Bundeswehr Unterlagen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mynthaster, 1. August 2008 .

  1. 1. August 2008
    Hey all,

    ich habe von der Bundeswehr paar Unterlagen bekomme die ich doch ausfüllen sollte. Alles kein Problem... nur bei den Krankheiten, ich habe ne ziehmlich seltene Hautkrankheit, an den Händen und Füßen, das es für mich unmöglich macht, gewissse Sportarten auszuführen.
    Da ich ja dafür ein Artest brauche, bin ich heute zum Arzt gegangen. Wie ich schon vorher wußte, werde ich sehr wahrscheinlich bei der Bundeswehr eh deswegen nicht genommen. Der Arzt meinte auch, das er damals wegen irgendwas (hat er mir nicht gesagt) auch nicht genommen wurde, wahrscheinlich auch wegen einer Krankheit... und somit auch nicht Zivildienst machen musste.

    So deshalb frage ich euch, ich werde wahrscheinlich nichtmal zum Test der Bundeswehr kommen, und scheide somit sofort aus, werde ich Zivildienst machen müssen? Weil für mich würde das ja verdammt praktisch sein, so 9 Monate zu sparen . Weiß da jemand mehr?

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 1. August 2008
    AW: Bundeswehr Unterlagen

    Naja also wenn du ausgemustert wirst, musst du auch kein Zivildienst machen, anders kenn ich das nicht^^
     
  3. 1. August 2008
    AW: Bundeswehr Unterlagen

    Ich denke mal das du auf jedenfall zur musterung musst. Was für dich auf jedenfall das beste wäre... denn dann musst du kein zivi leisten solltest du nicht angenommen werden.
     
  4. 1. August 2008
    AW: Bundeswehr Unterlagen

    ja also so wenn du die krankheit hast die die bundeswehr nimmt dich nicht dann wärst du ausgemustert und so mit musst du auch nicht zum Sivildienst:]
     
  5. 1. August 2008
    AW: Bundeswehr Unterlagen

    Zusammenfassend :