Bundesliga,Premier League,Holländische Ehrendivision u.v.m. alles live !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Haschbock, 29. August 2005 .

  1. 1. Oktober 2005
    Wo wird heute übertragen ?Ich möchte gern Budesliga sehen :]
    Über einer sehr schnelle antwort würde ich mich freuen

    MFG
    BISMARK
     
  2. 1. Oktober 2005
    lol habe vorhin den selben thread aufgemacht schaut mal rein da sind alle progs ums zu sehen und ne seite die euch zeigt wo ihr wann was sehen könnt
     
  3. 14. Oktober 2005
    guckt ma HIER da gibts die deutsche gemoddete version und ein forum mit programmvorschau usw.
     
  4. 22. Oktober 2005
    hi leute die tage kamm ja türkei gegen schalke weiß nicht mehr wie die türkische manschaft hieß ^^ ich konnte es nicht online scahuen aber habe gehört das man es doch konnte.Heute is auch weider ein schalke spiel und kann man das irgendwie schauen oder is heute nur Bayern vs Duisburg dann kann mir einer was genaurers sagen ??


    MFG NEShaze
     
  5. 5. November 2005
    bei mir funzt das irgendiwe nicht. nach dem ich einen Kanal wähle bekomme ich die meldung " bitte netzwerkeinstellungen testen"

    hab aber nichts geändert!

    ich glaub bin der einzige mit so einem problem!
     
  6. 8. November 2005
    es gibt auch auf verschiedenen seite ndirekt links wo noch mehr als ein spiel gezeigt wird guckt mal bei gOOgle
     
  7. 17. November 2005
    sehr geil, dann brauch ich mir kein premiere zuzulegen...kann man da noch mehr kucken von premiere?
     
  8. 17. November 2005
    Nein das ist ja keine Premiere nachmachung oder so, ist einfach nen Japanischer Sender der das über Internet zur verfügung stellt.

    Fg DinA4
     
  9. 26. November 2005
    Hab mir eben die neuste Version runtergeladen und jetzt geht bei mir gar nichts mehr, weder die 1.07 noch 1.09, was mach ich da falsch? Kommt in CCTV-5 nur ein Film wenn auch die Bundesliga startet, oder kommt jetzt schon was?
    Muss ich unbedingt die 2 Ports im Router freigenen?
    Gibt es sonst noch einstelleungen die man beachten muss?
    Die meisten kann ich nämlich nicht lesen da sie auf Japanisch o.ä. sind.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.