Bundesliga: 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Woher willst du bitteschön wissen wie mein Leben aussieht? Wie gesagt ... einfach mal die halten bzw. deine eigene Meinung schön in der Masse zwischen deinen Ohren lassen und gut ist ... finde dich halt damit ab, dass du anderen ziemlich aufn Sack gehst und verlang nicht dauernd nach 'nem Stück Käse.
     
  2. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    hahaha bayern verloren. wie geil der tag. sauber

    lol wie sich alle bayern fans gleich aufregen herrlich =)
    hab gedacht ihr werdet auch so meister, also kann euch doch egal sein^^

    jezt nur noch ne heimschlappe gegen wolfsburg und der baum brennt in münchen haha
     
  3. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    omg einfach nur peinlich junge was du hier ablässt...

    du hast doch noch nicht ein wort über fussball verloren hier..





    hoffentlich gewinnt werder morgen und macht euch spastenbayern mal demnächst wieder den ***** heiß... dieses geheule hier geht mir ja so aufn keks.. jetzt geht das sogar schon per pn los



    ich wills nur nochmal wiederholen:

    ENDSTAND:
     
  4. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Wieso aufregen. Auch Bayern darf mal Verlieren

    Und den Titel holen wir auch sowieso !
     
  5. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    hier erstmal die ergebnisse:

    Hamburg - Dortmund 1:0
    Karlsruhe - Frankfurt 0:1
    Bochum - Stuttgart 1:1
    Hannover - Bielefeld 2:2
    Rostock - Hertha BSC 0:0
    Cottbus - FC Bayern 2:0

    Ganz klar: Schlechter Spieltag für die Bayern. Wenn morgen Bremen und Leverkusen gewinnen sollten, könnte es wieder spannend werden.

    MfG
     
  6. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    mach dir nix draus.
    die sind halt verwöhnt mit siegen usw.
     
  7. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Es liegt warscheinlich daran das der 1. der Bundesliga gegen den letzten mit 2:0 verlohren hat. Die Bauern kennen das Gefühl nicht zu verlieren und deshalb trifft es sie nun sehr sehr Hart !

    xD ich will auch noch eben

    {bild-down: http://kraft-stefan.de/mediac/400_0/media/antibayern.gif}
     
  8. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Und das werden sie! denn Wolfsburg und Nürnberg sind keine wirklichen Gegner!

    greez
     
  9. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    ach komm... du bayern hasser! hast auch mal konstruktive beiträge hier ...


     
  10. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag


    ok sry
    bayern ist das geilste was es gibt^^ bin auch nur grade am boden weil sie verloren haben und das gegen den letzen

    so ein mist

    =)
     
  11. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag


    Entschuldige aber damit müsst ihr nun Leben, ich dnke da an die gganzen Sprüche von wegen unschlagbar Bayern is der beste Verein und nun verliert man gegen Cottbus und das auch hochverdient !
     
  12. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    der meint es nicht ernst schreiben grad per icq bissle und so
     
  13. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    jeder hat scho mal verloren, auch bremen!

    jeder is schlagbar und ja, es is die beste bayern-mannschaft seit der gründung^^
    wird wahrscheinlich jedes jahr so sein, aber dann drüber lachen wenn se gegen cottbus verlieren...
    dann müsste bremen ja erst recht verlieren

    und naja, vom uefa cup oder cl brauch ma ja net reden, da ham die bremer nix zu suchen, liegt aber nur daran dass sie nen *******n torwart haben =)
     
  14. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Dies lob ich mir
     
  15. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    das ist fussball !!
    Wer hat schon erwartet das Cottbus 2:0 gegen den grossen FCB gewinnt ?
    MAl eine Frage... wer von euch war wetten und hat auf cottbus getippt ? ^^
     
  16. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    5% würd ich mal schätzen, obwohl in der Sportbild wurde als Tipp 1:0 Cottbus abgegeben
     
  17. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Die Bayern haben gegen Cottbus verloren...haha, geschiet denen Recht...war aber auch ein grottenschlechtes spiel mit dem verschossenen Elfmeter!
     
  18. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag


    War das ein druckfehler oder was... ^^ ok cottbus hätte nur defensiv spielen können dan wäre das 1:0 schon möglich gewesene, aber habt ihr gesehen, wie die spielten ? die spielten offensiven fussball gegen die bayern...
     
  19. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Besser man tut was für die Tore. Und wenn ein kleiner Verein mal ne sehr gute Tagesform hat, dann kann man es auch mal wagen.

    Das ist besser als nur hinten drin zu stehen und zu warten bis Luca Toni, Klose oder Ribery sowieso irgendwann treffen.
     
  20. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Der Dämpfer kommt zur guten Zeit so kann die Liga nochmal spannend werden. Ich denke jetzt weiß auch der FCB das nicht alles von alleine geht. Ich denke trotzdem das die Bayern am Ende vorne stehen werden.

    96 leider wieder nur unentschieden gegen Bielefeld
    96 Ole !
     
  21. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    bayernfans erinnern mich immer an winningteamjoiner bei cs
     
  22. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Mein Onkel hatn dicken Schein am Start gehabt alles richtig auch Cottbus und wer versaut es ? Shice Hannover verliert gegen Bielefeld...


    Naja ich bin froh das Bayern mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird

    Wie war es noch "Ribery ist der 2te Zidane" ahahah wie ich diesen Kerl hasse... Und die Reporter jeden Pass den er spielt jeder Schuss alles Weltklasse einfach nur lächerlich da kommt so nen verschossener GESCHENKTER 11er doch mal recht

    Und was Toni da macht omg wenn das nen 11er ist... Er wird gaaaaanz leciht angetippt und fällt wie ne **********... Naja Italiener halt
     
  23. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    aaahahahahaha wie hier gleich wieder die bayern fans übertreiben müssen wenn sie keine kritik abkönnen....
    da verlioeren sie spielen da sagt man das auch zurecht und was ist die bayern fan fühlen sich gleich angegriffen hahahahahhahahahaha immer zuwitzig mit den münchnern....

    joaa kann nur zum hsv spiel was sagen andere spiele habe ich noch nciht gesehn ausser bayern
    hsv hätte 3:0 gewinnen müssen trochowski hat bombe gespielt den hätte ich ein tor gegönnt aber naja...
    hoffentlich kriget morgen werder und leverkusen auf den sack dann ist das ein perfekter spieltag
     
  24. 15. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Endlich is die Liga wieder spannend,ich bin so wütend auf diese bescheuerten Elfer die Bayern immer kriegt,schon gegen 1860 war das Betrug,geschieht ihnen diesmal recht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.