Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Die Verwirrung um die Verletzung von Luca Toni hält weiter an. Während Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Spitzenspiel gegen Schalke 04 auf einen Einsatz des Top-Stürmers hofft, setzt sich Team-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gegen die Vorwürfe von Italiens Coach Roberto Donadoni zur Wehr.

    "Normalerweise kann man eine solche Zerrung in fünf Tagen auskurieren. Nur, wenn wir nicht behandeln, kann ich das auch nicht beeinflussen.", meinte der Bayern-Arzt vor dem Kracher gegen Schalke und fügte hinzu: "Ich habe nur die Diagnose gemacht. Ich habe nie eine Hand an den Oberschenkel gelegt, das tut nur sein italienischer Physiotherapeut, der ihn behandelt."

    Toni hatte sich nach seiner Verletzung mit seinem Privat-Therapeuten, Gianni Bianchi, ausgetauscht, der ihm von einer Spritzenkur abriet. Der italienische Nationalstürmer saß beim Länderspiel gegen Frankreich auf der Tribüne, weil die Ärzte der Nationalelf festgestellt hatten, dass Toni nicht fit ist.

    Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld hofft indes doch noch auf Toni beim Spiel gegen Schalke. "Er wird joggen, im Kraftraum arbeiten und am Donnerstagvormittag noch mal bei Doktor Müller-Wohlfahrt zur Kontrolle erscheinen. Doch angesichts der Kritik aus Italien zeigt dieser sich bezüglich des Einsatzes von Toni skeptisch: "Ich gehe da kein Risiko ein."

    Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/12092007/73/bundesliga-hitzfeld-hofft-toni-wunder.html

    Ich hoffe mal das er spielt, sonst könnte es eng werden für Bayern!
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    toni is ne echte verstärkung für die bayern, also sollte er natürlich auch spielen doer nicht=?
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Typisch Italien.
    War klar das die Italiener den FCB dafür verantwortlich machen, das Luca Toni nicht fit ist und
    nicht gegen Frankreich auflaufen konnte.
    Jedoch hat Bayern meiner meinung nach eine der besten medizinischen Fachkräfte und wenn
    die italienischen ärzte falsche prognosen abgeben,dann ist es nicht die schuld der Bayern.
    Ich persönlich hoffe das Toni gegen Schalke spielen kann und ein zwei buden macht,
    aber ist eher unwahrscheinlich.
    Toni rennt seiner Form schon lange hinterher und wird auch noch einige Wochen brauchen um
    wirklich wieder top fit zu sein.
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    kann meinen Vorposter nur zustimmen!


    Trotzdem glaube ich, würden die Bayern auch ohne Luca Toni gegen Schalke gewinnen, vielleicht dann nicht so hoch :rolleyes: , aber gewinnen ^^
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Es wäre nicht so schlimm wie noch vor ein paar Wochen wenn Toni ausgefallen würde, denn jetzt ist ja Poldi auch wieder relativ fit! Aber war ja klar dass die Italiener alles auf die Bayern schieben!!!

    MfG
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    podolski macht wenn er spielt die tore für toni ,
    ganz klare kiste !
    somit würde eine gute vertretung auf toni warten.
    falls er nicht spielt
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Lieber Toni noch eine Woche pausieren lassen, anstatt ihn zu früh zu bringen und eine weitere Verletzung zu riskieren

    Nach der Leistung in der 2. Halbzeit des Länderspiels würde Podolski ihn einigermaßen gut ersetzen können und evtl. ja auch 1-2 Tore schiessen.

    Trotzdem hat Hitzfeld mit Klose noch einen Stürmer, der auch mit dem 4-5-1-System klarkommt und auch da seine Tore macht. Und da die Philosophie der "neuen" Bayern ja das Spiel über die Flügel ist, und sich ein Podolski in der Luft bei weitem nicht so stark präsentiert, wie ein Toni oder Klose wird er meiner Meinung nach auch erstmal auf der Bank bleiben und Klose im Sturm alleine spielen.
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    naaa klar ist er ne Verstärkung

    und er wird auch bestimmt spielen :D :D :D :D

    weil er einfach auch schmerzen wegstecken kann

    manch andere Fussball spieler würden sich drücken

    aber Toni nicht :D :D :D

    MFG LatinoBoy:)
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Naja selbst wenn Toni spielen könnte glaube ich nicht das er die kompletten 90min spielen wird.
    Denn die Entscheidung liegt beim Trainer und ich kann mir nicht vorstellen das Hitzfeld das
    Risiko eingehen wird.
    Vielleicht wird er eine Halbzeit spielen können aber da wird Hitzfeld schon klug genug sein
    um ihn zu schonen und wie gesagt es nicht riskieren wollen das er sich schwer verletzt.
    Dafür ist er einfach zu wichtig für die Mannschaft.
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Ach diese Italiener sind doch :poop: :D

