Bundestagsabgeordnete bekommen 2006 mehr Geld

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2005
    Das Weihnachtsgeld is auch nich viel.. finds ne saurrei das die mehr Geld bekommen !! Überall soll gespart werden und die bekommen mehr Geld, die machen doch eh nix da außer ab und zu im Bundestag zu sitzen und die Hand zu heben !!!
     
  2. 23. Dezember 2005
    jo finde auch obwohl ich selber ausländer bin das es in deutschland viel zu viele ausländer gibt das ist voll krank.

    wenn ich mal an die hauptschule gucke bei mir in der nähe dann sind da fast nur ausländer drauf die nix weiter machen als sich blöd zu prügeln und andere anzumachen.

    ich finde sowas muss nicht sein und solche ausländern sollten wenn es nach mir geht auch direkt abgeschiben werden.

    wo leben wir denn!?
    doch nicht mehr in der steinzeit.

    aber alles auf die ausländer zu schieben wäre dumm denn wenn wir alle ausländer rausschmeißen würden würde hier das system zusammenbrechen klingt komisch ist aber so.

    manchmal habe ich das gefühl das ein ein wenig härterer kurs gegen kriminele ausländer angebracht wäre.aber irgendwie denken da die politiker garnicht dran. wenn ich mir mal so ansehe wie groß die strafkarteien sind von ein paar ausländern dann wundere ich mich eigentlich warum der noch hier ist und doppelt warum der sozialhilfe kriegt weil er eine angeblich eine psychische störrung hat!?

    hallo!?

    naja finds bloss schade das solche wi"§$"§er den ruf der hartarbeitenden ausländer mit füßen tretten.

    mfg Soulrunner
     
  3. 23. Dezember 2005
    Wenn das so weiter geht sind wir bald wieder im 1700 Jahrhundert angekommen! Die Reichen werden immer reicher und der Mittelsatnd und die Armen immer ärmer...
    Wenn das so weiter geht würde ich mich nicht wundern, wenn es in 10-20 Jahren eine Revolution geben würde.
    Das ist einfach unverschähmt was die mit uns machen! Wenn ich sowas höre bekomme ich das kotzen... was ich am liebsten mit den Politikern machen würde sage ich am besten nicht...

    Hab zwar den ganzen Thread nicht durchgelesen sondern nur überflogen:

    Zu den Ausländern:
    Bei uns auf der Hauptschuler sind 80% von denen die meisten gewaltbereit und einfach nur dumm sind! Wenn man sie anschaut, wollen sie einen gleich schlagen...
    Sowelche gehören zurück in die Türkei oder in ihr jeweiliges Heimatland
    Aber bei mir aufm Gymnasium gibt es auch 3-4 Türken, die alle samt OK sind!!!

    mfg
     
  4. 23. Dezember 2005
    Das haben die sich doch reichlich verdient. Die armen Politiker ( Achtung Ironie)
     
  5. 23. Dezember 2005
    Das Verhalten verläuft syncron mit dem iq.

    Und die Politiker sind das schlechteste denkbare Beispiel.
    Um so mehr Armut es gibt um so mehr gut bezahlte Politiker gibt es.
    Man müßte einfach mal die Steuern einbehalten die Politiker nur sinnlos verpulvern und auf deren Konten landen um es denen zu geben die das zum Leben brauchen.
    Deutschland kotzt echt an und is zur Zeit richtig .
    Durch das sinnlos gelaber der Politiker wachsen mir schon Rosetten
    aus den Ohren.
     
  6. 24. Dezember 2005
    meiner meinung nach sind politiker auf jeden Fall überbezahlt!!
    Die sitzen 4 Jahre im Bundestag und bekommen danach, wenn sie die Wahl verloren haben, noch mal 4 Jahre ihr Gehalt weiter und dann ihre "Pension" von fast 4000,- Euro im Monat oder sogar noch mehr.
    Einfach übertrieben!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.