ball plötzlich nach oben fliegt durch kloses fuss und damit seine reaktionszeit verbessert... hat er aber nicht und er hat den ball nur abprallen lassen was borowski den nachschuss ermöglicht hat

    ganz einfach zusammengefasst... es war eine schwierige situation... ich versuche auch als bayernfan neutral zu bleiben und sage das es der schiedsrichter innerhalb von millisekunden entscheiden musste und er kann wohl kaum wenn der linienrichte rnichts anzeigt tor pfeiffen und danach dann sagen ach es könnte sein das da irwas war... er hat nichts gesehen... linienrichter auch nicht => TOR für bayern...

    aus fertig... denke die diskussion über das tor ist sowieso nicht sinnvoll da es passiert ist und eine strittige aktion war


    ganz im gegenteil zum ausgleich der Stuttgarter, ich hab meiner meinung nach eine ganz klare behinderung rensings gesehen.... sowohl vor der missglückten faustabwehr als auch danach beim versuch aufzustehen... nochdazu war es im 5er... wäre es ausserhalb gewesen könnte man weniger sagen aber es war eben im 5er und da drin is der keeper einfach gott


    rote karte von oddo... naja kann man vllt muss man sie auch geben... er hat ihn denk ich schon im augenwinkel gesehn und war denk ich auch absicht dabei denn wenn er gedacht hätte es kommt kein gegner dann wäre er denk ich ganz anders zum ball gegangen bzw hätte ihn vllt einfach fliegen lassen...

    naja ich würde einfach sagen das man das thema abhaken soll oder muss denn das spiel ist vorbei... keiner von uns kann was ändern und naja diskutiert wurde das thema ja auch ausreichend und wie so oft kommt man auf kein ergebnis da es ansichtsache ist und einige einfach die Bay ern -brille oder auch einfach die anti-bayern-brille auf haben haha


    schau ma mal was hoffenheim heute macht dann sehn wir weiter... vllt war dann die aufregen total umsonst


    mfg ilovevalla
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.