Bundesliga 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    hehe... das ahb ich mir gewünscht und das hab ich auch bekommen !! Klasse !!^^
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Hier noch zur Übersicht !

    Freitag
    Schalke - Wolfburg 1:2

    Samstag
    Werder - Nürnberg 2:0
    KSC - Leverkusen 2:2
    Cottbus - BVB 0:2
    Duisburg - Stuttgard 2:3
    Rostock - Frankfurt 1:0
    Hertha - Bielefeld 1:0


    Sonntag
    Hannover - Bayern
    Hamburg - Bochum
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag



    war zwar kein gutes spiel vom BvB aber gott sei dank spring am ende ein 2.= sieg raus

    und geil, dass schalke verloren hat =D


    mfg
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    und der petric ma wieder überragend, den wird dortmund wohl leider auch nicht mehr lange halten können. schade eigentlich das so ein schöner verein so abgesackt ist
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    ya finde ich auch, das fing aber meiner meinung alles so langsam damit an, als sie amoroso gekauft haben.....


    mfg
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Ich denke ein verdienter Sieg von Bremen Gut gespielt und verdient gewonnen

    Morgen nur noch hoffen das Bayern verliert und die Welt ist ok Was ich mich nur frage was haben bitte die Karlsruher vor ? Echt unglaublich wie stabil und gut sie atm spielen ich hoffe es hält bis zum Ende der Saison... Aber eigentlich können die Verantwortlichen jetzt schon zufrieden sein solch eine Saison als Aufsteiger Hut ab...

    Aja btw ich tippe Bommer ist der Nächste der weg is
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Ich hätte ma wieder Leverkusen köpfen können, bei so einer leistung von denen!!

    Beim2:2 hat adler ma nen fehler gmacht, was man ihn jedoch verzeihen kann.

    Zumindest ist Skibbe nach dem Spiel mal nicht der meinung, das er gute ansätzte gesehen hat.
    (Egal wie hoch Bayer verliert, skibbe ist eigentlich fast immer der meinung, er habe gute ansätze gesehen, oder das er mit der leistung des teams voll zufrieden war....)
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    ich würde mal sagen, dass wiese auch ne chance verdient hat. besser als dieser fliegenfänger lehmann ist er auf alle fälle.

    aber das ist typisch für die nationalmannschaft. einmal stammspieler, immer stammspieler. siehe michael ballack. :angry:
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    ?( ?( ?( ?(

    lehmann ist der beste torwart...nur weil er einmal einen fehler gemacht hat....du musst auch sehen, dass er bei arsenal in der letzten zeit fast keine spielpraxis gehabt hat...er hätte nach dortmund welchseln sollen

    naja und das mit einmal stammspieler immer stammspieler is auch quatsch, da wenn du die die mannschaft anguckst sich schon in bezug auf die vergangenheit viel geändert hat....

    und auch nur wenn wiese oder so mal gut gehlaten hat, kann man nicht sagen, dass der die neue nummer 1 sein muss....man muss als torwart ne konstante gute leistung bringen...


    mfg
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    boaa ich muss mal sagen du hast aber ein sch.... nick ahahahahahhahahahaahha

    ok kommen wir zu ballack höö wieso sollte er kein stammspieler sein er ist der beste deutsche...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.