Bundesliga 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 17. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus an alle Fussballfans und andere interessierte

    hier mal wieder ein bundesligathread zum aktuellen spieltag! gestern fand ja schon das erste spiel statt das stuttgart bei Hoffenheim mit 2:1 gewinnen konnte
    Hier könnt ihr gleich über das gestrige spiel und die begegnungen von heute bzw morgen diskutieren!

    zuerst mal die anstehenden Partien:

    Bild

    und hier die aktuelle tabelle und die Torjägerliste:

    Bild

    Spoiler
    Bild


    bin mal gespannt was die dortmunder heute machen! kann mir nicht vorstellen dass die bayern bei hertha patzen aber naja, otto ist ja auch nicht zu unterschätzen! mal sehen, bin sehr gespannt

    die anderen partien interessieren mich jetzt aktuell weniger

    würde mich über eure tipps am we freuen, werde bei gelegenheit meine auch noch posten!


    grüße légionnaire
     
  2. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Juhu, danke für den Theard. Mein HSV MUSS heute geg. Freiburg gewinnen.
     
  3. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    das hoffe ich allerdings auch für meinen freund thorsten fink

    aber deinen rivalen den Bremern musst du auch die daumen drücken um die bundesliga spannend zu machen!?

    ach ja falls es jemanden interessiert, fürth schein weiterzumarschieren, sind gerade das zweite mal im spiel gegen die löwen in führung gegangen und führen jetzt nach knapp 30 minuten 2:1
     
  4. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Danke für den Thread

    Tipps spare ich mir heute da sie sowieso nicht aufgehen bei mir ^^

    Werder spielt heute ohne Wiese und Bargfrede zudem fehlen noch Pizarro, Marin, Arnautovic, Avdic, Hunt, Boenisch und Borowski.

    Ob das nun gut oder schlecht für uns ist wird man sehen allerdings müssen heute 3 Punkte her.

    Jetzt noch Fürth gucken wie sie drauf sind für das Pokalspiel und dann wird sich fertig gemacht fürs Stadion.
     
  5. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Bremen wird heute gar nichts spannend machen, da bin ich mir absolut sicher. Der kleine Makel gegen Augsburg reicht erstmal auf dem Weg zur Titelvertedigung. Die Zeichen stehen ja nicht schlecht, da Bremen durch Sperren und Verletzungen ja nahezu mit der 2ten antreten muss und mein BVB kann fast aus dem vollen schöpfen, mit Ausnahme einer Grippe von Bender und natürlich Götze!

    Hoffentlich kann Berlin den Agrarwirten ein Beinchen stellen und einen Punkt ermauern Ich gönne Gladbach den 2ten Platz
     
  6. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Bin aufjedenfall auf die heutige Aufstellung gespannt.
    Ich würde es so machen:
    -------------Drobny-------------
    Diekmeier-Westermann-Bruma-Rajkovic
    ------Tesche------Jarolim-------
    ------------Skjelbred----------
    ---Sala---------------Arslan--
    -----------Petric-----------
     
  7. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    haha bei mir gehen se zur zeit auch nichta uf, kann tippen was ich will am ende is es eh falsch haha

    okay das sind keine sonderlich guten aussichten für meine bremer die gegen dortmund gewinnen sollen!?
    was is mit denen allen? alle verletzt oder was!?

    wo bist du im stadion!? viel spaß auf jeden fall!?


    grüße
     
  8. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Wiese ist im Training mit Rosenberg zusammengeprallt und musste stark blutend ins Krankenhaus gebracht werden. Bargfrede hat das Training wegen eines Muskelfaserrisses abgebrochen.

    Der Rest ist auch verletzt oder gesperrt.

