Bundeswehr? Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von steelpad, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Hey liebe RR-User,

    nachdem mein Sammelthread Tipps für Lackierarbeit/Vorarbeit etc.? nun langsam aber sicher kaum noch genutzt wird dachte ich mir, hmm "Worin kannst du noch helfen? Worüber weißt du Bescheid? Womit kannst du überzeugend Hilfestellung leisten?.."

    Ahhh

    "BUNDESWEHR"

    Das allseits von vielen jungen Leuten umstrittene Thema!

    Geh ich? oder geh ich nicht?

    Das Pro & Contra Verhältnis!
    ________________________
    Ich war selber 4 Jahre angehöriger der Bundeswehr im Uniformträgerbereich : "Heer & Luftwaffe" in Deutschland und biete euch hier an, meine Erfahrung etc. mit euch zu teilen! Ich befand mich zwar nur in einem Mannschaftsdienstgradverhältnis und war bei der [LUFTWAFFE].. <-- von vielen als (PUSSYCLUB) abgestempelt aber ich denke, dass ich fragen über

    SAZ (Soldat auf Zeit) von 4,8 und 12 bis
    Unterschiede zwischen Heer - Marine - Luftwaffe
    Gerüchte über die Bundeswehr
    Einsatzgebiete,
    Musterung (Ginitalgrabscher),
    Grundausbildung,
    Zentrum für Nachwuchsgewinnung,
    Soldat auf Zeit Anträge,
    Deutsches Sportabzeichen,
    Truppenschießplatz,
    Wehrübungen,
    BIWAK (Soldate Zelten)... u.v.m beantworten kann.

    Also wenn es Fragen oder Intresse gibt , bitte posten.. Jeder bekommt seine Antwort.

    *Fall es angehörige des Heeres oder der Marine gibt und die sich jetzt denken, wa soll der schon wissen??? Der ist Luftwaffensoldat gewesen, muss ich euch leider enttäuschen ich war in 2 Uniformträgerbereichen Soldat . Zuerst die AGA beim heer. Nach meinem FWDL Status kam die SAZ4 bei der Luftwaffe! Die jenigen die beim Heer oder der Marine waren, wissen was ich meine!!
    GreEz

    Steelpad
     
  2. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bundeswehr? Sammelthread

    Thanks. Close!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.