Bundesliga Spieltag 6

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    lief alles wie mein comunio wollte
    bin zufrieden - vor allem bayern 0-1 ist sehr geil
     
  2. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    hmm bayern hat das spiel gemacht und war klar besser..aber naja mal wieder nix getroffen und sich dann eins einfangen.. so wird das nix
     
  3. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    bombe das bayern verloren hat aber richtig mieß das der vfb verkackt hat und das spiel bremen gegen hoffenheim war ja einfach nur krass
     
  4. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Von Klinsmann bin ich gänzlich enttäuscht, er selbst ist sich ja seiner Situation und der der Mannschaft bewusst. Trotzdem rotiert er in diesem Maße, die heutige Niederlage schiebe ich ihm allein zu.
    Okay, ich find es toll, dass auch mal Breno, der mir abgesehen von seiner Zurückhaltung was den Spielaufbau angeht, da gibt er den Ball lieber an Demichelis ab, (relativ) gut gefallen hat, und Sosa, der sich auch was zutraut, aber für meinen Geschmack zu oft den Ball verliert und auf dem Boden liegt, spielen, aber um Gottes Willen; Lucio, Oddo, Ze Roberto, Ribery, Schweinsteiger - alle nicht in der Startelf. Im Fall Ribery hab ich ja Verständnis, aber Leistungsträger wie Ze Roberto, der IMMER dabei ist und kämpft, und Schweinsteiger, der mir bisher in der Saison auch immer gefallen hat, und Lucio, der hinten eine Bank ist (auch wenn er ab und zu Fehler macht), dürfen nicht so fahrlässig geschont werden. Da wird doch ein sonst so klarer Favouritensieg aus der Hand gegeben!

    Aber aus Fehlern lernt man, hoffe, dass soetwas Klinsmann nicht wiederholt.. sonst verlieren sie wieder verdient und SO gewinnt man keine Meisterschaft. Soviel soweit zum Bayernspiel.


    Was da an der Weser abgegangen ist, ist ja wohl der pure WAHNSINN! Verdammt geil zu sehen, Entertainment pur, auf beiden Seiten, sowohl Bremen als auch Hoffenheim waren schön zuzusehen. 9 Tore, eine Rote Karte, Foulelfmeter, alles dabei

    Die restlichen Ergebnisse waren für mich keine Überraschungen, außer dass Cottbus ja doch gewinnen kann!
     
  5. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    muss dir zustimmen, war eines der besten spiele die ich je gesehen hab.ich war live im stadion und das war einfach nur gei!so ein schützenfest

    freek
     
  6. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6



    Klinsmann rotiert einfach zuviel und das zeigt auch die Resultate die dabei raus kommen?

    Einer der größten Fehler ist Lucio ganz ausm Platz zu nehmen ,der ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist!

    Sie wollen so die CL gewinnen??????

    Das ich nicht lache. In der CL warten europäische Topvereine ,die überhaupt nicht warten und gleich Tore reinballern....

    Bayern ist wirklich in einer Krise und wenn sie nicht zu alter Stärke finden ,dann ist Klinsmanns Tage auch gezählt .


    Tut mir Leid Klinsmann du hast überhaupt keine Ahnung von Bayern und deshalb rotierst du auch immer wieder .

    Du warst da um die Mannschaft neue Freude zu geben und anstatt Freude gibst du uns Leid!
     
  7. 27. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Man sollte sich mal ganz schnell von Klinsmanns hirnloser Idee des CL-Siegs verabschieden. Das wird er inden nächsten Jahren nicht schaffen. Die Bayern sollten bis ins 8tel Finale kommen und ab da entscheidet das Los. Wenn da ein englsicher Verein kommt (ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal), dann war's das, die werden die Bayern niemals shclagen.

    Klinsmann hat ja auch nur die Dfb-Sondertrainerlizenz für ehemalige Nationalspieler - Er hat also nur einen verkürzten Lehrgang als Trainer gemacht. Das gelernte konnte er nie wirklich umsetzen. Normalerweise sollte ein Trainer (besonders wenn er nur einen verkürzten Lehrgang hatte) max. einen 2./3. Ligisten trainieren. Bei der NAtionalmannschaft damals war Klinsi mehr der Motivator, der eigentliche Trainer war damals schon Löw. Das ist bei Bayern nicht anders. Klinsi hat einfach zu wenig Trainer-Fachwissen um einen Bundesligisten zu trainieren, ist leider so! Er wird die schwächen udn stärken des Gegners niemals so erkennen können wie ein Spitzentrainer. Und deshalb wird er die Mannschaft auch otmals falsch auf den Gegner einstimmen. Für mich ist Klinsmann trotz seiner "modernen" Trainingsmethoden kein guter Trainer. (nebenbei: Modern ist nicht unbedingt Gut...)

    Außerdem find ich es fazinierend, dass Klinsmann anscheinend Narrenfreiheit hat. Er macht ja was er will. Beispiel: Er rotiert am 6. Spieltag (!!!) Hitzfeld hat zum Ende der saison letzets Jahr dafür beinahe den Kopf abgehauen bekommen. Das soll mir erstma einer erklären...


    Da helfen ihm auch seine Hypermodernen Matratzen nichts mehr...
     