    Ich besitze seit Jahren eine Dauerkarte, die ich von meiner Mutter habe, für die ruhigere Westtribüne die wir vor Jahren von einem alten Freund der Familie übernommen haben da man auf Dauerkarten für die Süd Jahre warten kann wenn man denn überhaupt eine bekommt dachte ich mir besser als nichts ^^

    Für alle die es sagen wollen JA ich bin ein "Sitzplatzkanacke"

    Und vielen Dank ich hoffe den werde ich haben ^^
     
  9. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ein Sitzplatz wäre nichts für mich, aber jedem das seine.
    Noch ca. 1h, dann ist anpfiff in Hamburg, bin heute leider nicht im Stadion, aus gesundheitlichen Gründen, werde das Spiel aber Online mitverfolgen.
    3 Punkte sind heute absoulute Pflicht!
     
  10. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    für mich wäre ein stehplatz absolut nichts aber heißt ja nicht das man deshalb weniger mitfiebert oder weniger fan ist oder!?

    oh na dann gute besserung

    und hier noch meine tipps, der erste von gestern abend ging schonmal ordentlich in die hose!

    Bild
     
  11. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Also für mich ist ein Sitzplatz im Stadion auch absoult nichts ^^ Wenn ich ins Stadion gehe dann will ich auf der Südtribüne stehen und mitfeiern. Dieses Jahr habe ich glück, da ein Kollege aus Arbeitstechnischen Gründen zu den 15:30 Spielen nicht gehen kann und ich deshalb seine beiden Karten für den Block 13 haben kann. Dann schnapp ich mir immer nen anderen Kollegen und wir gehen dann ins Stadion. Leider kann ich heute nicht da sein, obwohl ich die Karten hätte haben können, aber die Klausur am Montag hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht.

    naja hindert mich trotzdem nicht geich die Konferenz in der Kneipe schauen zu gehen 2 Stunden lernpause ist auch mal was feines !
     
  12. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ich habe es gerne mal so mal so ich kann mir nicht immer die leute aud der süd geben zumal sich das dort in den letzten jahren auch verändert hat mal ganz abgesehen von den bierduschen (die für manche auch dazu gehören) und ja légionnaire es gibt menschen die denken nur weil man beim fußball nicht steht ist man entweder kein fan oder ein fan 2ter klasse kenne selber solche leute.
     
  13. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ah ist das toll! Endlich wieder ein Auswärtssieg!
    Dieses Mal war auch endlich das Glück auf unserer Seite. Ich würde sagen, der Sieg ist verdient, aber ein Sieg für Hamburg wäre auch verdient gewesen, wenn sie ihre Großchancen genutzt hätten. Dann wäre das Spiel sicher anders gelaufen.
    Schade, dass Augsburg auch noch gewonnen hat, aber man darf ja davon ausgehen, dass die Hertha und Lautern nicht unbedingt punkten werden, von daher ist das noch okay.
     
  14. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ja Hamburg hat nicht so schlecht gespielt, Freiburg hat einfach nur gut gespielt.
    Klar waren überall lücken in der Abwehr, die vermieden werden müssten, aber man kanns ja nicht ändern. Freiburg hat klar und verdient gewonnen, wobei ich mir einen Sieg für meinen HSV auch gewünscht hätte.
    Das nächste Spiel muss besser werden, anstonsten sehe ich echt schwarz!
     
  15. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    ohh man bayern zündet das nächste feuerwerk!

    aber egal solange der bvb 1:0 gewinnt können die machen was sie wollen

    aber schön anzusehen!
     
  16. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Was einer was auf der Süd passiert ist? Bzw. was auf dem Banner stand, welches hochgehalten wurde?
     
  17. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Timo Konietzka, für immer Deutscher Meister

    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht

    So und zum bisherigen Spieltag:
    Wir haben uns sehr gut geschlagen und hätten das ding schon in der ersten Halzeit entscheiden müssen, aber Sieg ist Sieg ne
    Freiburg auch einfach grandios die holen momentan gut Punkte was mich freut da ich die Freiburger sehr sympathisch finde.
    Augsburg hat gegen Mainz gewonnen womit ich gar nicht gerechnet hatte, ich dachte das wird ein Unentschieden.
    Beide Punkten im Abstiegskampf und für Lautern wird es verdammt end wenn morgen nicht gewonnen wird.
     
