Bundesliga Spieltag 6

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    KSC - Wolfsburg (So.) 2:1 (0:0)
    Frankfurt - Bielefeld 1:1 (0:1)
    BVB - Stuttgart (Sa.) 3:0 (2:0)
    Hertha BSC - Cottbus 0:1 (0:1)
    Bremen - Hoffenheim 5:4 (4:2)
    Bochum - Leverkusen 2:3 (0:2)
    Hamburg - M'gladbach 1:0 (1:0)
    Hannover - FC Bayern 1:0 (1:0)
    Köln - Schalke 04 (Fr.) 1:0 (1:0)



    das mal die halbzeitsresultate! gab extrem geile tore bei bremen, vorallem das tor von hunt! glaub aber, dass die hoppenheimer noch lange nicht geschlagen sind...

    geil, dass bayern hinten ist
     
  2. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    so ne wie blind der vfb ist, echt schlimm :/

    naja hannover freut mich, aber würde meinen Tip versaun, naja wenn Stuttgart verliert isser eh im ***** xD
     
  3. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    ja sind schöne tore dabei heute.... und auch relative viele tore insgesamt....

    so lange dortmund gewinnt und bayern und schalke verlieren, ist die welt in ordnung..


    btw .... hoffenheim hat grad auf 4:3 verkürzt und leverkusen auf 3:0 erhöht

    //edit: und mertesacker hat rot ^^
     
  4. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    ex wie hart
    hoffenheim 4:4 und sind am drücker

    bvb 3:0 vorn und bayern is zwar besser bekommt aber nichts hin ^^

    Update: Bochum 2:3 nur nocfh hinten
    und Bremen 5:4 vorn
     
  5. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Alle Spiele vorbei. Hoffenheim - Bremen hat mir am besten gefallen. Einfach nur geile Partie. Naja Bayern wieder mehr schlecht als recht und der HSV hat einfach das Tor am anfang gemacht und dann das Spiel nur verwaltet. Alles in allem ein guter Spieltag, denn zur Halbzeit sind bereits 13 Tore gefallen.

    @ Threadersteller

    Das ist der 6te und nicht 5te Spieltag.
     
  6. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Wow.

    Also das Topspiel war ganz klar Werder gegen Hoffenheim (5:4) Endergebniss.
    Beide Teams waren klasse drauf und hatten super Torchanzen.
    Deswegen fielen ja auch so viele Tore.

    Ach ja...

    Bayern hat 1:0 verloren.

    Hahaha


    Insgesamt ein sehr guter Spieltag
     
  7. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Omg Bremen-Hoffenheim , geiles Offensivspiel mit vielen Toren und Torchancen auf beiden Seiten.
    Fände ein unentschieden wäre gerechter gewesen ^^ beide haben gut gespielt , Hoffenheim hatte etwas pech , 3 mal gegens Aluminium <.< .
    Aber 1 Punkt wäre verdient gewesen für die Hoffenheimer, vorallem gegen sone starke Mannschaft wie Bremen.

    Hm und für Dortmund freu ich mich auch das die mal wieder gewinnen. Die letzten Spiele sind ja net so gut gelaufen.
     
  8. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Man Leverkusen muss es auch immer so spannend machen. >.<
     
  9. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Geiler Spieltag, Bayern kreigt wieder ihr klatsche ^^ xD, Bremen holt noch denn Sieg und Leverkusen hätte auch noch ruhig verlieren können.
    Aber das wichtigste ist das der HSV sein Dreier eingefahren hatt und wieder an der Spitze steht, aber ich mache mir um die Bayern sorgen die müssen doch mindestens in denn Uefa Cup.
     
  10. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    alter war das ein heftiges bremen spiel...mesut özil ist ein richtiges juwel...aus dem wird noch was ganz großes <:...also beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt...aber klar freu ich mich das werder gewonnen hat

    mfg fnatiCz
     
  11. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    LUHUKAY RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

    sowas ist arbeitsverweigerung. wie lange soll das noch so gehn?! es reicht schon lange, das fass ist voll.

    bin mal wieder maßlos enttäuscht. so sind wir bis zur winterpause schon abgestiegen.
    holt jaures von der tribüne sofort in die anfansgelf rein. baumjohann von der anfansgelf auf die tribüne. genau wie mitt voigt letzen 2 spiele. so einn clown ist das :angry:


    bremen hammer spiel. bestes diese saison und der letzen jahre.
     
  12. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5


    Denk mal auch nicht ,wenn Gladbach einen neuen Trainier bekommt ,dass sie einen "Mega Schub2 bekommen und um die UEFA CUP Plätze kämpfen......


    Bayern hat mich sehr sehr enttäuscht. Ich dachte nach Nürnberg haben sie wieder die Kurve gekriegt ,aber das war nicht der Fall.

    Ist Klinsmann überhaupt der richtige Mann????

    Langsam entäuscht er mich immer wieder .... und wenn die in der CL wieder so ein Zwergenfussball spielen ,dann kickt sie Lyon oder ein Topverein ausm Turnier....


    Bayern muss sich ändern sonst kracht es wirklich und Klinsmanns Tage sind auch bald gezählt...
     
  13. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    als ob ich sowas denke

    ich will nur eins, und zwar nicht absteigen. und mit diesem trainer und dem system und den leistungen sind wir vor cottbus usw abstiegskandidat nr.1.

    uefa cup ist ja wohl lächerlich dran zu denken, genauso wie nen einstelligen tabellenplatz zu belegen...
     
