Bundesliga - 18 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Ich fand die Entscheidung auch komisch .. aber sorry Bremen . Bochum brauch auch mal so entscheidungen


    Und als Ono kam , kam auch Bochum iwie wieder ins Spiel
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    doofes spiel ...werder war eigentlich klar die bessere mannschaft...und dann das 1:1...naja glück für bochum...werder hätte die dinger schon eher machen sollen...

    mfg fnatiCz
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Bremen hat genau so gespielt wie in Dortmund -

    ich war beim DFB spiel dabei und Bremen war klar besser brachte aber die kugel nicht unter ..

    genau wie gegen uns jetzt.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    So gerade Schalke gesehen und sehr schönes Spiel. Endlich hat man einmal über 90 Minuten konstant gut gespielt und nicht nach einer Führung direkt wieder nachgelassen. Kuranyi leider mit ner ziemlich blöden Aktion, wodurch er gegen Dortmund nun gesperrt ist. Aber Schalke konnte zeigen wie gefährlich man bei Standardsituationen ist und das 4:1 war dann sehr schön herausgespielt.

    Durch die Niederlage von Bremen sind wir nun wieder gut oben dran.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    bremen verliert und hamburg hat mal wieder nichts davon.... und stuttgart ist auch hart 4:1 verloren hahah
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Also ehrlich ?! ICH KÖNNTE KOTZEN !!

    Die selben Fehler, total überlegen. Zeitweise Bochum ohne jedliche Chancen und die machen Keine Buden... Sahne Tor von Jensen.

    Maaaaaaann.
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    freu mich schon auf DSF !

    Schalke 04 !! einfach nur hamma !! ^^
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    werders niederlage heute war richtig gut
    somit hat bayern wieder 3 punkte vorprung
    und eine bessere chance besteht das bremen nächstewoche verliert

    mfg Jupp
     
  9. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Ich hoffe mal die die sich nächste Wochen zusammen reißen. Ich will mehr Tore durch weniger Chancen. Die Defensive muss sich verbessen.

    Das Mittelfeld ist Top Jensen und Diego sind 1A Spielgestalter.
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    jo das stimmt bremen hat die schlechteste defensive der top clubs aus der bundesliga meiner meinung nach dazu fehlt jetzt noch naldo oha nicht das sie wieder von bayern abgeschlachtet werden..
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag


    jo ich bin deiner meinung aber ich glaube sie wissen das selber und werden da noch dran arbeiten!
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    bremen - bochum : 1 zu 3

    ohhh gott!!!!!!!!!!! wie kann das sein???
    man man man dann ist man schon zweiter und hat trozdem soviele gegentore wie bochum die auf platz 16 oder so sind. was ist bloß mit deren abwehr los?? kann doch net sein.

    wenn man meister werden will, muss man solche spiele, wie gegen bochum doch gewinnen.

    bin trozdem der meinung das werder das packen kann dieses jahr!!

    greetz
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag


    Spiel nicht gesehen ? Anscheined nicht.
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Was laberst du für einen dünnschiss Oo

    erstens 1:2 für Bochum
    zweitens Bochum ist 11.

    Werder war einfach zu blöd Tore zu schiessen wie gegen Dortmund auch.

    €: Ich bin zwar Bochum Fan aber durch meine Freundin hab ich auch Sympatie für Bremen
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Ich hab mir gestern Schalke angeguckt und muss sagen, dass sie echt ein klasse Spiel gemacht haben. Stuttgart war phasenweise auch nicht schlecht, aber im Spiel nach vorne zu durchsichtig (oft durch die Mitte etc.). Es gab also einen verdienten Sieger S04. Das Tor von Ze Roberto hat mir gefallen. Schön gemacht!
    Ansonsten Bremen... Naja habe nur die letzte Viertelstunde gesehen und da empfand ich es als blindes anrennen. Aber gut, was will man in der Phase auch anderes machen. Was ich gelesen habe war Bremen vorher wohl recht klar überlegen, aber machte die Dinger nicht rein. Bei denen wird auch bald wieder der Knoten platzen im Sturm.
    Das einzig gute ist, dass Naldo für nächste Woche gesperrt ist, dann kann er wenigstens nicht wieder Klose umtreten!
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Aber Hallo!!! Naja also im Grunde genommen ein idealer Spieltag für die Bayern, da Verfolger Bremen gestolppert ist der Vorsprung so auf 3 Punkte angestiegen ist. Zudem ein herber Rückschlag für Dortmund und das nach der Pokal-Euphorie.
    Aber wer mich am meisten Überrascht hat war wohl Schalke, welche Stuttgart ja gerade zu an die Wand spielten...naja es wird auf jeden Fall eine abwechlsungsreiche Rückrunde so wie es bis jetzt aussieht...
    Endlich ist die Bundesliga wieder da...

    ...8)
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Man man man .. Der BVB hat fast die meisten Gegentore der Liga (Bielefeld hat nur noch mehr)
    Die lucken sich aber auch wieder zurecht .. in der 90Min noch glücklicherweise das 3-3
    Gegen Schalke gibts demnächst Derby Sieg
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag


    mit den ganzen alten da in der abwehr ist es auch kein wunder das sie schon sowiel gegentore haben naja überraschung war frankfurt
     
  19. 4. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Daran glaube ich nicht
    Kuranyi ist zwar gesperrt , aber wie Sanchez in den letzten 5 min die er gespielt hat abgegangen ist war schon gut.
    Passt auf das er eure Abwehr im derby nicht ins verderben schießt

    Auf ein gutes Derby
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Bundesliga - 18 Spieltag

    Denke auch, dass wir im Derby gute Chancen haben wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart. Ich hoffe nur, dass Slomka dann auch Sanchez von Beginn an spielen lässt und nicht Larsen oder Lövenkrands. Könnte mir auch vorstellen, dass er auf ein 4-3-3 geht und Levan rausnimmt und mit 3 Spitzen spielt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.