Bundesliga 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 22. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag


    Gladbach und 96 spielen momentan den besten und strukturiertesten Fußball in der Liga!

    Kein Team kann sich sicher sein gegen die was zu holen!

    Darauf wollte ich auch untere anderem hinaus. Vorsprung + Spiel gegen Euch = Entscheidung! Mir kommt das fast ziemlich möglich vor


    Und an die Mods: Eure Löschwut geht mir auch tierisch auf den Senkel!
    Mich hätte dier Disput interessiert! Lasst die Leute doch schreiben was Sie wollen! Von den paar KB die der Post benötigt wird keiner Sterben!

    Ein Forum und grade Ihr, lebt von Usern! Behandelt Sie und deren Diskussion mit Respekt und seid froh das wir hier diskutieren! Wenn ihr Platz braucht löscht den Humor Bereich, wo 50 Leute sagen wie unlustig ein Video is!
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    naja 96 ist so der Typische Favoriten Killer...
    Schau dir das an was wir da veranstallten gegen Augsburg 0:0, aber den VFB und inner EL Brügge schwindelig spielen...

    Bayern in der Hinrunde zerlegt, Dortmund zerlegt, Schalke Unentschieden, Werder gewonnen, nur Gladbach haben wa nicht gepackt, SICHER das war nicht alles verdient, aber 96 ist obwohl ich fan bin momentan komplett unmöglich einzuschätzen, das ist sowas von unglaublich was da für leistungsschwankungen drinne sind

    Mal spielen sie als könnten Sie Dortmund 4:0 nach Hause schicken und mal als könnten Sie 0:10 gegen Augsburg verlieren...^^

    Ich bin mir als 96 fan allerdings auch net sicher, ich will net das die Bayern Meister werden, andererseits will ich meine 96er nächstes Jahr wieder in der EL sehen und somit wäre gewinnen eig. Pflicht...
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    So, dann mal meine Tipps für's Wochenende


    Gladbach tippe ich nicht, aber ich wünsche mir einen Sieg.

    Köln - Leverkusen 0:2
    Klare Sache, Köln harmlos vor dem Tor, chaotisch in der Abwehr. Der FC gerät weiter in den Abstiegskampf.

    Stuttgart - Freiburg 1:2
    Überraschender Auswärtssieg der Freiburger, die letzte Woche couragiert aufgetreten sind. Stuttgart momentan nicht im Stil einer Topmannschaft.

    Mainz - Lautern 2:3
    Heißes Derby, Doppelpack für Zidan, aber auch Lautern trifft das Tor diesmal (auch Noveski hilft mit und "verbessert" seine Quote weiter).
    Kaiserslautern nimmt den Kampfgeist aus dem Gladbachspiel mit und wird Mainz niederringen.

    Wolfsburg - Hoffenheim 1:1
    Not gegen Elend, die eigentlich Heimstarken Wölfe mit schlechter Tagesform, gleichen erst spät zum 1:1 Endstand aus.

    Augsburg - Berliner Sportclub Hertha 0:0
    Kampfbetontes Spiel mit wenig Torchancen, trotzdem eine abwechslungsreiche Partie.

    Bremen - Nürnberg 2:1
    Nürnberg mit Lust, aber Bremen im Abschluss besser.

    Bayern - Schalke 0:3
    3x Huntelaaaaaar
    Selber Krampf wie gegen Basel, Robben verschleppt den Ball. Schalke geht früh in Führung, die Partie steht lange 0:1 und in der Schlussphase kontert Schalke noch zwei mal perfekt.

