Bundesliga 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 17. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ein Fazit zum bisherigem Spieltag...

    Bayern schwächelt

    Nur noch 6 Tore geschossen davon 3 Elfer ( der letzte ja ein Witz ).

    Dieses Schnick Schnack Spielchen... ja was soll ich dazu sagen... respektlos...

    Für uns wird es nun ganz schwer und ich bin ehrlich ... ich glaube nicht, daß wir uns retten können.

    .
     
  2. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Jopp für mich als Lauternfan siehts nicht besser aus. Gerade 4:1 gegen Schalke verloren. Hab auch kein vertrauen in das Team, der Kader ist einfach nur grauenhaft.
    Der Abstieg ist besiegelte Sache.
     
  3. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    ach wartet mal ab... wie hat denn gladbach letztes jahr dargestanden und am ende sind se nochmal ausgerastet^^

    hertha hat schon genug potenzial in der mannschaft um das eigentlich noch zu schaffen...

    gutes spiel für meine borussia^^ 6 punkte spiel gegen leverkusen um die top4 plätze gewonnen.
    alle andern oben auch gewonnen...der rest war eher unwichtig (für mich^^).
     
  4. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Wie sie von Arroganz oder Respektlosigkeit sprechen, wenn da solche Spielchen beim FCB getrieben werden.

    Machen es die Dortmunder, heißt es: "Die Jungs haben einfach Spaß am Fußball, mein Gott!". Bei Bayern wird es wieder unnötig aufgebauscht.



    Und wieso steht ihr nicht hinter euren Teams, verdammt? Bis zum bitteren Ende. Es ist noch garnichts entschieden. K'lautern hat letztes Jahr am 25. Spieltag Vorletzter und wo sie gelandet sind, weiß man. Vor 3 Jahren war man fast in der 3. Liga - und wieder einen sensationellen Finalspurt hingelegt und die klasse gehalten. Bis zum bitteren Ende!!! Spiel hab ich schon verdrängt, jetzt kommen viele Spiele gegen die direkte Konkurrenz, da kann man alles wieder gut machen.
     
  5. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ja nur weil Bayern es gemacht hat, heisst es "Respektlosigkeit"..
    Gladbach hat dies auch getan und keiner schreit "Respektlosigkeit"..
    Hier ein Beispiel.:
    SchnickSchnack

    Für meine Lauterer wird es immer dunkler, jedoch halten wir Fans zum Verein.
    Egal ob 2. oder 1. Liga.
     
  6. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ich würde sagen 96 glücklich aber verdient gewonnen gegen den 1. FC 4:1 tut schon weh aber naja, hauptsache es geht nächstes Jahr wieder nach Europa und dieses jahr noch ne Runde weiter wird aber hart gegen Atletico
     
  7. 18. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Danke für diesen Link, der wird gleich direkt am Montag den ganzen Heuchlern in der Klasse gezeigt, die da was labern von Respektlosigkeit^^

    @Papst
    Ne, ich meinte das auch nicht unbedingt auf RR bezogen, sondern allgemein. Heute auf Sport1 fing es schon an^^
     
  8. 19. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    schuld sind doch bei solchen sachen nur reporter und medien, da wird dann sofort losgeschimpft ohne nachzudenken aber wie oben schon gesagt wurde gabs das schon öfter und da wird halt einfach nichts oder nur wenig dazu gesagt und bei den bayern heißt es respektlosigkeit, peinlich ist dann in den meisten fällen aber nur die endgültige ausführung des freistoßes!

    naja bayern hat gewonne, verdient und es geht weiter in lange harte englische wochen im kampf um die Meisterschaft, den DFB Pokal und die Championsleague!!!

    wenn ich mich nicht täusche gibts sonst keinen dt. Club mehr der in allen Pokalen vertreten ist oder!?
     
  9. 19. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Ich glaube noch das King Otto es schafft, Berlin aus dem Nass zu ziehen. Aber das wird in letzter Sec. sein. Ich denke Absteigen werden:

    16| Freiburg (Relegation)
    17| Augsburg
    18| Kaiserslautern
     
  10. 19. März 2012
    AW: Bundesliga 26. Spieltag

    Beim Hamburger SV wurden einfach viele Fehler gemacht . Man hat am Anfang Oenning vertraut , der momentan keine Erfahrung vorzuweisen hatte und ihn als Trainer weitermachen lassen . Zu den Glanzzeiten , wo ein Van der Vaart oder De Jong spielten auch gehen lassen . Zudem hätte ich lieber einen Favre / Stevens auf der HSV Bank gesehen , weil es Trainer sind , die gerne mit jungen Mannschaften sehr gut arbeiten können .
    Fink hat natürlich gute Arbeit geleistet in Basel . Trotzdem kannst du nicht Basel mit HSV vergleichen , dass ist eine ganz andere Liga .
    Wenn der HSV absteigen sollte , dass wär selber für mich als Hamburger eine bedeutungslose Katastrophe .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.