Bundesvision Song Contest 2005 - juli hat gewonnen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SpoonyLuv, 12. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2005
    wars


    Samy Deluxe hat gerockt der häts verdient
     
  2. 13. Februar 2005
    Ich finde auch das Juli wohl zum abkotzen war/ist.
    Die haben doch nur gewonnen weil sie schon seid längerem in den Top20 sind und die beschissenen Songs ständig im Radio laufen man kotzt mich das an X(
    Aber was Sido der voll N00b da abgezogen hat war ja wohl auch ein fall für den Kindergarten, aber ich muss sagen das die version die er gemacht hat eigentlich nicht schlecht war(meine Meinung).
    Der ware Gewinner war in meinen Augen Samy rules
    Aber was für eine blamage für Deichkind rofl nur 12 Punkte und die von MV selbst lol rofl
     
  3. 13. Februar 2005
    Achnaja Juli ist ne Wir sind Helden nachmache, das ist einfach so.
    Dass sie gewonnen haben find ich niucht gut.
    2 Lieder find ich von denen ganz erträglich, der rest ist komerzscheiss
    Soviel Daz !
     
  4. 13. Februar 2005
    naja ich finde sido oda samy deluxe sollten erster und zweiter werden
    Aber war klar das Juli gewinnt weil die ja recht bekannt sind und auch einen guten hit in den charts gelandet haben^^
     
  5. 13. Februar 2005
    Sido is eh ein blöder Penner, also von daher is das ganz ok, dass Juli gewonnen hat ^^
     
  6. 13. Februar 2005
    ich fands ganz gut dass juli gewonnen hat. Juli RoCkS 8)
     
  7. 13. Februar 2005
    finde es auch gut das Juli gewonnen hat, zumal ich Hesse bin und mich sehr gefreut hatte!!

    Zu Sido kann ich nur sagen das es übels schlecht war

    Die Show an sich war ganz i.O.
     
  8. 13. Februar 2005
    Samy war auf jeden fett er hatte auch glaub ich gar nicht die absicht
    zu gewinnen er wollte ein Lied mit Message raus bringen
    bei den es auch um etwas geht wo mit er sein Bundesland repräseniert
    Generation is halt nachdenklich und net grad beste Stimmung hat ja voll nicht zu gestern gepasst da waren alle in Feierlaune
    habe mioch auch gewundert das manche Bundeslaender ihm gar keine punkt6e gegeben haben
     
  9. 13. Februar 2005
    Das Sido 3. ist... ist ja schon ne Beleidgung für Deutschland...

    Aber was will man machen ^^ Das ganze Pseudo HipHop Gesindel (Alter 10-16 Jährigen) ist nun mal so Individuell und hören alle Sido weils cool ist... gnarf ich hoffe die Enden alle unter ner Brücke xD

    Achja und NRW... oh mein gott... so ein scheiss Lied, voll die Blamage...
     
  10. 13. Februar 2005
    also erstma finde ich juli nicht schlecht.. die ham ne gute perfomance (ka wie man das schreibt) hingelegt... sido war der letzte bockmist!!! mama ist stolz ist zwar geil, was der da aber draus gemacht hat ist der letzte scheiß!!!
    Samy sollte gewinnen!!! wie er selber schon gesagt hat (VIVA) hatte er den besten lyric...aber heut zutage achtet niemand dadrauf...
    warum samy nucr achter oder so geworden ist?? weil er bei den leuten über 25 nicht ankommt...
    juli hatte auch schon einen nr1 titel... sammy kennt man fast nur in hiphop-kreisen... er hat zwar bis jetz drei titel seines aktuellen albums veröffentlicht, jedoch hat es nur "Zurück" hoch geschafft...
    aba eins mal klarstellen: sein album "Verdammtnochma" war inoffiziel Nr1 in Deutschland... einfach nur geil!!!
    also das wars auch schon
     
  11. 13. Februar 2005
    ^^stimme den ganze leuten noch mal zu samy 4ever!!!sido war auch ganz ok und die show auch gut nur der NRW song voll fürn *****
     
  12. 13. Februar 2005

    ach ja und randfichten seid ihr stolz drauf ne, die repräsentieren das wahre Deutschland oder virginia jetzt, oder "sagt-ne-zu-klee"

    ganz ehrlich ich häts sido gegönnt, eifnach mal was andres als so weichspüler-mucke, im endeffekt kann man den rest auch so hindrehn das es sch..mucke ist. so gut wie keine band war jetzt weltklasse sagsch ma...
    wär doch lustig gewesen, oder nicht?
     
