Bundesliga 27. Spieltag.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stifler, 21. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ich glaube nicht, das Dortmund sich den Sieg durch Köln verderben wird. Das wäre eine blamage für den BVB. Durch die Dortmunder Abwehr kommt niemand durch!​
     
  2. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Dein Wort in Gottes Ohr

    Ich hoffe einfach das wir wieder ein bisschen befreiter spielen und die 3 Punkte einfahren und die mittlerweile langweilig werdenden "Nadelstiche" von Hoeneß abprallen lassen, obwohl die Aussagen dieses mal vollkommen moderat und zutreffend sind ist man gar nicht gewohnt ^^

    EDIT:
    Es wird 10 Minuten später Angepfiffen wegen Verkehrschaos um und in Köln.
     
  3. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    1:0 für die Kölner . Wie geil ist das denn bitte . Hoffentlich schaukelt Köln noch das DIng
     
  4. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ja da hat wohl einer den Tag vor dem Abend gelobt wa

    Freut mich, daß der BVB seine Serie weiter ausbaut.

    Gar nicht so schlecht der Spieltag ..

    und das vierte schön rausgespielt !!

    edit...

    und das fünfte

    und das sechste

    Ick freu mir
     
  5. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Joah, Dortmund hat Köln in der zweiten Hälfte regelrecht an die Wand gespielt!
    Schön zu sehen, dass Freiburg nicht mehr die "Bude der Liga" ist. Jetzt sind wir sogar 13. aufgrund des besseren (!!!!) Torverhältnisses im Vergleich zu Köln. xD
    Dieses Saisonfinale wird echt der Hammer!
     
  6. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Ich wusste ja, das die Dortmunder die Kölner wegballern! Aber das Köln so gefistet wird, damit hätte ich im Traum nicht mit gerechnet :lol:
     
  7. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    gott... wie kann man sich denn im eiogenen stadion in einer halbzeit so lang machen lassen???

    erste hz. hab ich noch gesehen. da hatte dortmund nicht wirklich die großen chancen. und dann krigen die in 45 min. 5 dinger... man man man
     
  8. 25. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    gündogan war heute richtig super drauf. hat viele bälle geholt und hat gut mitgemacht. jetzt muss er noch das passen lernen, weil das kann er noch nicht so gut, viele ballverluste und vorlagen kamen oft zu hart oder ungenau.

    aber hätte das einer vor der zweiten hälfte gedacht? ich nicht und ich kann podolski verstehen, wenn er weg will. macht sicherlich keinen spass, wenn eine ganze manschaft sich nur auf ihn verlässt und dann auch noch so abgeht.
     
  9. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    selbst in den ersten 45min war dortmund die bessere mannschaft

    ich habe mich durch den gegentreffer nicht beunruhigen lassen. das war einfach nicht agressiv genug und dann wusste weidenfeller auch nicht ob er rauskommen soll oder lieber doch im kasten stehen bleiben soll.

    und das mit dem eigenen stadion und lang machen lassen müsstest du doch wohl wissen (hertha - bayern )....

    in der zweiten hälfte haben wir die überlegenheit dann auch endlich mal konsequent in tore umgemünzt, wobei da ja auch nicht mehr viel gegenwehr war bei den kölnern. dennnoch super herausgespielte tore,

    nun gehts dann am freitag schon gegen stuttgart zu hause...da müssen die nächsten 3 punkte kommen.


    gute nacht!
     
  10. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Da Buch dann mal gespannt ob das auch ne klare Sache wird! Ich befürchte leider dass Irrwisch da gewinnen werdet aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Und ihr müsst ja erstmal gegen fc Hunter 04 und Bayern gewinnen ;-)

    Ansonsten war das kein schlechter uninteressanter Spieltag!!!

    Und endlich haben meine Tipps mal wieder einigermaßen. Gestimmt ;-)


    Man verzeiht mir meine Tippfehler, iPad!!!


