Bundespolizei Trojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 3. November 2011 .

  1. 3. November 2011
    Hallo,

    hab jetz von nen Freund den LapTop hier, der hat den Virus drauf, von der angeblichen Bundespolizei. Wollte den jetz entfernen, hab das schon öfters gemacht, nur die scheinen den ja immer zu verbessern...

    Also mit den abgesichtern Modus komm ich nicht mehr rein, und wenn ich beim Starten immer Strg+Alt+Enf drücken und fix in den TaskManager zu kommen klappt auch nicht mehr.

    So nun habe ich keine Ideen mehr wie ich den noch entfernen kann, könnt ihr mir helfen ?
     
  2. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Welche Daten genau muss ich da löschen ??
     
  3. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    ist es das mit dem ukash bezahlen?

    BKA-Trojaner entfernen: so gehts

    Wärst du aber mit google auch hingekommen
     
  4. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Hey, danke erstmal, aber was da steht, beruht alles darauf, das das mit den Strg+Alt+Entf geht, aber das tut es ja nicht mehr, hatte das Problem schon mal, da ging das noch, aber mitlerweile geht das schon nicht mehr
     
  5. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundespolizei Trojaner

    gleiches Problem wie hier schon mal
    BKA Trojaner PC Sperre 100 euro ?! - RR:Board

    hatte es damals so gemacht
     
  6. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Hey, habe jetz so ne AntiVir CD Boot CD durchlaufen lassen, da konnt ich danach wieder hochfahren, und hab dann noch ne systemwiederherstellung gemacht, und jetz funktioniert es auch wieder,danke an alle
     
  7. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    kleine frage, wie erkenne ich den trojaner auf meinem rechner??
     
  8. 3. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    wenn du dein pc hochfährst, kommt eine meldung das du doch bitte 100 euro überweisen sollst, und du kannst nix machen.
     
  9. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundespolizei Trojaner

    kurz nach dem Start des Rechners kommt so ein Bild

    bundespolizeimeldung.jpg
    {img-src: //img101.imageshack.us/img101/5332/bundespolizeimeldung.jpg}
     
  10. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Das Ganze sieht dann so oder so ähnlich aus.

    Und übersehen kannst du den nicht der Blockiert den Rechner und du kannst nichts mehr machen.


    bundespolizei-virus.jpg
    {img-src: //www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg}






    .
     
  11. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    wie bekommt man den ? hab gehört wenn man auf xxx-sites surft.
    musst den auch schon mal bei jemandem entfernen.
     
  12. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Kannst du im Prinzip auf jeder Seite bekommen , ein Bekannter hatte ihn laut eigener Aussage auf Facebook bekommen.

    warscheinlich , kann ja auch hinter ein Bild/Link liegen damit man sowas bekommt .

    Info über einen Facebook Fall
    Trojaner schleicht sich über Facebook ein | Mindener Tageblatt - Minden Aktuell
     
  13. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    wie kann man den bekommen?
    irgendwelche scripts bei facebook akzeptieren oder sowas ?
     
  14. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    den bekommst (wie weitere) du auf streamseiten wie kinox.to oder video2k.tv durch die werbung/popups sowie auf den dort verlinkten videos bzw streamhoster die ebenfalls diese trojaner spreaden (durch werbung)

    entweder absicht oder die werbeflächen wurden gekauft um dort trojaner zu verteilen.

    passiert aber nur wenn du bestimmte sicherheitslücken hast, zb veraltete flashplayer oder java oder browser software.
     
  15. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bundespolizei Trojaner

    1) Gehört das hier rein: [url="https://raidrush.net/forums/114/ Trojaner & Malware - RR:Board[/url]
    2) Hatten wir das schon mehrfach: suchfunktion!
    3) [G]bka ukash[/G] | [G]bka ukash trojaner entfernen[/G]
     
  16. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Hatte zwar auch gestern nen Laptop hier, wo der drauf war, habe den aber leider schon gelöscht nachdem ich den bei Anubis und Virustotal hochgeladen habe .. sorry..
    Habe nurnoch den Anbius-Link:
    Anubis - Analysis Report

    Bundespolizei Trojaner entfernen | Anleitung zum Löschen des Virus
    Du darfst bloß nicht den normalen abgesicherten Modus nehmen, weil da auch versucht wird das Programm aus "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell" zu starten.. Was halt der "Virus/Trojaner" ist, der statt der explorer.exe startet..
    Dann in den Wert wieder explorer.exe hauen und gut ist..


    MfG
     
  17. 4. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    is leider kein download :/

    naja ich hab de leztens bei nem typen unter vista gekillt war in der reg per msconfig leicht zu finden und per appdata zufinden, nur hatte der sich denn nu wieder eingefangen und ich würd halt gern erstmal bischen schauen bei dem ding
     
  18. 17. November 2011
    AW: Bundespolizei Trojaner

    Der BKA-Virus lässt sich relativ einfach mit einer Systemwiederherstellung beseitigen! Einfach im Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung aufrufen (Notfalls auch die von CD) und einen Stand von vor > 1Woche einstellen!

    Damit habe ich bisher schon 4-5 Kunden-Pcs nachhaltig von dem Virus bereinigt!


    Gruß Blackb!rd
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.