  13. 13. Februar 2005
    Rammstein hätte auftreten sollen... die wären 100% 1. geworden ^^
     
  14. 13. Februar 2005
    ich find sido war der einzig gute act des tages.
    alleine wie er schon reimkommt und dann über die anderen sänger
    herzieht, die allesamt idioten sind, sprich klee zum beispiel.
    dann zieht er seine maske ab und rockt die bühne.
    die kombi zwischen rock und dem rap war doch super.
    und wie er ganz am schluss auf der bühne seine show abgezogen
    hat, einfach nur göttlich
     
  15. 13. Februar 2005
    jo bin echt kein sido fan aber die kombi und sein austritt waren echt ok . juli ic hweiss net warum aber ic hmag die gruppe das lies is auc hok und die sängerin is süüüß :] . also war schon ganz gut
     
  16. 13. Februar 2005
    Also ich muss sagen ich wollte auch dahin aber für den schlechtesten Platz alleine 45 € bezahlen ist mir viel zu teuer !!!!! Zudem ich sagen muss das ich die Show lammm fande.Ich finde aus mein schatz Sandy alle schlecht da .
     
  17. 14. Februar 2005
    boh.... ich find den ganzen rosenstolz und wir sind helden verschintt einfach nur noch zum kotzen!

    morgen gibts nen band die semptember heist und über morgen eine die Texas Jetzt heist, neeeeeeeeeeeeee!

    gewinnen hätte gentelman oder die band für hessen!!

    die waren echt gut!

    MfG da Che
     
  18. 14. Februar 2005
    Also ich finde Sido auch net so berauschend.
    Der typ hat einfach mal nichts in der Birne. Der hatte schon bei Stephan Raab probleme sich einfach nur klar zu artikulieren.
    Da stehst du vor der Glotze und strengst dich an um den nur zu verstehen.
     
  19. 14. Februar 2005
    Leute was erwartet ihr eigentlich!?
    DIe Idee kam von Stefan Raab?!Gluab ich!
    Wenn nich , er hats zumindestens organisiert!, da kommt was raus wie der Max Mutzke:

    Zunächst hoch gelobt und schließlich ein Flop.
    Lieg ich falsch?

    NGR
     
  20. 14. Februar 2005
    also ich mag Juli ja auch nich so besonders, aber besser die, als son Hopper da ^^
    die muss sich wenigstens nich hinter so ner Maske verstecken
    ich hab diese Sendung nur so teilweise gesehn, aber eigendlich ist Apokalyptika ziemlich geil,nur kam nich so ganz rüber..

    wer war denn für NRW da ??


    mfg
    kekz
     
  21. 15. Februar 2005
    shit ich war eigenltich für NRW aber egal die hat halb besser gesungen
     
  22. 15. Februar 2005
    Klar ist Stephan Raab auch über die Zeit hohl gheworden.
    Früher als die Sendung 1 Mal die Woche kam , habe ich sie auch immer noch geschaut, aber seit dem die4 mal kommt kommt da nur noch scheiss, der die Sendung streckt.

    Dieser Visioncontest war auch wieder nur so nen Ding um aufzufallen, aber was solls.
    Aber eins muss man ihm lassen, die Stars bekommt er ran...
     
  23. 15. Februar 2005
    ich find juli nich so toll.
    aber mich ham die unbekannten gehört(z.b. slut für bayern) die hatten ja gegen die garkeine chance
     
  24. 15. Februar 2005
    Hallo Slut unbekannt?
    Also sie gheniessen nicht so nen Medienrummel, dass ist richtig, aber Slut ist doch trotzdem nicht unbekannt???
    Die haben schon auf etlichen Festivals gespeilt und auch schon mehrere Alben herausgebracht und sind zudem auch noch richtig gut ( Bsp Teardrops)

    Also Slut ist eine Band die noch nicht so auf die Medien eingegangen sind und die ihren Charakter einigermaßen behalten hjaben
     
  25. 17. Februar 2005
    wer guckt sich denn sonen müll an ???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.