Bundesliga umsonst die 2te

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Punisher89, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Sry aber ich habe den ersten Threat nicht mehr gefunden.

    So hier ist mal einer Version die bei "MIR" klappt. Die Version die noch hier im Board
    ist funzt nicht bei mir :(
    Daher habe ich ein bisschen gegoogelt und die Englische Version von dem Programm PPLive
    gefunden.

    Ich will nicht lange drumher fakeln hier ist se^^. www.chip.de
    Klick auf der Seite auf Download und dan am besten auf den Highspeed MiRRor,
    falls ihr den nicht findet hier ist der DL ;)


    Einfach nach der Installation das Programm starten und oben auf Channel gehen und dort
    z.B. den Sportbereich auswählen. Und den Sender CCTV5 anwählen und kurz streamen lassen.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert als die Bundesliga lief. Habe das Proggi erst seit 15mins^^.
    Doch wie es ja schon im dem Threat zuvor stand wird es wohl auch mit der Version gehen ;).

    So =) 10ner Bewertung wäre Nett - ist aber nicht Pflicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    lol ob englisch oder japansisch is doch eigendlich wurst bei mir geht beides ;)

    ist vll. ne andere version daran könnte es liegen
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Tja aber wenn du wählen könntest würdest du trotzdem die Englische nehmen ;)
     
  5. #4 24. Februar 2006
    echt eyy ich glaube das würde jeder machen :)
     
  6. #5 24. Februar 2006
    ja uee!!

    Also die andere anders-kultur-Version :) hat bei mir überhaupt nicht gefunzt!!

    Aber jetzt gehts!! Auf jeden Fall sehe ich gerade Olympia!! :D :D

    Hey hey vielen Dank!!

    10er natürlich!!
     
  7. #6 25. Februar 2006
    Jooooo Ich bin gerade München gegen Frankfurt am gucken :D

    Thx dafür
     
  8. #7 25. Februar 2006
    Wie machst du das?? Also wie kann ich zwischen den spielen zwitchen??

    Ich guck die ganze zeit Werder gegen Gladbach!!?? :D :D

    super geil und die kommentare sind übelst lustig so auf japanisch :D
     
  9. #8 4. März 2006
    also ich weiss nicht aber heute z.B. waren die ganzen sport-sender weg! Gerade beim Spitzenspiel in der Bundesliga!!

    Und Sender unter 80% kann man sowieso vergessen!! Also so ganz ausgereift ist das dingen ja noch nicht!! Ich denke sie könnten mit den Bundesliga-Rechten mehr draus machen!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesliga umsonst 2te
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.948
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    6.416
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.573
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.490