Bundesliga 27. Spieltag.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stifler, 21. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus, Fußballfreunde, ich habe mir nun vorgenommen die Bundesliga Thears zu erstellen. Nachdem ich einige hilfreiche Tipps von légionnaire erhalten habe, denke ich ich schaffe es ^^

    Begegnungen:

    Bild

    Tabellen:

    Normale Tabelle:

    Spoiler
    Bild

    Heimtabelle:

    Spoiler
    Bild

    Auswärtstabelle:

    Spoiler
    Bild

    Torjägerliste:

    Spoiler
    Bild

    Meine Tipps:

    Spoiler
    Bild

    Ich würde mich über ein kleines Feedback mit Verbesserungsvorschlägen freuen, Viel Spaß beim Diskutieren wünsche ich euch.
    Gruß
    Stifler
     
  2. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    so dann hier mal meine tipps inklusive der quoten für die die es interessant ist!

    Bild


    zum spieltag im allgemeinen wie jedes we, der fokus ist auf bayrn und den BVB gerichtet und diesmal mMn auch etwas auf freiburg vs 1. FCK, abstiegsduell, hofnung für lautern oder doch der todesstoß, bei einer niederlage traue ich den roten teufeln fast nicht mehr zu richtung klassenerhalt zu schnuppern, dann kann man fast von beschlossenem abstieg sprechen und mit der planung für die 2. liga beginnen!

    ansonsten bayern muss gewinnen und mal sehen was der BVB macht!


    zum thread, etwas mager, dachte du haust da einen mega thread raus mit einzelnen spieleinschätzungen etc aber so habs ich ja jetzt auch jede woche gemacht!?
    allerdings sind die ganzen einzelnen tabellenoptionen und statistiken sehr interessant!

    mal sehn was die anderen sagen und ich hoffe auf etwas mehr beteiligung am bundesligabeitrag

    grüße und schönen tag


    Edit: über was ich mich die letzten tage kurzzeitig aufgeregt hab ist der spielplan, kann das irgendwie nicht nachvollziehen wieso der am dienstag pokal spiel hat und dann zeit bis sonntag hat und bayern spielt mittwoch und dann schon wieder samstag bundesliga!?
    einziger grund der mir einleuchtet ist dass es vllt für bayern gar nicht so schlimm ist wenn der rythmus bei 3-4 tagen bleibt und nicht 5-3-4 oder so ist!
    aber für die bundesliga und den BVB ist das doch schon ein kleiner vorteil oder sehe ich das falsch?
    was sagt ihr dazu!?
     
  3. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Es ist ein Nachteil für euch weshalb ich auch gehofft hatte das ihr wie wir über die volle Distanz gehen müsst

    Als ich das mal Hinterfragt hatte hieß es das das interessantere Spiel am Mittwoch stattfindet wegen den Einschaltquoten, warum allerdings wir dann am Sonntag spielen kann ich dir nicht sagen andersrum fände ich es gerechter schlecht finde ich es jetzt allerdings nicht und ich glaube auch nicht das das kein allzu großer Nachteil für euch ist, aber es ist ein Nachteil.

    Tipp und so weiter werden editiert die Uni ruft -_-
     
  4. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.


    das "k" soll weg oder!?

    ja ich will auch ehrlich gesagt gar nicht anfangen ne ausred ezu suchen oder sowas, wenn man meister werden will muss man solche sachen durchstehen und ausserdem hat man diese saison wenn man man sie verliert nicht am kommenden wochenende verloren sondern weit vorher!

    sprech es mit absicht auch vor den spielen an nicht dass es heißt ich such als bayernfan nur wieder ausreden

    viel spaß in der Uni
     
  5. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Bin mal auf den HSV gespannt, ich habe großzügig 2:0 für Hamburg getippt, da sie auswäts viel besser sind, als Daheim! Fink wollte ja das Team umstellen, bin gespannt, was rauskommen wird.

    Gruss
    Stifler
     
  6. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    bayern spielt mittwoch cl. kannst es ja auch so sehen, dass es gut für uns ist!
     
  7. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ich richte mein Augenmerk - wer hätte es gedacht? - auf den FCK der in Freiburg ranmuss. Also auch keine Konferenz gucken.

    Ich denke, man holt die Punkte. Nicht aber, wegen Balakov, die hätte man auch mit Kurz geholt. Ich hab das einfach im Gefühl. Wenn man es schafft, die Foulrate runterzuschrauben und mit fairem Einsatz in die Zweikämpfe geht, kann man das schaffen. Das sah in den letzten Wochen gut aus und auch gegen Schalke war das eine halbe Stunde lag sehr gut. Unabhängig wie gut der SCF in Form ist, da ist was im Busch. Dick wird's richten.