  18. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Naja, aber dann versteh ich ehrlich gesagt nicht warum das zu Krawall geführt hat im Block, weil letztendlich ist es doch eine Ehrung für diesen Menschen und seinen Beitrag zur Bundesliga Geschichte und zeigt das man ihn nicht vergessen wird.
     
  19. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Es gab zwei Banner erster siehe oben zweiter weiterlesen .

    "Lieber ne gruppe in kritik als lutschertum und homof*i*c*k"
    Das banner war auch ganz schnell wieder unten die ordner sind in den block gestürmt.


    Ka was sie damit sagen wollten und es war total überflüssig.

    Zum spiel erste halbzeit war gut und man muss 2-3:0 zur halbzeit führen, die zweite halbzeit war zum vergessen und ich war froh als abgepfiffen wurde.
     
  20. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    hat was mit der wilden horde zu tun.

    sollen wohl rechte fans vom bvb gewesen sein.
    von denen sich alle anderen fans aber distanzieren..

    unmöglich sowas....

    http://twitpic.com/8xkoy8
     
  21. 17. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ah, das wird schon eher der Grund gewesen sein, danke!
     
  22. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Frech fande ich, das die Bayern Spieler (Kroos,Ribery) "Schnick Schnack Schnuck" gespielt haben, wer den Freistoß schießt, sowas gehört sich nicht dem Gegner gegenüber.
    Hamburg spielt jetzt auch gegen den Abstieg.
     
  23. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    HSV spielt momentan eine unterirdische Saison , das ist Arbeitsverweigerung was die dort betreiben .
    Ich hoffe mal das sie schnell die Kurve kriegen , dann sonst sieht sich Arnesen mit dem FC Chelsea in der zweiten Liga und dort kann er selber die Koffer einpacken.
    Bayern hat endlich die Krise überwunden , wer jetzt meint das ist alles nur Glück , der hat in meinen Augen keine Latten mehr am Zaun .
    Fast 20 Tore in drei Spielen , das muss eine Mannschaft erstmal schießen . Dortmund hat mit Gladbach und Schalke zwei Mannschaften , die noch gegen sie spielen werden .
    Zudem spielt Bayern auch noch gegen Dortmund , was natürlich mich auch nochmal als Bayernfan positiv stimmt .
    Ich hoffe das sie am Dienstag ins Pokalfinale einziehen und danach die volle Konzentration auf die CL und in der Meisterschaft legen .
    Der Gegner im Viertelfinale ist auch eigentlich machbar und die restlichen Partien in der Bundesliga auch .
     
  24. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Wieso fast 20 Tore in 3 Spielen? Kannst du nicht zählen?

    @Stifler
    Ich finde man sollte diese Aktion nicht überbewerten. Hast du nie Fußball gespielt? Wenn man denn mal so ein geiles Spiel hat dann ist man voll dabei und da passieren dann so kleine Späßchen, wieso auch nicht? Aber jetzt heißt es ja wieder mal dass die Bayern einfach nur arrogant sind und blabla.
     
  25. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Das hat keiner gesagt aber ich als neutraler Betrachter des Spiels fande es auch arrogant. Habe sowas im TV bisher noch nie gesehen und selber auf dem Platz auch noch nicht.

    Es ist arrogant aber ich bin mir sicher das Heynckes oder Hoeness es ihnen auch gesagt haben.

    Schalke macht auch gerade ein super Spiel, Lautern absolut chancenlos bisher. Auch das Tor zum 1:0 war niemals ein Foul vorher, aber egal Lautern steigt 100% ab.

    Eine Formsteigerung sehe ich da seit Wochen nicht mehr die anderen Abstiegskandidaten haben wenigstens einen Spielplan, den sehe ich bei Lautern auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.