Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 30. März 2012 .

  1. 1. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )



     
  2. 1. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Ich wette, Du hast es ernst gemeint
     
  3. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    meine 96er gestern verdient gewonnen und weiterhin eine Macht zu Hause, nun DO nochmal 1:0 gewinnen und ich bin happy
     
  4. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Für mich als Dortmunder war das nicht so ein dufter Spieltag, aber davon abgesehen ist alles noch spannender geworden. Egal ob CL/CLQ, EL & abstiegskampf, alles ist offen und so kann es von mir aus auch gerne bleiben.
     
  5. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    jo. da bin ich mir sicher...
     
  6. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    hinterlasse ich so einen eindruck?
     
  7. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    So ein Mist was du das schreibst, das ist ja irre.
    Hast du das Spiel gesehen ? Ich glaube kaum. Wenn man das Ergebniss hört kann man sich gar nicht vorstellen, was das für ein Spiel war.

    Nicht in der 1. Buli ?

    So ein Schmarrn, also echt ich bin selber einer der härtesten Kritiker meiner Hertha aber die haben absolut überragend gespielt, bis eben auf die Tatsache, daß die die Chancen nicht gemacht haben. Aber eine Torchancen waren keine Zufallsprodukte sondern super rausgespielte Angriffe. Wenn wir die Leistung wiederholen können und vor allen die Tore dann auch machen, dann holen wir die nötigen Punkte.

    .
     
  8. 2. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Sehe ich bei meinen 96er auch so...
    ich habe mich immer gefragt warum Slomka bei uns net Yakonan und Diouf spielen lässt + Schlaufdraf, das sind offensiv kräfte wo Chancen gut erspielt werden und nicht nur zufallsprodukt sind wie es teilweiße der fall war und wo der gute Moa richtig steht und abstauben kann... der spielt so schlecht ansich, er macht halt die Tore bzw. hat sie gemacht wenn es nötig war... aber aktuell gefällt mir bei 96 am besten Stindl Schlaudraf Yakonan Diouf das wäre mein Traum für super Kombinationsspiel und schöne Torchancen...
     
  9. 3. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Videobotschaft an Gentner: Bayern-Profis sagen Danke
     
  10. 3. April 2012
    AW: Bundesliga 28. Spieltag ( Vorschau hinzugefügt )

    Mal schauen, wieviele Dortmunder Wettbewerbsverzerrung schreien, wenn Bayern München am vorletzten Spieltag die Schwaben abschießt!


    Viel lustiger wäre aber, wenn Gentner dort zum Remis oder Sieg trifft
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.