Bundesvision Song Contest 2005 - juli hat gewonnen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SpoonyLuv, 12. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2005
    n1 show, fand ich
     
  2. 17. Februar 2005
    ich fand dass juli mit so nem alten lied autrat !
     
  3. 17. Februar 2005
    das NRW nicht gewinnt war klar denn bei sonem shice lied da fand ich Deichkind um längen besser.
    Das ist so erbärmlich für NRW das wir als veranstalter so weit hinten lagen.
    Naja Apokal...fand ich saugeil. schade das lied in deutsch nicht so gut rüber kommt. Aber Sido war nicht schlecht. Übrigen so blöd ist der nicht der weis ganz genau was der macht. Der ist bestimmt nicht hochintelligent aber genau so schlau wie jeder ander hier im board auch, nur der hat halt ein Image was er vertreten muss.
     
  4. 17. Februar 2005
    Hi @ all!

    Fand auch, dass Juli nicht die Beste Band war! Samy Deluxe dagegen war viel besser!

    Aber was will man machen!


    MFG

    Olli001
     
  5. 17. Februar 2005
    Was heißt hier sein Image?
    Meinst du, dass dumme mebnschen in der gesellschaft besser ankommen als schaule?
    Also nen schlauen Rapper, der ordentliche Interviews macht und nicht immer sagt

    "Ey jo man, das war echt total konkete , man, ey sag ich dir, du, ja, man"

    kommt bestimmt besser an, vielliehct nicht bei den dummen menschen aber die meisten sind ja net dumm
     
  6. 17. Februar 2005
    Naja Er kommt halt von Aggro und die übertreibens hald mit den böse buben image Böse hat nichts mit blödheit zu tun!! OK das kommt immer Asi rüber aber anscheinend mögen das viele aus deutschland und das sind meistens die die auch auf der straße so ankommen ,,ey alter was ggeht konkret krass. Jo bunny was geht" usw. So ist das halt
     
  7. 19. Februar 2005
    ich finds gut, dass Hessen gewonnen hat =)

    aber das gesamte "event" war net so der hammer!
    nur die aktion, die sich Deichkind hinter der Bühne mit dem gas gegeben ham war lustig!!!

    zusammenfassend gesagt: naja, mehr schlecht als recht!!!

    hum
     
  8. 19. Februar 2005
    also ich habe den song kontest auch gesehen und ich finde dass die juli foll schlecht war.die hat ja eine richtige fistelstimme gehabt
     
  9. 20. Februar 2005
    Also alle Interpreten waren irndwie nciht so toll, aber bevor da manch merkwürdigen Typen hingehen, wie zum Beispiel S***, ist Juli besser, denke ich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.