    Heiß wird natürlich auch, ob Bayern weiter Schritt hält bzw. Dortmund den Abstand halten kann. Insgesamt aber eher ein unspektakulärer Spieltag. Kaum Brisanz bis auf das Abstiegsduell...
     
  8. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ich denke das der FCK an diesem Spieltag +1 Punkt hohlt, da Freiburg zur Zeit in einer guten Form ist, aber einen Treffer werdet ihr auch haben.
    Wenn ich mir ausuchen könnte, wie es ausfallen würde, würde ich dem FCK einen Sieg wünschen, denn ich als Hamburger muss auch schon langsam anfangen zu zittern
     
  9. 23. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ja das k hat sich eingeschlichen richtig erkannt ^^

    Ich finde es ist ein legitimer Grund, allerdings glaube ich das es bei Profifußballern nicht allzu tragisch sein dürfte.

    Und nun *Trommelwirbel* mein Tipps die wie immer nicht aufgehen werden

    Bild
     
  10. 23. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Gleich ist Anpfiff in Wolfsburg, ich hoffe das mein Tipp aufgeht
    Bin mal auf die Aufstellung gespannt,werde sie gleich Editieren.
    Aufstellung:
    Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Jarolim, Rincon - Ilicevic, Jansen - Petric, Berg

    Bin gespannt & schon wieder wurde ich vom HSV enttäuscht, so langsam wird's eng. Und das nähste Spiel ist geg. Leverkusen, auch kein leichter Gegner.
    - Gewinnen Augsburg & Freiburg morgen, sind wir auf der Relegation!
     
  11. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    ich habs nicht anders erwartet, hab ja ausnahmsweise auch mal richtig getippt spiel hab ich leider nicht gesehn kein plan wer besser war oder so!!! hast dus gesehn!?

    ja solangsam wird es wirklich eng aber ich denke der HSV hat immernoch mehr qualität als die restlichen abstiegskandidaten. wenn der HSV glück hat dann spielt freiburg heute gegen lautern maximal unentschieden, noch besser wäre eine niederlage aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie sie das machen sollen nach den letzten wochen! aber mal abwarten

    bin mal gespannt! drück den hamburgern auf jeden fall die daumen dass sies packen!


    grüße
     
  12. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.


    Hab das Spiel zu 3/4 gesehen. Grund: Nach dem 2:1 hatte ich echt kein Bock mehr mir diese shice anzusehen. In der Manschaft steckt Spielerisch mehr! Doch es fehlt ein Mann im Zentalen Mittelfeld, der auch mal ein wenig Druck nach vorne Macht. Außerdem fehlt noch ein guter Verteidiger. Im Sturm sehe ich eig. keine Probleme, da Beister ja nächste Saison wieder kommt.
    Petric viel mir eig. gar nicht auf, Petric soll ruhig weg!
     
  13. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    omg was für eine aktion von neuer, so ein irrer -.- wenn er das nicht abstellt dann kann er gehen

    aber wieso ich eigentlich grad schreiben wollte, Freiburg führt bereits nach 22 minuten seit der 14. minute mit 2:0, das sieht bitter böse für lautern aus und damit auch kein gutes ergebnis für den HSV!!!


    grüße!
     
  14. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    sooo traurig das die bayern gewonnen haben absolut ausgeglichenes Spiel, viele fehler von beiden Mannschaften den Fehler von Neuer hätte man nutzen MÜSSEN... und dann wäre bayern wohl untergegangen...
     
  15. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ahh, ist das schön - jetzt schon 15 Punkte, nach nur 13 in der kompletten Hinrunde!
    Haben früh alles klar gemacht, danach war es aber ein wenig fahrig. Hätte mir gewünscht, dass in der zweiten Hälfte vielleicht noch ein Tor nachgelegt würde, aber was solls. Bei Lautern hat man gesehen, dass die Offensivkraft komplett fehlt, da sehe ich leider schwarz für diese Saison, besonders wenn man den momentanen Rückstand aufs Ufer sieht.
    Krass, Freiburg mal wieder runter von den Absteigsplätzen! Aber das ist sooooo eng da unten! Bis Platz 10 stecken sie eigentlich alle im Abstiegskampf, da kann noch sehr viel passieren.
    Schade, dass Augsburg am Ende noch ausgeglichen hat, aber papi wirds freuen. Für dich war es ja ein genau so guter Spieltag wie für mich.
     
