Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    haha 1:0 zu Halbzeit für Schalke.Dann hat Bayern wohl hoffentlich heute das Glück auf ihrer Seite und gewinnen die Herbstmeisterschaft:]
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    wer hat den ein stream der funkt! bitte bw is klar
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Weiß jmd., wieso Kuranyi nicht spielt?
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=26424&part=sports

    Ist ne auflistung von den spielen weiß ja nicht mit welchem Porgramm du guckst würde dir aber Sopcast empfehlen

    @ Don KFA: Die in der laufenden Saison hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Schalker müssen auf Kevin Kuranyi verzichten. Der erfolgreichste Schalke-Stürmer der Saison (sechs Tore) fehlt wegen muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    hoffentlich bleibts beim 1:0 ....

    Hoffenheim gehört nicht da oben hin -.-
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    1:1 Teber nach nem Freistoß -.- , Schalke ist auch noch einer weniger ( Jones gelb-rot ) das wird schwer für Schalke!

    Die solln sich verpissen ey, hoppenheim pff...


    Edit


    Oh man... Schalke nur noch zu 9. Engelaar hat gerade auch gelb-rot bekommen...
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Das war mal ein schön unterhaltsames Spiel.
    Ich war zwar für Hoffenheim, aber ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung. Außerdem hat es Spaß gemacht, den Schalkern beim Platzverlassen zuzuschauen.
    Vier Male rot! XD
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Habe erste mal von Hoffenheim ein Spiel gesehen und muss sagen sie spielen zwar gut aber auch unfair!
    Aber jetzt wächst der Druck und die Belastung der Manschaft mal gucken was nach der Winterpause noch passiert! Denke Hoffenheim kann da nicht stand halten!
    MFG
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    -.- Hoffenheim Herbstmeister sone kack Manschaft ey.Naja Wayne in der Rücksaison wieder bayern wieder regieren.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Ich bin Bayern Fan aber war heute dennoch für Hoffenheim, da ich die Orks (Schalker) aus Mordor (Gelsenkirchen) auf den Tod hasse...von dem her...Glückwunsch Hoffenheim. Zudem ist es ja auch noch Bayernfreundlich ausgegangen, da sie ja jetzt punktgleich mit Bayern bleiben...also von dem her gesehen bleibt es doch schön spannend

    ...8)
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Hoffenheim hätte den Sieg verdient gehabt.
    Sie haben viel besser gespielt und lange nicht so gefoult wie Schalke.

    Hoffenheim ist verdient erster und steht ganz oben an der Sonne
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    das ist mal Geil "Orks aus Mordor", oh man das hör ich auch zum ersten mal.
    Naja kann die aus Schalke auch nicht wirklich leiden...
    Hoffenheim hätte denn Sieg verdient, aber so ist halt Fussball...

    "Orks aus Mordor"=)=)=)
    BW hast du dafür

    mfg
    tekilla
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Oh man was ein Spiel!

    Irgendwie ist es schon eine Truppe, die mit Leidenschaft dabei ist - wenn man mal Engelaar rausnimmt. Jones hat meinen großen Respekt, grade weil er nach dem Platzverweis seine Emotionen nicht mehr im Griff hatte. Irgendwie ganz anders als Franz beim Spiel in Karlsruhe.

    Mit Bordon und 11 Mann hätten wir aus Hoffenheim 3 Punkte mitgenommen. Höwedes war heute schlichtweg Weltklasse, kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern. Neuer war auch verdammt stark, seine Reflexe sind mit Sicherheit besser als die von Adler.
    Asamoah, Mulder und Büskens haben auch einen tollen Kampf gezeigt, ihnen ist es nicht egal was mit Schalke passiert.
    Altintop war auch ok, sollte auch bei einem fiten Kuranyi den Vorzug erhalten.

    Dann kommen wir mal zur negativen Seite, unserem 16 Mio Euro Paket. Farfan ist mit Wohlwollen etwa 5 Mio wert. Mehr schlechte als annehmbare Spiele - von guten will ich mal garnicht reden. 16 Prozent gewonnene Zweikämpfe, das ist miserabel. Er ist derzeit leider nur ein Mitläufer.
    Engelaar ist ein Spieler den nimmt man ablösefrei mal mit und hofft dass er mal ein gutes Spiel macht. Wir haben aber 5,5 Mio für diesen fast 30 jährigen Standfussballer bezahlt.
    Das sollte einem Müller doch sehr zu denken geben.
    Bisher sind die beiden zusammen 7 Mio wert, aber nicht fast das doppelte.

    Bleibt Rutten seiner Linie treu, wird er auf die Triple6 setzen und weiter versuchen ohne Kreativität zum Erfolg zu kommen. Das wird mit Sicherheit scheitern. Und da Müller sich eh nur von Spielern trennt die eh nicht spielen, wird auch er keine Verbesserung herbei führen.
    Er hat sein eigenes Schiksal an dass von Rutten gehangen, daher wird auch er auf Schalke scheitern.
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Ich glaube nicht das Hoffenheim das schafft ich würde sagen das Bayern Meister wird (so wie das auch muss ) Man stell sich mal bitte vor Hoffenheim inna Champions League ggen arsenal oder Real omg da kann ich mir echt nicht vorstellen das die da mithalten können
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    alter... was laberst du?! es geht hier um die herbstmeisterschaft und falls du es nich mitgekriegt hast: hoffenheim wurde herbstmeister! außerdem werden sie auch in der CL nicht allzudumm dastehen, falls du das bayern-hoffenheim spiel gesehen hast! bayern gilt wohl auch zu den top-teams europas bzw. der welt und gegen die konnten sie auch gut mithalten!
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    Aber du kannst es nicht von einen Spiel abhängig machen!
    Und Hoffenheim ist nächste Saison auf jeden fall nicht mehr so stark wie diese Saison es seitdem sie kaufen gut ein! Und ich hoffe das es ihnen es nächste Saison wie Kaiserslautern nach der Spektakulären Meisterschaft geht oder den Nürnberger nach den DFB Pokal Gewinn!
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    hoffenheim ist meiner meinung nach verdient herbstmeister geworden, weil sie einfach super gespielt haben und gegner vom platz gefegt haben, wo andere schon schlecht ausgesehen haben und bedenke als aufsteiger !aber am ende wird sich die schale der fc bayern münchen holen, das ist klar...die haben ne weile gebraucht um reinzukommen, wenn man schon sieht wieviel unentschieden die gespielt haben, diese spiele in siege umgewandelt würde der fc bayern ganz weit oben stehen und diese phase von bayern haben die hoffenheimer gut ausgenutzt und stehen zurecht oben....doch was zählt ist wer am ende ganz oben steht! viele reden nur von bayern und hoffenheim aber wenn zwei sich streiten freut sich der dritte und ich bin mal gespannt wer dieser dritte sein wird!
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: Bundesliga 17. Spieltag - Herbstmeisterschaft

    So sehe ich das auch, Hoffenheim spielt halt einfach geilen Offensiv-Fussball!
    Aber am ende wirds wieder heißen BAYERN ist Meister! Weil sie einfach wieder hammer spielen und auch am Ende das nötige Glück haben werden!
    Ich mein wenn man mal sieht was eine Serie die Bayern die letzten 11 oder 12 Spiele hingelegt haben, schon der hammer!
    Aber ich bin mal auf Wolfsburg gespannt am Ende der Saison!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.