Bundesliga: 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    haha wie schön, schau dir die letzten bayern-spiele mal an herr analyzer xD der witz war ja noch dass der elfer nicht wiederholt wurde, stell sich mal jemand vor der fcb hätte dadurch gewonnen

    naja da spricht der volle bayern-neid wieder raus...es sind min. noch 4 punte vorsprung, der general wird schon die mannschaft drauf einstimmen

    edit: nichtsdestotrotz verdient verloren, so gewinnt man keine entscheidenden punkte um die meisterschaft
     
  2. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag


    Noch sind es 4 Punkte...^^ Nächste Woche kommen die Bayer und die werden es den bayern bestimmt schwer machen... doch ehrlich gesagt glaube ich, dass es bayern schaffen wird... die niederlage gegen cottbus war deshalb, da man dachte " Die sind 18. und wir 1. " ... Sie haben jetzt ihre lektion gelernt und werden bestimmt jetzt wieder einiges gut machen...
     
  3. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Haha Bayern, 2-0 Klatsche!!!!

    Aufjedenfall wird heute Bayer und Werde gewinnen, brauchen beide die Punkte.
    Und Bayer ist im Moment in Topform!
     
  4. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Oh man hier sind echt 99% Kinder unterwegs.
    Die Bayernspieler sind auch nur Menschen - manchmal klappts, manchmal eben nicht.

    Und gestern hat wohl überhaupt nix gepasst, nichtmal Ribery hat nen Elfmeter reingehaun und dass soll schon was heißen!

    Klar scheint es peinlich zu sein gegen den letzten zu Verlieren, aber wenns mal so überhaupt nicht läuft und dazu auch noch der Gedanke an ein lockeres Spiel kommt geht halt nix - so issesw bei Real, Barca, Arsenal, Chelsea, ... auch, da kann man nix machen.

    Fazit: Schwarzer Tag für die Bayern. Es heißt jetzt über diesen Tag hinwegsehen und weiter spielen. Cottbuss kann sich jetz n Keks kaufen or whatever, absteigen werden sie sowieso.


    PS: Obwohl er in der zweiten Hälfte ein bisschen "komisch" gepfiffen hat, kann man gegen den Schriri eigentlich nix sagen, seine Leistung war ok!
     
  5. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    http://liveticker.de.am

    Übrigens hier ein sehr schneller Liveticker. Ist zwar sehr leer aber dafür die Tore so gut wie in Echtzeit. Geiles Ding. Benutz das schon seit mehreren Wochen. Is auch bei der 2.BL geöffnet.
     
  6. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Hm, sieht komisch aus das Teil

    Ich bevorzuge da www.xxlscore.com



    RayT
     
  7. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Komisches Ding

    Der hier ist Bombe den nutze ich immer auch international etc immer in Echt-Zeit quasi...

    LiveScore: Fussball Live-Ticker - Ergebnisse Live
     
  8. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Naaaja das war wohl nichts

    Mir kam das vor als haette ich das Spiel schon mal gesehen. Überlegend gespielt Tore nicht gemacht. Dafür wunderbar ausgekontert. Beste Bremer Wiese, Naldo & Hunt.
     
  9. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    ich bin schon richitg auf den 25.spieltag gespannt....
    ob müchen wieder nicht gewinnt gegen leverkusen was ich mir sehr gut vorstelle
    dann was hamburg in wolsburg wieder macht
    und natürlich ob bielefeld die 3te niederklage hintereinnader für werder perfekt macht was ich hoffe aber nicht glaube
     
  10. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    Leverkusen hat sooo verdient gewonnen... Geiles Spiel, obwohls eig 6:1 hätte ausgehen müssen.. Egal erstmal an den Fischköppen vorbei =)=) ..

    greez
     
  11. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    wolfsburg sag ich da nur! joa verdienter sieg... platz 5 is noch drin wenn die so weiter spielen.
     
  12. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    hab ich gar nicht gewundert... bremen ohne diego und die niederlage ist schon vorausgesehen... aber auch wolfsburg wird immer besser... zuerst schalke und jetzt bremen....
     
  13. 16. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    ist ja mal der hammer das cottbus gegen bayern gewinnt damit hätte ja keiner gerrechnet
     
  14. 17. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    beste cottbus 2:0 aber leverkusen am ende Bald ist Köln wieder 1. liga dann gehts rund
     
  15. 17. März 2008
    AW: Bundesliga: 24. Spieltag

    bitter für bremen
    jetzt hat bayern mal gepatz u jetzt patzen sie auch

    mit der meisterschaft wird das glaub nichts mehr für werder
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.