    Also ich glaube das Bayern auch ohne Toni mit Klose an der Spitze auf jedenfall gewinnen werden, ich schätze Schlake einfach nicht so stark ein:p

    Naja und die Kretik an den Artz der Bayern kann ich nicht verstehen, schließlich ist es doch nen Armutzeugnis für Toni wenn der eien Zerrug nicht so schnell auskuriren kann, also ich kann das doch auch^^

    gruß
    tesa
     
  12. #11 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    also ich finde toni ist eine verstärkung für bayern aber natürlich nur wenn er ned dauernd verletzt is weil eine mannschaft muss sich einspielen und wenn er nie mitmachen kann is es :poop:

    dann meiner meinung nach is wohlfahrt der beste sportarzt den es gibt und was er sagt glaube ich

    und nochwas zu toni, ich hab schön öfter bei meinem stammitaliener mit ihm über toni geredet und er hat gesagt toni ist ein alter mann und soll da spielen wo der pfeffer wächst, also die italiener reden nicht besondern gut über ihn, also die die ich kenn zumindst ned

    denke des war auch ein grund für toni nach deutschland zu kommen und damit italien zu verlassen, denn hier is er nochmal ein top-stürmer im gegensatz zu italien

    mfg ilovevalla
     
  13. #12 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Die sollten Luca Toni jetzt einfach mal schonen das bringt doch nix immer einen halb angeschlagenen Stürmer spielen zu lassen. Der braucht einfach noch ein bissel Zeit, am besten bis zum Auswärtsspiel beim KSC und da kann er ja dann wieder spielen und ist fit.
    Außerdem sind mit Klose und Poldi ja zwei Stürmer am Start, das sollte so passen.
     
  14. #13 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Ja also wichtig wäre es schon für Bayern, alleine seine Präsenz auf dem Platz ist Gold wert aber ich mach mir da keine Sorgen. Selbst wenn er nicht spielen kann, gibt es da immer noch einen Podolski, welcher zwar nicht berauschend in der Nationalelf gespielt hat aber durch sein Tor sicherlich enorm an Selbstvertrauen gewonnen hat und dadurch wahrscheinlich immer mehr in Tritt kommt...
    Und dann ist ja noch Klose da, welcher erholt und fit auflaufen wird...
    Naja...also ich hoffe natürlich das es für Toni reicht, aber wie er schon sagte, riskieren sollte man nichts...schließlich steht am Donnerstag der UEFA Cup an und man sollte schauen das er wenigstens bis dorthin fit ist...

    ...8)
     
  15. #14 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Und das Wunder wird höchstwarscheinlich zu einem Wunder denn im Tele-Text vom DSF steht er würde wieder Fit werden... ^^
     
  16. #15 13. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    ach gestern hat sich jemand empfohlen!!! jjaa genau unsrer PRINZ POLDIIIIIIIII

    auch wenn es bei tonii ned klappen wüürde würde ich mich freuen wenn hitzfeld dafür poldi spielen lassen würde mit klose im sturm!! weil die 2 verstehen sich prächtig und poldi hat gestern die 2te halbzeit wirklich gut gespielt und wurde ja dann auch belohnt!!

    naja toni wär scho wichtig aber 100% fit bringt au nix deswegen find ich muss man da nix überstürzen
     
  17. #16 14. September 2007
    AW: Bundesliga - Hitzfeld hofft auf "Toni-Wunder"

    Toni hat Grünes Licht

    Luca Toni absolvierte am Donnerstagnachmittag erstmals wieder eine Einheit mit Torschüssen.
    "Er hat vom Arzt grünes Licht", sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld. Dennoch überlegt der Bayern-Coach, ob er den Italiener gegen Schalke von Beginn an einsetzt, "weil wir jetzt sechs Spiele in drei Wochen haben. Da muss man das genau einteilen".

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesliga Hitzfeld hofft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.538
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    7.367
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.448
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.874
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    394