#1 15. Februar 2008 Onlinestreaming Freitag Schalke - Wolfburg Samstag Werder - Nürnberg KSC - Leverkusen Cottbus - BVB Duisburg - Stuttgard Rostock - Frankfurt Hertha - Bielefeld Premiere Konferenzschaltung Sonntag Hannover - Bayern Hamburg - Bochum Auf einen Neues ! Wünsch allen viel Glück ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag nice wie du das hier reingestellt hast also ich find sind gute matches dabei diesmal Freitag Schalke - Wolfburg / schalke gewinnt Samstag Werder - Nürnberg / Werder gewinnt hier KSC - Leverkusen / unendschieden Cottbus - BVB / sieg für dortmund Duisburg - Stuttgard / ich denke das es hier zu einen knappen sieg für VFB gibt oder ein unendschieden Rostock - Frankfurt / sieg für frankfurt1 Hertha - Bielefeld / unendschieden Premiere Konferenzschaltung Sonntag Hannover - Bayern / das könnte bayern gewinnen aber Hannover is derzeit auch stark Hamburg - Bochum / ich glaub hier gewinnt bochum oder unendschieden + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Schalke - Wolfburg Werder - Nürnberg KSC - Leverkusen Cottbus - BVB Duisburg - Stuttgart Rostock - Frankfurt Hertha - Bielefeld Hannover - Bayern Hamburg - Bochum ich denke das die bayern nur ein unentschieden schaffen werden! hannocer ist zu hause immer gut drauf und die bayern sind nicht in form! hoffe das werder das ding nach hause schaukelt, nürnberg ist mit dem neuen trainer hoch motiviert aber zuhause ist werder normalerweise eine macht! + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Schalke - Wolfburg Hertha - Bielefeld Warum ausgerechnet die beiden? naja, weil ich auf die getippt habe. gewinne dann "0,0073333333333333333333333333333333%" von 3.000.000€ =) sry, mirs langweilig! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Ace für die Mühe kriegste erstmal ne BW von mir Hoffe natürlich wie jede Woche auf Siege der Bayern und vom KSC bin aber auch gespannt ob Dortmund sowie die sch**ß Schwaben die Kurve kriegen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag ich hoffe auf Hannover Nürnberg Wolfburg das die gewinnen werden hamburg hat sichere drei punkte + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Hannover - Bayern = 3:2 Ui wird das toll wenn wir am Sonntag gegen die Münchner gewinnen und ich bin dabei + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Schön Wolfsburg gewinnt auf Schalke + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Aber soetwas von unverdient ...:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag intressiert morgen keinen mehr obs unverdient war.. noch weniger als die punkteteilung in aberdeen denke mal dass werders aufwärtstrend weitergeht, da wird nürnberg auch ein neuer trainer morgen kaum helfen...lass mich aber auch gerne überraschen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Sch... wolfsburg !! Dachte gerade... Das wird jetzt ne aufholjagd und dan das ! + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag schalke hats verstäumt die tore zu machen - das rächt sich dann eben relativ schnell. 2 chancen in HZ 2 und 2 tore. gute ausbeute der wolfsburger. berechtiger elfmeter und ansonsten dämliche niederlage aus sicht der schalker! hat bei irgendeinem von euch eigentlich schonmal die permiere konferenzschaltung via livestream geklappt? also "bundesliag simultan live". weiß nicht genau, ob das auch tatsächlich die premiere konferenz ist. bei mir war jedoch der channel eigentlich immer offline.. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Mist Schalke hat sichs mal weder selber verbockt... Hoffentlich gewinnen sie wenigstens gegen Porto^^ Bleibt zu hoffen dass auch die Konkurenz heute Federn lässt... + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Ich habs heut das erste mal erst gesehen, obs klappt kann ich nicht sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag na gut, werden wir ja dann heute nachmittag sehen + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Also jetzt sind 2 Links drin. Dann hoffen wa mal das die vernünftig laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag wolfsburg kann ja net verlieren mit so nem hammer torhüter, ist ja klar ist auch ein schweizer hoffe, bremen holt ein wenig auf gegenüber bayern, dann wirds wieder spannend, hab so das gefühl, bayern hat seine "winner-mentalität" verloren + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag haahha schalke hat verloren sehr schön + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Nice ace! Mh.....ganz ehrlich, ich wusste das gestern Wolfsburg gewinnen wird, ich war mir mit Schalke nicht so sicher. Bremen die Deutschland Übermannschaft! Bayern hatte Probleme gegen Braga und Bremen putzt die einfach vom Feld. Bayern wird aber auch gewinnen und Bremen auch. + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag also bei mir läuft das programm zwar, aber sehr stockend. dann guck ich mir lieber den KSC auf golTV an.. + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag Bremen führt 1:0 im Weserstadion. Saenko mit Gelb Rot vom Platz geflogen. + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag mehr als dumm, wenn man schon gelb hat und sich dann vor einen auszuführenden freistoß in des gegners hälfte stellt.. dafür gehört man einfach bestraft.. ansonsten nichts neues von bremen: diego versuchte sich mal wieder in aller bester möller-manier, hats aber leider nicht geschafft den schiri von seinen qualitäten zu überzeugen... glücklicher treffer zum 1:0 da wolf über den ball semmelt. ansonsten aber auch bremen überlegen. gab aber 1,2 gefährliche konter von nürnberg. hätte auch 2:1 o.ä. stehen können. + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag wolfsburg ist einfach zu gut... hihi + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag was bist den du für eina...? Ich hoffe herta schaft es noch 1 tor zu schiessen ! + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. Februar 2008 AW: Bundesliga 20. Spieltag jawoll... 2:0 sieg und leverkusen und stuttgart verkacken ihre führung =) + Multi-Zitat Zitieren