Bundesvision Songcontest: ******grabscher

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von neovo, 13. Februar 2009 .

  1. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Ich denke das war gespielt, aber ist trotzdem sehr lustig.

    Warum gespielt? Sie sagt "voll " (und die anderen Worte natürlich auch) mit Absicht ins Mikrofon... Wer würde das tun? Eine normale Reaktion wäre doch, Mikro zur Seite und dann beschimpfen.
    Außerdem siehe hier: YouTube
    Die machen öfters so ein quatsch.
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    YouTube

    falls es jmd nicht gesehen hat
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    hahaha wie lustig ein ******grabscher hahahahaha

    -.-
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Lustig? Nope...

    Gestellt? Aber sowas von...
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Lol das ist ja mal der Hammer.Einfach mal vor Millionen Puplikum ihr an die ****** zu grabschen!!!
    Meiner meinung nach sieht das Nicht gestellt aus.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Es war nicht gestellt xD Die machen zwar immer son Scheiß, aber die Aktion gestern abend war kein Fake,...
    Der Morgenhans hat vorher schon so bisschen angekündigt dass er was plant, denn er hat die Susanka gefragt ob er ihr live im Fernseher einen Antrag stellen kann,...
    Also der Hans hats geplant, aber die Susanka hatte keine Ahnung von der Aktion und auf BigFM sind die heute auch schon durchgehend am diskutieren was da los war ^^
    Ich glaub der arme hat entweder seinen Job los oder gewaltig Ärger am Hals, also am Montag wissen wir mehr, wenn dann wieder die Morningshow mit den beiden kommt

    Ich will ja keine Werbung machen aber hier für alle die Frequenz: 100,30 FM
    Oder einfach online:


    bigFM Webradio, big FM Radio. Jetzt hören bei radio.de - Internetradio & Radio online hören auf radio.de


    Montag morgens, so gegen halb 7 xD
    Ich freu mich drauf, mfg, Chris
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Die Ganze Aktion ist bei Bild.de nichtmal erwähnt und ich hab nicht die leiseste Ahnung warum ich das so beunruhigend finde :/
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    ja das hab ich mir auch gedacht...
    sonst schreibt bild auch immer allen misst..
    schon wartet man mal auf einen gescheiten artikel schon taucht er net auf =)
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Das ist dann wohl der Beweis, dass es wirklich nur gestellt/gespielt war.
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Warum?
    Woher soll Bild wissen das es gestellt war? Sag denen das jemand?

    Ich denke auch nicht das es gestellt war, sonst würde sie ihm nicht vor die füße spucken!
    Ich denke nicht das sie ihr gesagt haben ja, spuck mal danach noch auf den Boden, sieht besser aus!

    Alleine schon die Reaktion wo er die Hände hoch nimmt und so, ich denke nicht das es gestellt ist.
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Das war aufkeinen fall gestellt. der hat sich einfach gedacht, dass er sich diese aktion erlauben kann. was aber unerwartet nach hinten losgegangen ist. der wollte natürlich wieder witzig sein, hat er aber nicht geschafft. Habe da noch zwei peinliche videos vom Morgenhans.

    Der Kampf gegen Monrose
    YouTube

    Morgenhans und Bruce Darnell
    YouTube
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Ohrfeige bei Stefan Raab´s Bundesvision Song Contest 2009

    (...)

    Eine Überraschung mit der nun keiner mehr gerechnet hatte, gab es dennoch und passierte am späteren Abend bei der Punktevergabe der Bundesländer.

    Die Liveschalte ging nach Baden Württemberg, wo die 2 Radiomoderatoren die Zuschauer mit ein paar lockeren Worten begrüßten und plötzlich der Moderator seiner hübschen tschechischen Moderatorin an die Brüste grabschte. Als Antwort bekam dieser dann gleich ein kräftige Ohrfeige ab, von der dieser sichtlich irritiert und verwundert war. Wie nicht anders zu erwarten gab es schon wenige Minuten später im Netz die ersten Reaktionen der Zuschauer auf diese Szene. Es gibt viele Kommentare die von einem Fake sprechen, aber die Fakten sprechen bisher eine andere Sprache.

    Auch wir haben das Video nun mehrfach in der Redaktion besprochen und konnte uns bisher nicht wirklich einigen. Wir werden weiter recherchieren und dran bleiben.

    News Adhoc – Branchenbuch und Pressemitteilungen
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Wer nur einen Funken Verstand & Menschenkenntnis hat, erkennt doch wohl eindeutig, dass da lauter trotzreaktionen nach der Ohrfeige passiert sind. ?(

    Sowas denkt man sich nicht vorher aus. Wenn das geplant gewesen waere, haetten die sich was lustigeres einfallen lassen imho. ^^



    edit: ich kanns kaum abwarten am montag endlich tvtotal zu gucken.
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    das war ja mal sowas von krass....

    hab gestern abend im ersten moment ganich gewusst ob fake oder nich...als ich dann erst realisiert hab das sie ihm eine geklatscht hat war ich doch der meinung das echt real is....

    und..vollkommen richtig, der kerl war völlig iritiert und wußte nich was los is
    100 pro kein fake......blamage auf der ganzen linie und grapscher der nation..

    ich hab jedenfalls mein mund nichmehr zu bekommen
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    der hat sich ma schön plamiert, bin ich ma auf montag morgen Bigfm gespannt
     
  16. 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Auf seinem eigenen Blog ist das Video auch zu sehen: http://morgenhans.blogspot.com

    Achja kennt ihr das schon? medienpiraten.tv » Wo der Spaß aufhört

    bvsc02.jpg
    {img-src: //www.medienpiraten.tv/blog/wp-content/uploads/2007/02/bvsc02.jpg}
     
  17. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Hahaha...
    Hier ist nun der Bild Artikel: http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...al-stefan-raab-bundesvision-song-contest.html

    Und was Hans dazu gemeint hat ist schon krass!
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    hier in morgenhans sein blog.. direkt zum vid..
    http://morgenhans.blogspot.com/2009/02/bundesvision-songcontest.html
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    :spam::spam::spam:

    Also das ist doch mal spam -.-
    2 Beiträge oben drüber hat NOS schon das selbe gepostet

    erster lesen, dann schreiben!
     
  20. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Naja ich kann das nicht als richtige Ohrfeige bezeichnen,war eher ein kleiner Klatscher.
    aber scheint wohl kein fake zu sein was man so liest ^^ und er war ja danach ziemlich irritiert
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    joa scheint echt ein fake zu sein. sah sehr gespielt aus.
    war aber trotzdem ne lustige sache.
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Also ich fande das schon sehr unlustig und unnötig, denke auch die haben sich danach gefragt was das eigentlich sollte.
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest: ******grabscher

    Da hat sich wohl noch wer ganz schön blamiert.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.