Bundeswehr oder Zivildienst?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SaschaB, 11. November 2008 .

?

Bundeswehr oder Zivildienst?

  1. Bund

    178 Stimme(n)
    31,6%
  2. Zivi

    195 Stimme(n)
    34,6%
  3. Nichts, bin ausgemustert

    105 Stimme(n)
    18,7%
  4. Bin noch nicht so weit

    85 Stimme(n)
    15,1%
  1. 25. Januar 2009
    AW: Bundeswehr oder Zivildienst?


    Man kann sich nicht verpflichten lassen
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Bundeswehr oder Zivildienst?

    Ich werde zum 1.4 meinen Grundwehrdienst antretten^^

    War früher gegen den Bund, aber persönliche Gründe und der Drang nach einem Umgebugswechsel hat mir den Bund doch sehr schmackhaft gemacht.
    Wichtig ist auch eine Charakterprägung und für viele unserer Mitbürger in Deutschland ein wenig Manieren und Disziplin!
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Bundeswehr oder Zivildienst?

    bin zum Zivi gegangen war Hausmeistertätigkeiten und war echt super würde es immer wieder machen ! Bund würde ich allerdings nicht geht is nicht mein ding mit waffen und dem ganzem drumherum!

    Mfg Easycent
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Bundeswehr oder Zivildienst?

    ausgemustert worden.... zum glück.... 9 monate diesen hungerslohn das wäre nix gwesen....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.