Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 30. März 2012 .

  1. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ah, endlich hat der Hsv mal wieder gewonnen. Wurde aber auch mal Zeit. Habe mir das Spiel aus prinzip nicht angeschaut, da ich davon ausgegangen bin, das der Hsv sowieso verliert. Ich denke es war ein Glückstor. Offensiv ist der Hsv einfach zu schwach, vorne ist nach wie vor keine Kreativität. Naja ich hoffe das das in der nächsten Saison besser wird. Man sollte die Gelder, die einem zur verfügung stehen in Sinnvolle Einkäufe setzten, und nicht irg. welche Flops, wie in der Vergangenheit.
    Ich wäre für Folgende Neuzugänge:
    Rudnev
    Kalas
    Xhaka
    Adler (Ablösefrei)
    Petersen
     
  2. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Mach dir nichts drauß, aber wenn Schmelle den Ball "einfach" durchlässt anstatt ihn in den 16er zu köpfen, gewinnen wir 4:3...

    Mit umstellen hat das nichts zu tun und so billig wie du das darstellst, stellt Klopp das auch nicht dar.

    Spoiler
    PS: Das soll keine Schuldzuweisung sein! perisic irritiert bei der szene ein bisschen und sie hätte vorher gestört werden müssen... hätte wenn und aber etc
     
  3. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Mit was hat das dann zu tun?
    Willst du mir sagen dass wenn man in unterzahl ist man so oder so irgendwann ein tor frisst? Gibt genug mannschaften die damit kein problem haben.

    und ja...hätte hätte fahrrad kette. Schlimmer ists wenn der Schiri ein Spiel komisch lenkt wie ers mit dem KLAREN 11er getan hat.
     
  4. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    natürlich nicht, ich bezweifle nur, dass klopp das überhaupt erwähnt hat mit der behandlung von subotic... der signifikante fehler in der letzten szene wurde doch von schmelle gemacht. auch wenn es keine absicht war. ansonsten wäre kein tor gefallen...
     
  5. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    In Bayern regelt man es ja so, dass wenn ein Boateng draußen minutenlang behandelt wird, ein Tymoshschucshcuhscuk in die IV zurückfällt.

    Weiß auch nicht, wieso ihr euch so die Köpfe einschlagt, statt sich gegenseitig für dis beste Spiel der Saison zu feiern...
     
  6. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ein klasse Spiel meiner Hertha, aber was wir für Chancen liegen lassen, das ist absolut . Wir hätten schon leicht und locker führen können und so liegen wir halt hinten
    noch 20 Minuten
     
  7. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Für Hertha ein klasse Spiel, aber nicht in der 1. Bundesligaklasse
    Ich hab zu Beginn für Hertha gehalten, aber Wolfsburg einfach "verdient" das 1:3, wenn es der berliner Sturm zu gar nichts bringt! Da machts auch kein König Otto mehr...

    Und zack das 1:4 drin...wenn man die Chancen vorher genutzt hätte, wäre der Puffer zwar auch aufgebraucht, aber man hätte zumindest noch die Möglichkeit auf Unentschieden. Jetzt ists wieder Frust pur. Zurecht! 2. Liga oder maximal Relegation.
     
  8. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Hab das Spiel auch gesehen. Hertha hatte echt große Chancen, aber wenn man sie halt nicht nutzt...
    Ich persönlich bin zumindest froh, dass der Vorsprung auf einen weiteren Konkurrenten größer wird.
     
  9. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    er hat genau die nummer erzählt, genau wie damals gegen mainz. und zwar direkt nach dem spiel im interview.

    Klasse spiel der hertha, wurden leider nicht belohnt :/
    Glücklich für den VfL...chanceverwertung bei der hertha...
     
  10. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    ○ Ich als Hamburger kann mich bei den Berlinern eig. nur bedanken. Ich denke es wird sehr eng für die Hertha! Ich denke das Hertha auf dem Relegationsplatz landet & den Abstieg verhindern kann
     
  11. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Habe leider weder das Dortmund-Spiel sehen können, noch das Bayern-Spiel. Schade, waren anscheinend gute Spiele, besonders das des BVB.
    Freut mich natürlich dass die nur Unentschieden gespielt haben, die Meisterschaft wird soo spannend in den nächsten Wochen^^
     
  12. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    santana ist verletzt. bvb hat garkeinen innenverteidiger ausser owo.
     