  14. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    du bist ja Lustig ?(
     
  15. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    hmm guter spieltag

    tja die bayern sind in ner krise würd ich sagen bin auf die morgenzeitung gespannt ^^
    und geiles spiel von bremen und hoffenheim
     
  16. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Gladbach macht einfach so dusselige Fehler. Vor 2 Jahren hattet ihr mal diesen Typen da mit der Brille ....kp wie der heißt.


    Ja, er bringt euch in die Top 10 und nächstes Jahr feuert ihr ihn???? Danach holt ihr den Holger Fach von Wolfsburg und mit ihm steigt ihr ab?????


    Ihr stellt einen Typen als Manager der überhaupt keine Erfahrung hat (Ziege)??????


    Bei Gladbach muss sich alles ändern der Trainer ,der Manager und das System und ihr müsst euch nochmal neue Spieler holen und nicht so stolz sein ,wenn man Neuville hat



    Wenn ihr so weiter macht ,dann wundert euch nicht ,das ihr euch in der 2.Liga wieder findet????
     
  17. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    habs bayernspiel noch nich gesehn, aber bei der aufstellung.. schon allein die innenverteidigung so oft zu ändern und jetzt lucio draußen zu lassen.. seeehr merkwürdige entscheidung
     
  18. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Das ist auch verdammt nochmal merkwürdig ,was der Herr Klinsmann ,da alles anstellt....


    Bayern ist auch ein bischen "balla balla". Wenn man überhaupt soviel Geld hat ,dann holt doch euch einen internationalen Trainer ,der überhaupt Ahnung hat...


    Sie holen einen Klinsmann der überhaupt noch nie Vereinstrainer war und waren überzeugt ,weil er mit Deutschland 3. geworden ist....

    Bayern ist einfach dumm!

    Ich bin seit Jahren Bayern Fan und sie labern die ganzen Jahre .... das sie wieder die CL gewinnen wollen?
     
  19. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Omg die solllen Klinsmann endlich kicken der fabriziert nur sch... :angry:
     
  20. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    @-Naruto-: stimmt schon.

    aber der umbruch wurde erfolgreich gestaltet. ziege ist für mich ein guter mann. hat bisher eig ganz gute einkäufe gemacht für nicht allzuviel geld.

    aber es liegt glaub ich an luhukay. kein system ständig wechselnde formationen. wie will man sich da einspielen?! der kommentator heute hats richtig gesagt: wenn man halt nicht die besten einzelspieler in den reihen hat, muss man wenigstens 11 leute auf dem platz haben die eingespielt sind und sich somit blind verstehen.

    das ist aber nicht der fall. es gehen leute aus der anfangself direkt auf tribüne und andersrum auch. so macht er sich doch selbst lächerlich.

    der mit der brille hieße horst köppel und war ein top-mann. leider hat man in gladbach immer so ne hohe erwartungshaltung und hat ihn gekickt weil man direkt in den uefa cup kommen wollte.

    naja was danach mit advocaat und hynckes usw passiert ist wissen wir alle

    --

    man kann es fast mit klinsmann vergleichen. beide experimentieren rum und wechseln städnig die leute durch. so kanns nicht funktionieren.
    bei bayern ist halt der unterschied, dass sie die weit aus besseren einzelspieler in den reihen haben und deswegen auch mehr punkte haben. aber spielerisch ist es sowohl bei bayern als auch bei gladbch zum teil katastrophal.
     
  21. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5


    Ja ,das stimmt schon ,aber wie sie Ziege als Manager gemacht haben ,dass ist bis heute mir nicht bewusst ....


    Naja, wenn ein ein Verein ein bischen Erfolg hat ,dann wil ein Verein natürlich immer mehr....
     
  22. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    leider erkennt man es in gladbach seit jahren nicht, dass es mehr zeit braucht und eben nicht in 1-2 jahren von abstieggskampf zu innternationalem fussball geht.

    wird ne harte saison werden
     
  23. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Schöner Spieltag, Dortmund hat mir heute richtig gut gefallen. Wenn die immer so Spielen würden, wäre die Welt in Ordnung ^^

    So und nun gehe ich den Sieg feiern, Prost!
     
  24. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6


    Ja ,aber seit der Klopp da ist ,da geht es auch aufwärts....


    Die Trainer davor hatten kein richtiges System ,deshalb kam es zu Niederlagen...
     
  25. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Bremen gegen Hoffenheim ganz klar mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, Nicht nur viele Tore sondern auch einfach toller Fußball, vor allem offensiv. Bei der Defensive darf man sich noch steigern. Trotzdem zusammen mit dem CL Finale 04/05 wirklich das Beste, was ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich glaube sowas sehen wir dieses Jahr nicht mehr.

    Ansonsten: Bayern erschrekend schwach! Klinsmann redet von attraktivem Fußball, von offensive. Davon ist mal garnix zu sehen. Das ist Mittelmaß und nicht mehr. Klinsmann fängt nach 5 Spielen an zu rotieren, wegen sowas wurde Hitzfeld letztes Jahr fast geköpft! Anscheinend hat Klinsmann hier Narrenfreiheit...
    Der HSV mogelt sich mal wieder zum Sieg. Gladbach ist jetzt Abstiegskandidat Nr. 1.
    Berlin ist ein Mysterium. mal spielen die klasse Fußball und dann wieder sowas wie heute...
    Dortmund mal wieder von einer Schirientscheidung bevorzugt. Die brauchen sich diese Saison üner mangeldes Glück nicht zu beklagen...

    Und zuletzt: Leverkusen hat in der 1. Hälfte klasse gespielt, dann aber mal wieder abgeschaltet und viele Fehler gemacht. Solange sie aber nach Voren spielen istn das absoulte Superklasse. Wenn die bei Führungen noch abgezockert werden, ist das ein echter Meisterschaftskandidat!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.