    Grüße
     
  11. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    na nen selbstläufer wird das nicht, aber gegen wen hat man es in der bundesliga denn schon einfach, sodass man vor dem spielen sagen kann, dass das sichere 3 punkte werden?!

    jaa das sagst du richtig, die 3 entscheidenden spiele sind gegen euch, s04 und gladbach...wenn man da mind. 2 mal gewinnt (darunter gegen euch) dann sieht das schon sehr gut aus.
    ich kann das derby leider nicht gucken, weil ich dann ein tischtennis spiel habe...so ein mist :/
     
  12. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    ja dortmund war auch in der ersten hz. die bessere mannschaft. aber ohne sich wirklich gute chancen zu erspielen.

    und ich sag ja nicht, dass es von hertha weniger schlimm war, sich im abstiegskampf, zuhause so abfertigen zu lsasen.
     
  13. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    ich finde augsburg und freiburg leben immoment den abstiegskampf ein wenig vor. zumindest die freiburger...die arbeiten und kämpfen sich in jeden zweikampf rein, so muss man auch arbeiten wenn man unten drin steht.
     
  14. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Super Spiel gestern von uns. Das geegntor war mehr als unnötig, Weidenfeller muss da einfach inne kiste bleiben und das Tor fällt nicht, Subotic hätte auch besser stehen können, aber wir haben danach ja das Spiel gemacht und verdient gewonnen. Köln hat es uns auch leicht gemacht nach den 3:1.
    Überrascht hat mich an diesen Spieltag Berlin & Hoppenheim. Mit siegen der beiden habe ich absolut nicht gerechnet, aber daran sieht man mal wieder das die Bundesliga die ausgeglichenste, spannendste & beste Liga der Welt ist. Jedes Team Kämpft noch um irgendwas und das wird auch bis zum letzen Spieltag so bleiben. Auch wenn ich vielleicht Lautern schon so gut wie in Liga 2. seh, aber man weiß ja nie was noch passiert.
     
  15. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Trotz des schönen 1:6, kein unbedingt schöner Spieltag... Weder von den Paarungen noch von den Ergebnissen.

    Werder war ja mal sau ärgerlich... 96 hätte auch noch ein Remis holen können/dürfen und Gladbach hats durch 5 Minuten unkonzentriertheit vergeigt.

    Naja whatever... Hauptsache Hoeneß denkt wieder er kann uns psychisch zermürben Der lernt auch nicht dazu. Ich bin so geil auf die 2 Duelle Selbst wenn wir verlieren sollten, das werden geile Spiele!
     
  16. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Das werden auf jeden Fall zwei schöne und wahrscheinlich enge spannende spiele aber sowas wie bei dir , "auch wenn wir verlieren" lese ich gar nicht gerne. Das ist schon wieder so ein Satz...

    Nur fur den Kopf, dass ihr danach sagen könnt ja gegen Bayern kann und darf man verlieren! Aber bloß nicht auf Favorit machen! Immer schön die Favoritenrolle bayern geben und dann meckern wenn diese diese Rolle mit Selbstbewusstsein annehmen!!

    Und nicht als Angriff auffassen sondern als Anmerkung! Dortmund ist im Moment in der Favoritenrolle und Bayern hofft!

    Freu mich auf die spiele


    Grüße
     
  17. 26. März 2012
    AW: Bundesliga 27. Spieltag.

    Also ich bin wohl der letzte, der uns schwach oder kleinredet... auch wenn ich immer Respekt vor Gegnern habe die spielen können oder gute Leute haben!

    Das war aber auch garnicht das, was ich sagen wollte mit dem Satz..
    Natürlich ist es mir nicht egal ob wir verlieren. Wir müssen euch verdammt nochmal vernichten

    Aber selbst wenn das nicht passiert, werden wir garantiert zwei umkämpfte Spiele von 2 großen Teams sehen.

    Und selbst wenn das Ligaspiel doch eher langweilig und taktischer wird, weil ihr euch nicht traut hinten auf zu machen P), dann werden zumindest im Finale die Fetzen fliegen wo beide dann Vollgas nach vorne geben können

    Das is halt das geniale daran, wir sehen evtl. beide Facetten, beider Teams, jeder kann ne Revanche kriegen und das direkt innerhalb von ein paar Wochen. Ein bisschen NBA Feeling xD

    Bei dem Spiel ist absolut keiner Favorit... da kann jeder, je nach Tagesform, gewinnen!

    PS: Auto-Korrektur ausmachen beim ipad, erspart dir Zeit und Nerven. Mich regt das bei meinem iPhone so tierisch auf
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.