Bundesliga Torwart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PIWO, 27. September 2008 .

Schlagworte:
?

bester torwart in der bundesliga

  1. Adler

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Wiese

    23 Stimme(n)
    11,3%
  3. Neuer

    18 Stimme(n)
    8,8%
  4. Enke

    19 Stimme(n)
    9,3%
  5. Rensing

    15 Stimme(n)
    7,4%
  6. Benaglio

    10 Stimme(n)
    4,9%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    eindeutig adler, enke ist zwar auch gut, und hat natrülich mehr erfahrung, aber adler ist meiner meinung anch momentan in der buli und im nationalteam die nr1
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    naja jungs, da ich nen armine bin, finde ich ganz ehrlich, das fernandes auch was aufm kasten hat! ist vielleicht nicht der beste, aber wenn er will dann kann er auch, und hält so einiges!! aber leider ist er ja verletzt -.-
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    ich bin auch der meinung das adler der beste torwart der bundesliga ist. das hat vlt auch was damit zu tun das ich leverkusen sehr mag aber er ist einfach konstant immer leistungsstark und das jetzt schon in der dritten saison die er in der BL spielt. ich finds einfach bemerkenswert und enke wird es auch schwer haben wieder die nr1 der nationalelf zu werden wenn er es denn überhaupt schafft
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    das ergebnis spricht für sich!

    Wiese ist mir von siener art einfach unsympathisch! N schmieriges *****loch mit seinen schwul gegelten haaren und wie er da rumgemotzt halt als er nicht für die nationalmannschaft berücksichtigt wurde, einfach ein unding für einen professionellen sportler!

    Neuer halte ich auch für einen klasse torwart in seinen jungen jahren dem gehört ebenfalls die zukunft! vlt gibts ja so ne adler-neuer geschichte ähnlich wie damals mit kahn und lehmann

    enke sicher auch top aber ich finde iwie seine leistung fällt unter den anderen nicht so auf, keine ahnung warum? rensing hat halt n schweres erbe angetreten aber kann auch n ganz guter werden wenn er dem druck stand hält und man ihm zeit gibt!
    und mit benaglio hat WoB sicherlich nen klasse mann geholt, hat sich sofort dort etabliert(hut ab herr magath )

    weils hier heisst BuLi-Torhüter finde ich noch das auf jeden fall Frank Rost und Markus Miller zu erwähnen sind! beides auch persönlichkeiten in ihren vereinen und spielen auch seit 2-3 jahren auf einem konstant guten niveau!

    kurz um kann man sagen das wir wohl kein torwartproblem haben werden die nächsten Jahre
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Ganz klar Rene Adler - er ist stets sicher, wenn er aus dem Kasten kommt hat er den Ball, auf der Linie und in 1 gegen 1 Situationen ist er ebenfalls sehr gut, desweiteren gibt er einer Abwehr Stabilität, was ganz sicher nicht zu unterschätzen ist ...
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    neuer find ich am besten, der macht jetzt wieder hammer spiele
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    für mich ist auch der adler die nr.1
    auch wenn meiner meinung nach der weidenfeller ein guter torwart ist, wenn er mal seine fehler abstellen würde, würde er auch zu den top 3 gehören!!!
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Also ich finde Adler am besten der macht momentan echt nen richtig guten Job und ich denke auch mal der wird uns 2010 durch die WM bringen ich glaube an den!
    In der Bundesliga zeigt der ja was er kann.....
    Weiter so...

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    jo...würde im moment auch sagen adler.er hält in der liga gut und konstant und in der nationalmannschaft auch.die anderen törhüter haben tlw eben noch wenig erfahrung aber auch noch zeit sich zu entwickeln z.b. rensing und neuer.andere wie z.b. wiese bringen auch gute leistungen machen aber auch immer wieder fehler.von daher würde ich sagen adler bringt grade die konstantesten leistungen.
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    selbstverständlich adler
    wobei er vor der verletzung noch besser war
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    So leid es mir auch tut, aber für mich sind das alles Pfeifen
    Bester war definitiv Oli Kahn!
    Lehmann war auch nicht schlecht, hatte hervorragende Leistungen erzielt.
    Ich bin erst von den o.g. überzeugt, wenn Sie die Leistung erbringen
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Wenn man alles zusammenzählt (Erfahrung,auf der linie,1 gegen 1, strafraumbeherrschung etc....) ist für mich klar enke die nummer 1!!!
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Adler !! Der Kerl hat Kampfgeist udn sympatisch issa mir auch!!
    Macht bei der Deutschen Elf nen echt guten Job!!
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Also ich bin ganz klar für Neuer. Obwohl der noch so jung ist macht der nen richtig guten job bei Schalke!
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Wo ist den Miller?

    Einer der besten letzte Saison

    Ansonsten schwanke ich zwischen Adler und Neuer.

    Adler ist konstant seit 2 Jahren gut und Neuers Abschläge sind einfach klasse
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Für mich sind Adler und Wiese, die Nr1

    Den Anderen Keepern fehlt meiner Meinung nach auch die Ausstrahlung eines typischen Torwarts...

    Ein Enke oder Rensing haben einfach nicht die Austrahlung wie sie ein Kahn oder teilweise auch ein Lehman ausgestrahlt hat...
     
  17. 22. November 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Da ist Adler ganz klar die Nummer 1

    Wenn es auch heute nicht gerade sein Spieltag war
     
  18. 22. November 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Der momentane Stand meine Meinug nach sieht so aus:

    1. Wiese
    2. Adler
    3. Neuer
    4. Enke, weil der durch seine berletzung sein Stammplatz bei der National Manschaft verlieren wird an Alder!

    mfg
     
  19. 23. November 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Ich schliesse ich der mehrheit an. Momentan von der Leistung und wie Konstand diese ist kann man nur für Adler voten.
     
  20. 23. November 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Für mich ist es ganz klar Rene Adler !

    er ist konstant und immer in topform
    nicht zu überheblich und bleibt immer bei der sache für mich ist das ga keine Frage er ist ganz klar und berrächtigt die Nummer 1 bei Leverkusen sowieso und auch bei der national 11
     
  21. 23. November 2008
    AW: Bundesliga Torwart

    Ich finde neuer ist der Beste. Danach Adler und Benaglio. Das muss und will ich als Schalker einfach so sagen ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.