  8. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Das Spiel im Bremen war richtig krass, 9 Tore in einem Spiel^^ Ich hab mir nur die Bayern angeschaut, und bin etäuscht worden, langsam reicht mir Klinsmann schon.
     
  9. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Den muss man feuern alter!

    Wie kann man ihn als Vereinstrainer stellen????


    Sie haben seit 20 Jahren nicht mehr gegen Hannover verloren und jetzt verlieren sie wieder. Klinsmanns Zeiten sind vorbei ,wenn sie überhaupt die CL gewinnen wollen,dann müssen sie sich enorm steigern.

    Es ist keine Spielfreude mehr zu sehen wie letztes Jahr.

    Aber wie man nur einen Rensing ins Tor stellen kann ,das ist mir schleierhaft.


    Den Butt finde ich besser ,er hat wenigstens die Erfahrung gegensatz zu Rensing.........


    Man merkt richtig das Kahn fehlt ,er hat die Mannschaft nach vorn getrieben und deshalb kam es zu vielen Erfolgen....
     
  10. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Also von Bayern bin ich schon bisschen enttäuscht ... wenn der Klinsi so weiter macht, seh ich auf seinen Platz bald einen andern .... Er hätte eh nie diesen Job annehmen sollen.

    Zu Bremen: Diesen Fussball die diese Manschaft spielt ist einfach genial ! Sie spielen immer agressiv und nach vorne , ok Hoffenheim hat auch dazu beigetragen , aber ein solches Fussballspiel macht einfach laune anzuschaun.

    Stuttgart hat mich etwas enttäuscht , sie haben mal wieder die Chance nicht genützt sich oben in der Tabelle festzusetzten, naja wird schon noch


    Dieses Jahr spielen echt so viele Manschaften um die UEFA-Cup Plätze das wird ein richtig harter Kampf !

    MfG Porsche@gt3
     
  11. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    von bayern hätt ich viel mehr erwartet^^ ich denk mal das Klinsmann noch vor dem Wintertransfer fliegt und eben so bei stuttgart lehmann, der anscheind auch nichts mehr hält : D

    aber das spiel Bremen war ja mal sensationell^^ richtig geil zum anschaun war das

    bin auf den ksc heute gespannt, aber ich geh mal von einer niederlage aus..
     
  12. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    ahhaha gespielt aber richtig gespielt aber tabellenführer mehr geht nicht
    so wird man am ende immer meister

    schade schade hoffenheim leider kein unedschieden
    und bayern =) =) =) der uli wir immer roter
     
  13. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    hab ich erstma nicht geglaubt.
    unfassbar..bvb gut
    bayern was neh klatsche man
     
  14. 28. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    hammer geiler spieltag hamburg erster und die verfolger bayern stuttgart schalke haben ne schöne schelle kassiert naja nur bremen hat mit glück gewonnen und leverkusen auch
     
  15. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    Die Bayern müssen mal auhören mit solchen Scherzen wie den Sosa spielen zu lassen...
    Man stellt die beste Elf auf um den meisten erfolg zu haben und dazu gehört weder ein sosa noch ein Breno
     
  16. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    oder ein podolski -.-
    das er immer auf den druck der fans den spieler da spielen lässt...
    isn ziemlich großer fehler
     
  17. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    mesut özil hat wieder eine hervorragende leistung gebracht finde ich

    2 entscheidende tore gemacht
     
  18. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Hat der überhaupt schonmal was gehalten?
    Ich mag den Typ nicht, keine Ahnung wieso.
     
  19. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 5

    haha, und hertha´s "lausitz-problem" ist ja nun endlich bestätigt ^_____^ einmal gefährlich vors tor kommen und die pille rein machen und schon sind 3 punkte sicher! ich finds aber wenn der trainer dann abder 50ten minuten die stürmer runter nimmt und sich dann mit mann und maus in der eigenen hälfte verkriecht und man als fan nur noch am zittern is =/
     
  20. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    Ich hoffe die Bundesliga bleibt so wie sie ist!!

    Denn mich freut es wirklich, dass die Bayern das ein um andere mal solchen Mist spielen!!
     
  21. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6


    Lehmann ist der stärkste mann beim VfB aufm Feld, gibt den Megarückhalt und oft/meistens auch sehr sicher, hat in Hoffenheim den einen Punkt gerettet indem er alles gehalten hat und auch sonst bärenstark meistens....kp was ihr habt...achtet nicht immer auf die Fehler sondern auch mal so auf nen Torwart, klar wenn er nen Patzer macht heißts wieder gleich
    "Ooohhh da sah der Lehmann aber nicht gut aus"
    bis zum letzten Spieltag hatte der VfB die wenigsten Gegentore, nur mal so zur Info
     
  22. 29. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag 6

    was mich an diesem bzw seit ein paar spieltagen echt wundert ist, wieso mannschaften wie der fc bayern mit so vielen guten spielern so einen scheiss zusammen spielen.
    so ähnlich gehts der eintracht ja momentan auch. klar haben sie nicht so einen hochkarätigen kader wie bayern, aber diese spieler spielen auch weit unter ihrem niveau!
    dass das am trainer liegt kann ich mir auch nicht ganz vorstellen! was läuft denn da schief?
    dass man sich nicht motivieren kann, kann ich mir auch nicht vorstellen! welcher profi verliert denn gerne?!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.