    Dortmund - Hannover 1:0
    Ähnlich schweres Spiel wie zuletzt Berlin, Hannover spielt eng gestaffelt und gut geordnet, aber mit Rückenwind kann Dortmund ein entscheidendes Tor machen.
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    yoar der spieltag geht ja schonmal ganz ordentlich los...gladbach lässt 2 punkte liegen...
    hamburg hat aber auch stark gespielt, vor allem in der zweiten halbzeit.
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    ui wenn schalke jetzt gegen bayern gewinnen würde wäre wieder alles offen. Richtig geiler titelkampf dieses jahr. Nicht so ein einsamer reiter vorne weg sondern schön im gleichschritt alle...links zwo drei vier
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Das Tor gestern von Hanke war ein Abseitstor! Es hätte nicht zählen dürfen!!
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Ich weiß nicht wie viele Abseitstore dieses Jahr schon gefallen sind die nicht abgepfiffen wurden und andersrum wie viele abgepfiffen wurden obwohl es kein Abseits war (z.b. von uns gegen Wolfsburg).
    Da muss man sich jetzt wirklich nicht dran aufhalten, wobei ich noch nicht einmal die Spielsituation gesehen habe und mir kein eigenes Urteil bilden kann.
     
  8. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    das war es; aber hey. wenn der linienrichter es nicht gesehen hat: im zweifel für den angreifer.
     
  9. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    trotzdem.. uns gehen 2. Punkte baden, die wir gebrauchen könnten!
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    das kannst du doch so nicht pauschalisieren...du weißt doch gar nicht wie das spiel verlaufen wären...

    man würde 0:0 in die halbzeit gehen und dann wäre wieder alles offen.
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    joa hanke war schon ein gutes stück im abseits aber trotzdem schönes tor.

    was de camargo gestern für dinger vergeben hat...das war schon fast bobadilla-style gewesen
    sehr schwaches spiel von uns. bitter das hermann so lange ausfällt
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    So darf man im Fußball nicht argumentieren.
    Wenn ich letzte Saison über jeden Punkt den wir verloren haben bestürzt gewesen wäre, dann hätt ich garnix anderes mehr machen müssen.
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Oh Mann..
    Freiburg Fan zu sein ist diese Saison echt hart. Schon wieder ein Spiel verloren, das man zumindest SO nicht verlieren darf...
    Freiburg war über weite Strecken einfach die stärkere Mannschaft. Wie üblich bekommen sie dann den Ball nicht rein (omfg Rosenthal.. Allein vorm Tor..). Im Gegenzug bekommt man wieder andauernd die Tore rein und steht am Ende chancenlos da..
    Wer da Spiel gesehen hat, muss mir da zustimmen.
    Völlig unverdiente Klatsche.
    Aber was will man tun?
    Argh, es tut so weh..
     
  14. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Ich meinte es ja nur: Wir hätten Gladbach besiegt, und das heißt schon was.. wenn man sich den Saisonstart vom Hsv ansieht, richtiger Aufschwung, in der nächsten Saison ist die Europaleague drinne.
    _
    Mainz nimmt Lautern völlig auseinander
     
  15. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Also das Spiel Köln - Lev.
    grenzte schon stark an Betrug:

    - Zuerst beim 0:1 Clemens kann den Ball nicht wegköpfen, weil sich der Stürmer komplett auflegt und ihn komplett runterdrückt.

    - Deutlicher Elfmeter von Leno gegen Podolski.

    ....
     
  16. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Also den Elfmeter kann man geben für Köln, der Torwart sprang Poldi in den Rücken wobei er natürlich mit der Hand auch den Ball vorher wegfaustet. Kann man geben, muss man aber nicht.

    Das 1:0 war vollkommen korrekt, da war kein Foul zu erkennen und wenn man solche Szenen pfeift dann muss bei Standards ja nur noch abgepfiffen werden.

    -----------------------------------

    Lautern erschreckend schlecht, so spielt ein künftiger Absteiger
    Wolfsburg auch desolat zu Hause, gegen harmlose Hoffenheimer verloren
    Stuttgart wie erwartet ein hoher Sieg wenn auch Freiburg gut mitgespielt hat
    Hertha oje oje, das sieht auch nach 2. Liga aus, da waren heute kaum Chancen für Hertha rausgespielt
     
  17. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    wieso hättet ihr gladbach besiegt? wurde doch oben schon 2 mal gesagt, dass man nicht einfach sagen kann: hätte gladbachs 1-0 nicht gezählt, hätte der hsv 1-0 gewonnen.

    das spiel hätte doch dann in der zweiten halbzeit nen ganz anderes werden können!

    die konferenz war gar nicht so schlecht wie ich vermutet hatte. sind immerhin ziemlich viele tore gefallen.
     
