Bundeswehr - Erfahrungen, Meinungen (in Ergänzung zum Fragen-Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von die_kackwurst, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Moin!

    Ich wollte gerne mal einen Thread aufmachen und mal eure Meinungen zum Bund zu hören. Dazu gehören:
    - wo wart ihr?
    - wie lange?
    - was habt ihr gemacht?
    - macht ihr länger?
    - was habt ihr verdient? (wers sagen will)
    - würdet ihr wieder hingehen?

    Zur Zeit studiere ich, wie ihr ja meinem Vorstellungsthread entnehmen könnt, und überlege, danach auch zum Bund zu gehen. Habe mich erstmal zurückstellen lassen und danach ist es soweit. Bin mir nur nicht so ganz sicher, da ich auch nicht weiß, ob es die Möglichkeit gibt, nach erfolgreichem Studium gleich höher einzusteigen und dann mehr Kohle zu verdienen.. Wisst ihr das? (nicht Kern des Threads)

    Also dann lasst mal eure Meinungen raus

    mfg
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Bundeswehr - Erfahrungen, Meinungen (in Ergänzung zum Fragen-Sammelthread)

    bundeswehr -.-'
    das schlimmste sinnloseste und verschwendetste jahr meines lebens.....

    zum kotzen was da für menschen rumlaufen,und alle schön vom staat gut bezahlt...einfach lächerlich...
    klar gibts auch andere ecken,kann jetzt nur nach meiner erfahrung gehen,was ich so von kumpels hören gehts auch anders....
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Bundeswehr - Erfahrungen, Meinungen (in Ergänzung zum Fragen-Sammelthread)

    En kumpel war auch beim bund er meinte die ersten wochen sind ech hart und anstrengend aber dannach hat es ihm echt voll spaß gemacht, daher denke ich mal kommts drau an wo man ist und obs einem spaß macht oder nicht ...
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Bundeswehr - Erfahrungen, Meinungen (in Ergänzung zum Fragen-Sammelthread)

    Mein Cousin war bei den Gebirgsjägern .
    Er hat mir davon abgeraten zum Bund zu gehen das es sinnlose Zeitverschwendung mit kleiner Bezahlung ist.