#1 1. Februar 2008 Hertha - Frankfurt (Sa.) 0:3 (0:1) Duisburg - Dortmund 3:3 (2:0) Bielefeld - Wolfsburg 0:1 (0:1) Hamburg - Hannover 1:1 (0:1) Karlsruhe - Nürnberg 2:0 (0:0) Cottbus - Leverkusen 2:3 (1:0) Schalke - Stuttgart (So.) -:- (- Bremen - Bochum -:- (- Rostock - Bayern (Fr.) 1:2 (0:2) Es geht wieder los! + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Die 2. Halbzeit war mal richtig schwach von München...also so kann es nicht weiter gehen. Bin sehr gespannt auf den morgigen Spieltag. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag In der 2ten halbzeit war zwar ein 2:2 drin ,aber ind er ersten war auch ein 3:0 drin, Ich denke aufgrund der ersten hälfte ist der sieg in ordnung. Morgen wirds spannend + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag schönes 3:0 für bremen und oben sind wir! + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag morgen wird erstmal bielefeld zerlegt... hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag war ja wieder klar das bayern gewinnt die sind einfach so gut dieses jahr bzw 07/08 einfach wahnsinn + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Der war noch viel besser. Schwache Halbzeit von den Bauern, allgemein nicht überzeugend. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag nicht überzeugend, fischkopf??? dann hast du ne andere erste halbzeit gesehen wie ich.. zweite zwar nicht, aber die erste dafür umso mehr + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Also ich hab gesehen das die Rostocker gut ins Spiel gestartet sind, leider Ihre Chancen nicht genutzt haben und dann diese Typischen Gegentore bekommen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag hamburg schießt eute hannover ab 2 mal van der vaart und 1 mal olic und rost bleib mal wieder zu null bremen spielt remie schalke hat sowieso schon verloren haha nur leider wird leverkusen gegen cottbus gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Oh man Bayern, erste Halbzeit wirklich gut und zweite Halbzeit ohne Ribery schwach, dass kann doch nicht sein das alles an dem hängt. Ich frag mich langsam echt was da los ist. Hitzfeld muss schleunigst schauen das sich da was ändert. Was mich dabei am meisten aufgeregt hat war Altintop, der Typ hat ein guten Schuss und das wars da kam null nach vorne, das gleiche bei Sagnol. Zur zweiten Halbzeit hätte man lieber Toni Kroos eingewechselt der ist jetzt schon besser als Schweini, Sosa und Altintop! + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag also bayern hat ja gestern in der 2. halbzeit sehr stark nachgelassen hoffntlich bleibt es auch so. leider spielt stuttgart glei gegen schalke ,des wird schwierig. ich drück trotzdem die daumen . auf geht´s stuttgart auf geht´s. mfg sanni.s1 + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag bayern hat gewonnen und das zählt. nich wie. da fragt hinterher keiner mehr nach. und schalke verliert + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Morgen Bremen - Bochum ich denk Bochum kann was reißen ^^ ich bin 2 geteilt XD weil ich mag beide Clubs Bochum aber mehr g* + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag also dortmund ist ja mal wieder gut dabei sich zu blamieren...kann das nicht verstehen. mein kompletter tippschein ist jetzt schon verloren wegen denen + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag 2:0 für Duisburg das kann doch nicht wahr sein,....bin voll enttäuscht.... + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag Cottbus führt gegen Leverkusen und wer schießt das tor? Papadopulus den die an Cottbus ausgeliehen haben + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag ey ich kotz ab!!!! bekommen diese stricher echt n 11er geschenkt :angry::angry::angry: wie unfair... war ganz klar ball gespielt von dede + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag stimme Tycal zu, das war keiner... aber das ist typisch dortmund diese saison son mist + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag jo mehr pech kann man echt nich haben egal dfb pokal is unser + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag bvb fans waren schon immer sehr optimistisch + Multi-Zitat Zitieren
#23 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag 3:2 weiter jungs!!!!! einfach nur unverdient das 3te tor müssen wir auch sein ^^ bleibt uns ja nix übrig + Multi-Zitat Zitieren
#24 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag passt mal auf, der Frei macht auch noch einen, da bin ich mir ziemlich sicher... noch glaube ich dran edi:\\ jajjaajahgahhahaaa + Multi-Zitat Zitieren
#25 2. Februar 2008 AW: Bundesliga - 18 Spieltag verdammte !!!!!!!!!!!!!! KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! JAWOOOOOOOOOOLLL!!! Mehr als hochverdient + Multi-Zitat Zitieren