  16. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    naja also die chancen waren schon eher auf der seite der bayern oder!?

    natürlich war der fehler wieder der burner aber naja mal sehen wie lang er sowas einstreuen will

    ansonsten hatten die bayern schon wesentlich bessere und vorallem mehr chancen als die hannoveraner, mit gaaaanz viel optimissmus und einer gewissen sympathie könnte man 96 für den einsatz einen punkt zusprechen aber ich denke der sieg war schon sehr verdient für die bayern!

    hertha gewinnt 3:1 bei Mainz, nicht schlecht herr specht, jetzt wirds richtig spannend da unten in der tabelle, bis zum club sind es 5 punkte rückstand, das heißt dass bis dahin mMn alles möglich ist und keiner sicher ist! bin ich gespannt wer da am ende absteigt!

    hoffenheim dreht das spiel in gladbach, nicht schlecht, habs leider nicht gesehn von dem her kann ich nicht viel dazu sagen! aber is mit sicherheit ne leistung gewesen aber gladbach hatte sicher ach noch das bayernspiel in den beinen und haben glaube ich auch erst gegen ende 2 buden kassiert oder!?


    grüße
     
  17. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Du schaust net soviel 96 wie ich
    wir haben immer weniger torchancen^^
    ich fand das spiel ingesammt eig. schlecht von beiden aber wenn 96 mit 1:0 führt ists nen ganz anderes Spiel
     
  18. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    haha da hast du natürlich recht,

    ja das stimmt aber dann hätte heynckes bestimmt früher gomez und müller gebracht und naja klar wird es dann schwer aber naja... kann man jetzt stunden drüber reden wenn und aber usw...

    aber ich denke du gibst mir recht wenn ich sage bayern hat verdent gewonnen!


    grüße
     
  19. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    jo verdient aber in einem insgesammt schlechten spiel....^^

    wo ich aber auch bei bleibe Diouf hat so geile Tore gemacht, aber das Ding gegen neuer hätte er machen MÜSSEN...^^
     
  20. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    oh man ich hab grad die zusammenfassung Mainz vs. hertha gesehen, was für eine ansammlung von fehlern, pech und glück und allem anderen nur nicht wirklich fussball

    kirchhoff unterirdisch

    das 1:0 von ramos war ja schon der hammer aber das 3:1 auch

    und bei Freiburg das 1:0 war auch wieder so ne gurke, oder das 1:1 von verhaeghn für augsburg!

    also wahnsinn haha


    an alle dies nicht mitbekommen haben schalke führt zur halbzeit mit 1:0 durch wen?! natürlich Hunter


    grüße
     
  21. 24. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Shice, Hertha hat gewonnen, für Hamburg!
    By the way: Meine Tipps waren bisher alle falsch.
     
  22. 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.


    haha ich steh diesmal gar nicht sooo schlecht da mit meinen tipps aber hier mal die ergebnisse von gestern und heute in nem screen und die dazugehörige tabelle dass man mal den abstiegskampf betrachten kann!

    Bild


    Bild


    unten wirds richtig eng würd ich sagen, ich habs ja oben schonmal angesrpochen das wird richtig spannend bis zum club auf platz 10. hängt natürlich davon ab wie der club morgen spielt...


    grüße légionnaire
     
  23. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Es kann jeden treffen, jetzt heißt es Nerven behalten. Auch die Nürnberger sollten aufpassen, aber beim HSV sehe ich echt schwarz! Ich hoffe wir spielen in Leverkusen unentschieden, bzw. Siegen
     
  24. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    So ist es.

    Oh man war das ein geiles Spiel gestern Und 3 Tore in einem Spiel ?? kann man daran gar nicht mehr erinnern.
    Der Sieg war sowas von verdient. Klasse Leistung und endlich mal Ben Hatira von Anfang an, dann mit Raffa und Ramos 2 Stürmer... OH wie geil !!
     
  25. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.


    ich hätte es Hertha ja nie zugetraut gestern abed es hat mich wirklich gefreut!

    aber die Tore waren ja schon der hammer, als das 1:0 und das 3:1 haha war schon etwas dusel dabei aber gehört auch dazu und ich hoffe hertha packt mit freiburg und augsburg den klassenerhalt und es finden sich zwei zusätzliche absteiger zu Lautern

    grüße und danke für deine beteiligung am Thread!


    dann noch kurz zum BVB spiel heute abend, ich hoffe köln hat auf grund der tabellensituation rdentlich feuer unterm ***** und schafft heute irgendwie zu punkten! irgendwie den dortmundern punkte zu klauen!

    freu mich auf das spiel!

    mein realistcher Tipp: 1:2 ( leider )
    mein Traumtipp: 1:0


    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.