Bundesvision Songcontest 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von légionnaire, 12. Februar 2009 .

  1. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    finde es zwar schade das Flowin IMMO et les Freaqz nicht so gut abgeschnitten haben, da ich die sehr gut fand. Aber eigentlich war es auch schon klar das Peter Fox das rennen macht da er ja bekannt ist wie ein bunter hund ^^ Er macht ja auch sehr gute Musik das neue Album kann ich euch auch nur ans herz legen einfach mal wieder ein hammer
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    habs zwar nicht gesehen, weil ich besseres zu tun hatte, aber hab mir grad auf youtube den auftritt angeguckt: YouTube

    fazit: alleine schon, wenn man die namen der anderne acts hört, weiß man, dass die keien chance haben. größtenteils nur müll! peter fox war wohl klarer favorit und macht auch die beste musik von den allen! bei polarkreis18 kann ich nur schmunzeln ...
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Ich find den Bibo tanz geil.

    Ansonsten von P:lot der Track gefällt mir, aber mein Gott. Im Endeffekt haben die anderen Bands erreicht, was sie wollen. Sie sind bekannter.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    naja im grunde genommen wars vorherzusehen wobei subway to sally letztes jahr ja auch für ne handfeste überraschung gesorgt haben. trotzdem versteh ich nicht ganz wie die bandauswahl zustande kommt. denn entweder man nimmt nur relativ unbekannte bands oder viele ziemlcih bekannte. aber so wie die bandauswahl dies jahr war könnte man glatt glauben raab oder pro7 versuchen absichtlich durch geschickte bandauswahl das ergebnis zu beeinflussen
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    richtig schlecht ^^

    voll , dass er bei so ner mitmacht.. ich hatte gehofft, dass er über so etwas steht


    war so klar, dass peter fox gewinnt ^^ ich mein was schicken die auch ihn gegen solche künstler ins rennen.. jeder kennt peter fox.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    muss man den kennen?

    zuma er echt schlecht war
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    ehrlich gesagt fand ich den songcontest teils lächerlich...

    polarkreis 18 zb so ne gute bewertung......für nen scheiß auftritt find ich, das peter fox gewinnt war eh klar
    insgesamt find ich das peter fox keine richtige konkurenz hatte, schaue man sich einfach mal die anderen kandidaten an... pilot etc.

    was mich freut is das nrw vorn mit dabei war, da haben sich die metaler mal zusammengetan^^

    und das beste am abend war sowieso die fummelaktion.....
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Peter Fox is momentan einfach das geilste was deutsche Musik zu bieten hat.
    Kenne keinen, der "Alles neu" nicht gut findet, er räumt einfach auf und "Stadtaffe" ist so ein geiles Album. Einfach ein total normaler Typ, der in Interviews eventuell nicht sonderlich Schlau wirkt, aber mit seiner Mukke alles abreißt und gegen den Bushido un Konsorten 0 Chancen haben.
    Gönne es ihm einfach total, egal ob bekannt oder nicht, seine Musik war einfach die beste gestern.

    Und mal nebenbei, außer Inzuchtbrüder 18, Olli Schulz, Casandra Steen und P:lot weiß ich niemanden mehr, der da aufgetreten ist. Und das auch nur, weil ich die vorher auch schon kannte. Un Olli Schulz, was is das ? Tanz den Bibo ? Toll, wie kann man den aber mit sowas bei nem Bundesvision Contest auftreten un ernst genommen werden? War nur Müll, kann man einfach nicht anders sagen. Und selbst Flowin Imm0 hat total versagt in meinen Augen, war einfach zu verrückt und das Lied is total , Atter Atter...Naja, alles is gesagt.

    Von daher, hat Peter Fox zu recht gewonnen. Als nächstes: ECHO 2009
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009

    Olli Schulz war der beste.
    wir hatten paar bierchen und kurze schon weg und dann geht das lied gut ab. haben ordentlich mitgetanzt. haben sogar für den angerufen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.