Bundesliga - 6ter Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich wollt mal nen Thread aufmachen um euch das hier zu zeigen =) =)


    Fußball Livescores vom Donnerstag, 13.02.2014 - kicker online


    Bild


    1ster =) =) =) schaalalalallala ooooh wie ist das schön sowas hat man lange nich gesehn so schööön so schöön ^^


    bei werder gehts auch rund... nach 15 min 3:1 =)




    // boah dieser sch.. serbe ^^ pusi kurac!
     
  2. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Haha ^^

    Dortmund verliert gegen einen zuvor gehandelten Abstiegskandidaten

    Freut mich ungemein - allein schon wegen deinem aufdringlichen Fanatismus @ Tycal
     
  3. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Und jetzt biste ganz kleinlaut - göttlich =)
     
  4. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    ja normal nach sonem beschissenen spiel.. wer so spielt hat selber schuld..



    aber was solls =) wir werden trotzdem international spielen =) =)
     
  5. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Du redest grade von Volleyball oder? Oder meinste die 3 Nationalspieler, die Dortmund hat?!

    edit: Ui, Anschlusstreffer - 3:2 für Hertha
     
  6. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    morgn gewinnt bayern gegen karlsruhe und dann sind sie wieder erster so ist das
     
  7. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Na dann ist ja gut - dachte schon du meinst die Bundesliga Fussballmannschaft - die wird nämlich höchstens einen hohen einstelligen Platz weit ausserhalb der internationalen Plätze bekommen!

    edit: bin duschen und btw. ich kann dich nicht leiden Tycal
     
  8. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Au man, armer VFB und glückliche Werderaner.
    Ok, die 3 Tore sind da, aber das nicht gegebene 3:2, und die Schaueinlage von Wiese.
    Das Spiel hatte alles, war echt schön zu sehen

    Ich hoffe nur das dieser Wiese nie zwischen den 2 Pfosten unserer DFB-Elf steht, und Stark auch keine weiteren BL-Spiele Pfeift.
    In meinen Augen war der noch nie fähig in der BL zu pfeifen.
     
  9. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Das entschuldigt aber nicht die 2 Tore in den ersten 5 Minuten!
    Die scheiß Pfeifen sollen sich mal reinhängen so wie Cacau. Langsam wirds lächerlich. Wenn man kein Bock hat zu spielen dann sollen sies einfach lassen und den Verein wechseln. Und Bastürk die Oberpfeife gehört an nen 4.Ligisten verschenkt!
     
  10. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    ohh ohh vfb hahaha

    der schäfer ist soo schlecht man ich verstehs echt ned wie se so einen wieder kaufen haben müssen un der bastürk naja wie immer die transferpolitik beim vfb^^

    haha tycal war doch nix mit platz 1 3:2 gegen den vor der saison gehandelten abstiegskanidaten gar nicht gut ziegler sollte doch lieber wieder ins tor

    rostock mit den ersten 3 punkten und gleich nicht mehr letzter
     
  11. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Stuttgart schon wieder verloren! muhahaha=) =) =)
    Das wird noch eine Sensation, in der Vorsaison Meister und dann abgestiegen =)

    MfG
     
  12. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag


    mal im ernst... wer hertha als abstiegskandidat zählte hat keine ahnung!!


    ksc, cottbus, hansa oder msv wären da schon eher kanditaten für...



    btw: bazZ das beruht auf gegenseitigkeit!
     
  13. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Tja Tycal, Dortmund ist dann wohl doch kein Tabellenführer geworden, Hertha ist es geworden mit einem 3:2 Sieg über deine Dortmunder! Bremen ist ja abgegangen, warum haben sie nicht so in der Championsleague gespielt, Real Madrid wäre untergegangen! Ich freue mich, dass Wolfsburg endlich gewonnen hat, und gut gespielt haben sie auch! Hamburg hat leider gewonnen, diesmal sogar ohne Elfmeter, den sie sonst doch immer bekommen!X( Ich hoffe mal, dass Bayern morgen gegen Karlsruhe Tabellenführer wird, bin sehr optimistisch! Sehr torreicher Spieltag, kann weiter so gehen!
     
  14. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Jaja hab ich mitbekommen


    Ich freu mich auch für Wolfsburg! Bin auch Fan von denen, denn sooft wie da war ich noch in keinem anderen Stadion..

    hast bw dafür ^^
     
  15. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Wenn du vor Beginn der Saison ein wenig aufmerksamer gewesen wärst, wüsstest du, dass alle "Experten" gesagt haben, dass Hertha eine schwere Saison bevorsteht und sogar den Abschied in Erwägung gezogen haben

    Und übrigens scheinst du keinen Geschmack an guten Spielen zu haben, Wolfsburg hat in den letzten Jahren größtenteils nur Mist zusammengespielt und hatten vor 2(?) Saisons Glück, dass sie im Duell mit Kaiserslautern nicht abgestiegen sind
     
  16. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    nun ja da hast au wieder recht

    cottbus hansa un msv sind da scho eher kanidaten aber hertha mit ihren ganzen verlusten ach wayne^^

    bvb hätt auch locker gewinnen können hätten se ihre chancen genutzt (klimoo mal wieder)

    sander rausgeschmissen jetzt hab grad irgendwas gehört des gefällt mir gar ned
     
  17. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag



    gott sei dank nehme ich meinungen sogenannter "experten" nicht ernst und übernehme die meinung nicht für mich!!

    und wie man sieht spielt hertha gar nicht mal so schlecht.. auch wenn ich natürlich auf eine niederlage heute getippt hätte


    und das ich wolfsburg fan bin hat nix mit meinem geschmack zu tun.. mein cousin und seine familie haben jede saison dauerkarten für vfl und da bin ich sehr oft mitgegangen!

    ich habe sogar mal mit roy präger gekickt, falls dir der was sagt... und klaus reitmeier war nachbar von meinem cousin in gifhorn..
     
  18. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Das sagt mir durchaus was ^^ - Trotzdem wirst du mir von Post zu Post unsympathischer
     
  19. 22. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    ja gegen den momentanen tabellenführer petric war gut, aber favre besser hatte ein gutes händchen mit dem okonkwow oder wie auch immer naja wann waren die als letztes an der tabbelenspitze? naja morgen wieder nicht mehr, leider
     
  20. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Schalke hat sehr guten Fußball gespielt und Bielefeld "0" Chance gelassen.
    Das war eine sehr gute Leistung von Schalke

    Mich hat gewundert das Bremen aufeinmal so abgegangen ist , ich hätte die gedacht das bremen in dieser Situation Stuttgart putzt.

    Aber das Dortmund verloren hat freut mich irgendwie
     
  21. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Bayern hat grade das 2:0 gemacht.. schönes spiel bisher..


    Toni das erste und Miro das 2te nach einem schuss von hamit
     
  22. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Also ich finde den Klose end schlecht! Was der teilweise für Chancen vergibt, den seine Tore sind doch bisher fast alles abstauber -.-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.