Bundestrojaner im Kampf gegen die Bürgerrechte!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NcmX, 12. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Ich habe mich heute mal nen bissel über den Bundestrojaner informiert und bin dann auf folgende Seite gestoßen Bundestrojaner.net - Hier gibt es den Bundestrojaner zum Download
    das erste was ich schonmal hammer fand den eintrag bei google
    aber als ich dann die startseite durchgelesen habe bin ich fast vom stuhl gefallen
    finde die seite echt göttlich!!!
    hoffe mal das das die regierung iwie mitbekommt XD

    QUELLE: http://www.bundestrojaner.net/gefallen
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Bundestrojaner im Kampf gegen die Bürgerrechte!!!

    Ahahaha, sowas goiles. Wenn des die Leutz vom Bundestag rauskreigen werden die vom Stuhl kippen. =)=)=)=)=)=)=)
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Bundestrojaner im Kampf gegen die Bürgerrechte!!!

    ich würd sagen, einfach mal per Email an die schicken^^
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Bundestrojaner im Kampf gegen die Bürgerrechte!!!

    Nee des wäre ja gemein.^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundestrojaner Kampf gegen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.444
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.326
  3. Was ist der Bundestrojaner?

    Vice City , 22. November 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.011
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    33.005
  5. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    19.722