Bundesliga - 6ter Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Naja so würd ich das nich sagen.
    Klose hat endlich zu seiner Bestform zurück gefunden. Guck dir mal die Rückrunde bei Bremen letzte Saison an, er hat kaum getroffen.
    Jetzt hat er in jedem Spiel getroffen und macht aus einer Chance ein Tor.
    Besser kanns doch nicht sein.

    Greetz

    [Edit]: Übrigens 3:0 für Bayern, Tor durch Altintop x)
     
  2. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    ich weiß nicht was ihr habt... beim schalker liegts wohl am mangelnden sachverstand ( ), aber klose ist einer der besten stürmer der welt!

    und wer sagt er war letzte saison in einem tief, der hat einen an der waffel.. er war letzte saison topscorer der liga genau wie er mal torschützenkönig war und torschützenkönig der wm!

    und mit 13 toren lag er letzte saison auf platz 5 mit anderen wie diego & cacau also der relative durchschnitt!

    Wer Fussballer bzw Stürmer nur anhand von Toren misst dem fehlt wirklich ein bisschen verstand...



    Klose kann wenn er will Tore jagen ohne ende und genauso kann er für das Team spielen und seinen Sturmpartner oder die 3te reihe exzellent in Action bringen! Außerdem ist er DER Kopfballgefährlichste Stürmer on earth..



    jeder verein kann sich mit ihm im sturm glücklich schätzen!




    ps: 1:4 bayern ^^
     
  3. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    kinder - tragt das via pm aus, das hat hier nichts zu suchen.

    dass klose einer der besten stürmer der bundesliga und auch im internationalen bereich ist, kann man doch wohl kaum übersehen oder?
    auch wenn er bisher zwei "abstaubertore" gemacht hat - und? man msus auch erstmal zur richtigen zeit am richtigen ort stehen und die dinger dann so cool reinmachen, wie er es heute gegen den ksc getan hat. und beim 4:1 hat man doch seine spielintelligenz gesehen!
    wer sich da noch drüber aufregt hat nun wirklich wenig ahnung würde ich mal behaupten.

    schön, dass bayern heute wieder so deutlich gewonnen hat. bringt der truppe sicherlich weiterhin selbstvertrauen. toni hat n klasse tor gemacht - der hammer!
     
  4. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Joa Klose war mal ein top Stürmer und es ist ja auch wahr dass er jetz immer getroffen hat! Aber grade das verfälscht ja meine Meinung! guckt euch doch mal die Tore an die er jetz immer so gemacht hat! Die hätte JEDER andere auch gemacht!
    und kuranyi ist zZ dicke kopfballstärker als er!
     
  5. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    sowas hats wirklich schon lange nicht mehr gesehen und wird es auch nicht mehr geben
    diese tabelle kannst dir ausschneiden und einrahmen für die nächsten jahrzehnte soweit wird es nicht mehr kommen

    wir sind wieder erster
     
  6. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    offtopic: du hast grad 666 beiträge, wie lol xD
     
  7. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    jop und das auch vollkommen verdient! ich wünsche euch auch das ihr uefa cup gewinnt!



    habs mir doch schon ausgeschnitten, gespeichert und auf xup hochgeladen das reicht doch aus ^^
     
  8. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    offtopic..

    aber wer sagt klose, hat nix aufm kasten dem fehlt wirklich sämtlicher verstand und dann noch behaupten kuranyi is kopfballstärker OMFG
    wer war bei der WM dabei und wer nich?!
    weil kuranyi seine leistung nicht mehr gebraucht hat, aber klose is der beste und kompletteste stürmer den deutschland hat, is einfach so kann man sagen was man will

    EDIT://

    war ja nur bisschen spaß, tycal, aber weißt ja wie ichs mein
     
  9. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    Ja is ja gut, werd nich gleich angreifend
    Als Schalkefan sieht man halt alles durch ne blaue Brille ^^
    können uns ja mal auf dem Fußballplatz treffen,da siehste wer keine Ahnung hat!
     
  10. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    das ist gut das bayern erst mal wieder gewonnen hat
    die werden diese jahr meister haben eine gute chance
     
  11. 23. September 2007
    AW: Bundesliga - 6ter Spieltag

    lol warum beleidigt ihr schalke
    ich find alle teams haben gleiche chancen oder nich ?
    oder spielt die fitness eine rolle ? ich mein fitness oder nicht jeder kann gut sein ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.