  13. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    jo und owo ist nicht schlechter als santana whatever... war schon n schräger spieltag

    gladbach - 96 wird auf jeden gut morgen
     
  14. 31. März 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    soll das n witz sein? das kannst du doch nich ernst meinen :lol:
     
  15. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Dutt wurde bei Leverkusen entlassen, naja ich fand der passte da sowieso irgendwie nicht rein in die Truppe.

    Bin gespannt was meine 96er heute machen...Sieg und wir wären auf Platz 5 was eine super Leistung wäre, da wir ja mittlerweile immernoch die Doppelbelastung haben.
     
  16. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Dutt ist ein sehr guter Trainer . Der hat in Freiburg ganz gute Arbeit geleistet , aber mit der Zeit hat man gesehen , das die Mannschaft einfach gegen ihn gespielt hat und da war keine Philosophie mehr zu erkennen .
    Ich denke , das jetzt Rangnick kommen wird . Bayern hat wirklch nun ein Big Point hingelegt und jetzt hoffe ich mal , das sie den Meisterschaftskampf für sich entscheiden . Es ist nun mal so , das Bayern besser mit dem Druck umgehen kann als die Dortmunder . Die Mannschaft ist relativ unerfahren und kann nicht den Druck standhalten .
    HSV hat endlich mal gewonnen und soll auch die nächsten Spiele gewinnen , dann kann man die Abstiegszonen schnell verlassen und die bleiben drinne .
    So ne spannende Saison hatten wir lange nicht mehr . Irgendwie erinnert die mich an 2001 , wo Bayern Schalke in letzten Sekunden die Meisterschaft entriss und dazu noch den CL Titel holte . Ein gutes Omen ?
     
  17. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Haha, Du bist doch Dortmunder... Ich hoffe, dis war jetzt einfach mal ironisch...

    Dutt dank Freiburg weg, irgendwie auch die Ironie des Schicksals. Wieso hat man in Leverkusen eigentlich gedacht, dass man ein Dutt brauch? War ja jetzt nicht wirklich für große Erfolge verantwortlich. Letztes Jahr gab es ein Cisse, mit dem hätte auch Skibbe ein paar Punkte eingefahren! Dutt ist einfach kein Trainer und für die Art und Weise wie er Ballack einfach abgesägt hat, gehört er einfach mal zerstört Hoffentlich findet er seine nächste Station in der Turkcell.


    PS: Geht mal auf transfermarkt.de
     
  18. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    is irwie wenn man am 1. April entlassen wird, da wartet man bestimmt den ganzen tag auf nen anruf mit "April April" haha

    naja war irwie zu erwarten... leverkusen will oben mitspielen und nicht um die euroleagueplätze kämpfen!

    ich hoffe das war kein aprilscherz von transfermarkt

    mal sehn wer da bald nachrückt als trainer!

    und Dutt könnte ja mit Streich in Freiburg weitermachen!


    grüße
     
  19. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Das wäre vermutlich das schlimmste, was jetzt in Freiburg passieren könnte. Streich macht seine Sache super, ihm jetzt einen gescheiterten Trainer an die Seite (oder noch schlimmer: vor-) zu stellen, wäre einfach nur dumm. Dutt ist bei den Freiburger Fans jetzt auch Geschichte. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das letzte halbe Jahr unter ihm war auch eher schlecht und das können wir jetzt nicht gebrauchen. Dutt sollte sich einen Zweitligaverein suchen, wo er auch in Ruhe wieder etwas aufbauen kann wie er das bei uns getan hat.
     
  20. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    was denkt ihr wies heute in hannover ausgeht? bin mal wieder im stadion und hoffe auf viele tore auf seiten von 96 wird aber denke ich höchstens ein unentschieden.
     
  21. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    diese drecks dfb und höneß
     
  22. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ich spare mir am 1. April jeglichen Artikel, der länger als 30 Sekunden zu lesen bräuchte
     
  23. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Bayern ist dank den BVB Umfaller so gut wie Meister und das ist kein Aprilscherz :lol:
     
  24. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Robin Dutt wird entlassen und Sami Hyypiä wird neuer Teamchef ob das gut gehen wird, ich klann es mir nicht wirklich vorstellen die Zeit wird es zeigen. Zudem wird gerade spekuliert das Frank Schäfer wieder Trainer in Köln wird/ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.