BUNDESLIGA schon langweilig???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T0bi, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    denke es wird nochmal spannend, bayern werden ihre krise noch haben das müssen die anderen nutzen. hoffe nur das der bvb wieder in die int. plätze kommt haben es verdient mit so einer jungen mannschaft oben mitzuspielen :]
     
  2. 25. Februar 2006
    Ich bin Dortmudn fan...weiß aber genau das wir noch eine zu junge mannschaft haben um meister zu werden...hoffe mal es wird HSV oder werder bremen!auf keine fall byern oder schalke!!!
    bayern gönn ich es einfahc net...die ham genug titel =)
     
  3. 25. Februar 2006
    also ich war ja iegentlich bissher immer bayern fan aba solangsam wird es wirklich langweilig in der bundesliga, die bayxern holen den titel kassieren mega viel kohle können von dem geld die besten spieler holen um dann wieder den titel zu holen, also wenn das nich langweilig is...
     
  4. 25. Februar 2006
    ich denke die meisterschaft ist schon lange entschieden!!

    Bayern spielt einfach zu konstant gut aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

    Spannend wirds um den 2. Platz!! Werder oder HSV??

    Da ich Fan vom HSV bin ists für mich ziemlich klar wer das Rennen um den Championsleague Platz machen soll!!
     
  5. 25. Februar 2006
    Da ich Werder-Fan bin, hoff ich natürlich dass Werder Meister wird. Aber auf keinen Falls HSV. Dann schon lieber Bayern^^. Aber ich glaub dass Werder das nimmer schafft Bayern den Titel wegzunehmen.
     
  6. 26. Februar 2006
    Also ich denke auch, dass die Bundesliga schon langweilig geworden ist.Früher war das irgendwie besser.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dortmund Fan bin.Die spielen ja nicht sonderlich gut diese Saison.Junge Mannschaft usw. Aber trotzdem, die Leistungsträger wie Rosicky enttäuschen auch.
     
  7. 26. Februar 2006
    find diese bundesliga saison einfach nur ...(bin hertha fan)
    meisterschaft is auch gelaufen und die absteiger stehen ja auch fast fest..jetzt gehts nur noch um die goldene ananas
     
  8. 26. Februar 2006
    Also ich find das die Bundesliga an der Spitze langweilig ist den der FC Bayern dominiert dieses Jahr echt stark die Bundesliga obwohl sie nicht immer gute Leistung bringen. Ich würde gern den HSV und den SV Werder Bremen näher an dem FC Bayern sehen

    MfG massi686
     
  9. 27. Februar 2006
    bayern münchen....bei sportwetten haben sie jetzt die wette.... wer wrid deutscher meister ohne bayern gemacht....also sozusagen....wer wird zweiter?!
     
  10. 27. Februar 2006
    Die Budesliga wird nur spannend wenn bayern mal ein paar spiele verliert und die verfolger wie bremen,schalke und hsv alles gewinnen!am besten wäre es wenn die meisterschaft am letzten Spieltag ausgetragen würde und der sieger mal net bayern heißt! =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.