  18. 25. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Jaauuuu geiler Spieltag, die Bauern mit 4:0 zerlegt und es hätte sogar locker höher ausfallen können! Nach 20 Min war der FCK Block still
    So muss das sein

    Grüsse aus Mainz!
     
  19. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Wieder ein grandioser Spieltag für den Club! Ich bin mit der momentanen Leistung ohnehin absolut zufrieden, und ich hab vor dem Spiel gegen Bremen schon gesagt, dass Esswein das entscheidende Tor schiessen wird! Ein sehr guter und wichtiger Spieler für den Club!
    Wenn heute die Bayern noch verlieren (wovon ich bei ihrer aktuellen Leistung ausgehe) kann ich wieder einmal den Spieltag als wunderschön abhaken! Und dann wars das mit der TOp-3 für Bayern ;-)

    msg BelaFarinROd
     
  20. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Auch Köln muss kämpfen, das nächste Spiel ist geg. Hoffenheim Auswärts..

    14: 1.FC Köln: 24 Pkt.
    15: FC Augsburg: 21 Pkt.
    16: Hertha BSC: 20 Pkt.
    17: 1.FC K´lautern: 18 Pkt.
    18: SC Freiburg: 18 Pkt.
     
  21. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    oh man o man... wenn ich die posts hier lese.... die ganze erste seite ist sowas von behindert, wieder mal.... macht echt keinen spaß mehr hier...

    gestern war ich natürlich in der impuls arena und habe echt spaß gehabt... in der ersten halbzeit... da haben wir im gästeblock geile stimmung gemacht...
    das spielerische... KATASTROPHE !! die chance von raffa am anfang und das wars.. ständig diese blöden langen und hoche Bälle... das ist so ein Armutszeugnis.. echt zum kotzen.
    ich sollte mich mit dem gedanken anfreunden, daß wir wieder absteigen... kein kampf, keine leidenschaft, kein wille, REIN GAR NICHTS
     
  22. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Ihr wart gut in die Saison eigestiegen.. durch die ständigen Trainerwechsel ist die Mannschaft völlig "verwirrt"
    Rehhagel bleibt euch nur bis zum Saisonende, da habt ihr den gleichen Salat, und wieder ein neuer Trainer. Die Manschaft weiß gar nicht mehr wie sie arbeiten soll, jeder Trainer bringt neue Ehrfahrungen+Techniken mit.
     
  23. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Ahahaha super tor der Bayern. Zucker pass von gustavo, ribery auch große klasse aber dann...DANN KLATSCHT ER DEN HEYNCKES AB, gott was hab ich gelacht

    Wird jetzt sicher n spannendes Spiel, schalke war bisher besser
     
  24. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    Bist du dir sicher das du das Spiel Fc Bayern - Fc Schalke schaust ?

    Es gibt eine Mannschaft die besser war bisher und die heißt Bayern München, die Führung ist verdient auch wenn dieses Tor für mich ein Geschenk von Hildebrand und Weiner war.

    60 % Ballbesitz und 12:5 Torschüsse für Bayern.
     
  25. 26. Februar 2012
    AW: Bundesliga 23. Spieltag

    ja sieht gut aus bisher... das einzige was fehlt, ist das zweite tor. hätte bei den möglichkeiten schon fallen müssen.

    edit: das ding von gustavo hätte er meiner meinung nach abpfeifen müssen.

    edit: 3 großchancen in 4 minuten vergeben... hätte gepasst, wenn matip das 1-1 macht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.