Bundeswehr W9

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ESP, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Kommt auf den Winkel des Betrachters an.
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    hab ich auch nicht

    dutzi dutzi ohhhh armes möp möp... wo hab ich geschrieben das ich unehrenhaft entlassen wurde? habe gesagt das mein fwdl antrag abgelehnt wurde dank des diszies. klaaaaaa.. hallo? viel wiki, viel ehr = ehrenhaft entlassen

    lol.. mir doch jacke.. ich mag die bundeswehr eh ned, von mir gibts da außer nacktfotos nix mit arm oder sowas
    und die nackedei fotos waren von meinem ausstand.. so ne miste =)
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Ich komme ab den 07.01.2009 zur Luftwaffe als was weiß ich was...wollte mal fragen wie ihr die Aga fandet ...UNd ich habe gehört beim Bund wirst du alki
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Zieh es mit deinem "dutzi dutzi" nicht ins Lächerliche.
    Ich habe nicht geschrieben, dass Du unehrenhaft entlassen wurdest. RTFP.
    Es geht um Deine ehemaligen Vorgesetzten.
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    och ja.. das ist wirklich lächerlich kommt nicht mehr vor
    ach so dann habe ich das falsch aufgenommen. dachte du meintest mich mit der unehrenhaften entlassung...
    du bist ja immer so ernst naja.. alerta antifascista

    och.. ich wäre gern ma im kaffee viereck gehockt.. die zeit war geil. gesoffen wie die blöden, rumgeballert wie die blöden... tolle zeit.

    wer in seinem leben mal wenigstens bisschen rumballern will sollte w9 machen.. aber nicht mehr..
    sterugelder verschießen macht spaß.. durfte 6 mal mit der panzerfaust schießen.. 1 schuss = 2052 euro
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    war auch w9ner, und ich bin auch froh das die vorbei is, nur gesoffen und so, war schon geil, aber die scheiss zugfahrt unso, hat mich so angepisst , lasst es sein und macht zivi, tausenmal besser.
    so far
    baseky
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    kann leider nicht aus eigener erfahrung sprechen aber mein cousin ist auch beim bund und er hat sich eig sein ganzes leben darauf gefreut, dass er zum bund geht und so und war dann auch die ersten wochen begeistert, aber er ist jetzt schon 8 monate oder so dort und sagt er ist froh wenn er die restliche zeit noch übersteht weil er es fast nicht mehr aushält...
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Ich bin jetzt KZH bis DZE geschrieben worden

    Wem das nichts sagt: KZH (Krank zuhause) DZE ( Dienstzeitende)

    wie geil ! ich würde sagen, es steht 1:0 für mich gegen die bundeswehr!!
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    naja hab auch w9 gemacht ...
    fands schon ziemlich nais ^^
    war soldat vom TE und hatte das beste leben ...
    hab mich schoen um13 hundert selbstaendig und eigenmaechtig in den dienstschluss entlassen ^^

    MfG seT-87
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    bei mir hats länger gedauert aber auch T5
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    T1 gemustert, nachträglich T2 bekommen durch Blutdruckprobleme.
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    T1 2 Tage da schlägerei ausgemustert.(war halt so ein komischer NAZI offizier)
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    JO ich auch :]

    Ich habe Respekt vor den deutschen Soldaten, aber selbst könnte ich denke ich nicht aufs Schlachtfeld.

    Grundausbildung wäre für mich nur wegen der körperlichen Ertüchtigung ein Grudn gewesen, aber Fitness-Center und Fussballverein tun ihr übriges.
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Darum sollte man dich verbrennen!
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    wtf du hast keine ahnung was das für ein Kerl war! nur weil du beim Bund bist und das toll findest.

    Also ich bin Ausländer und leb schon seit kurz nach meiner Geburt in Deutschland. Wollte mich verpflichten lassen und meine Wehrpflicht ableisten nur wenn dann ein Offizier ankommt und zu mir sagt"verpiss dich zurück ind ein Land " lass ich mir das net gefallen
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Ich war W23 bei der Luftwaffe und es war bisher die geilste Zeit meines Lebens.

    Auf ner amerikanischen AirBase ist halt alles anders..
    Antreten? Gabs nur bei Beförderungen.
    Mützenpflicht? Druff geschissen.
    Vorgesetzte grüßen? Druff geschissen. Es hieß nur: "Tach, Name." Vom Unteroffizier bis 3-Sterner wurde da kein Unterschied gemacht.
    Mit dem Ami-4-Sterner (Obermacka der AirBase) hab ich in ner Schulung geplaudert. (Ich war OG)

    Bw ftw!


    Liebe Grüße

    PS: Vermisse die Zeit..
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Du wolltest dich verpflichten, nicht verpflichten lassen.
    Außerdem kannst du als Bürger mit ausländischer Staatsbürgerschaft keinen Wehrdienst in der BRD ableisten.
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Er meint wahrscheinlich, dass er ein deutscher mit Migrationshintergrund ist
    Habe mal ne Frage. Wie sieht es eigentlich mit dem Wunschort aus. Kann ich da
    was reservieren lassen oder wird er meistens erfüllt?


    Mfg
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Ich konnte zwischen zwei Standorten auswählen.
    1. Mein Wunschort
    2. Ein anderer (Den hab ich dann doch genommen. Im nachhinein bin ich glücklich drüber.)
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Du kannst über eine Truppenwerbung an deinen Wunschort und Wunschverwendung kommen.
    Näheres findest du in meinem Spoiler in dem Bundeswehr Thread auf der ersten Seite in ,,Schule, Studium und Beruf'' unter ,,Truppenwerbungen für Ungediente''
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Ganz klares nein...du wirst dahin gesteckt wo man Leute braucht und nicht wo du hinwillst^^

    Ziemlich Asi zu sagen mit dem Verpiss dich in dein eigenes Land...sowas ist kein Offizier ...hat es nicht verdient Offizier zu werden. Er kann für diese Aktion seine Kutte ausziehen wenn das gemeldet werden würde. Bei sowas ist die Bundeswehr sehr intolerant.
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Also ich möchte auch meinen Wehrdienst, nach ende dieses Schuljahres, ableisten.
    Würde es was bringen wenn ich sage, dass ich dahin möchte weil ich dort auch noch eine
    Ausbildung anfangen möchte? Wohne im Norden will aber in den Süden, sprich Bayern.


    Mfg
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Und woher willst du das wissen wenn du doch nicht da warst? I love it...

    War auch beim Bund und ich fand es eine schöne Erfahrung. Sicher kommt es immer darauf an wo man landet.
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Bundeswehr W9

    Also ich war Fwlder 23 stationiert in stetten am kalten markt als panzergrenie.Am liebsten würde ich dort wider hin.Es fehlt einfach die kamaradschaft,freundlichkeit und disziplin im meinem jetzigen zivilen beruf. Hab dort richtig viel erlebt, war in kosovo 7 monate, am horn von afrika auf einer übung und der Ukraine, dass war einfach nur genial. Und zum Alk : Es kommt drauf an wo du stationiert bist jede kaserne und Kompanie machen das anders,manche haben sehr viel freizeit und saufen , manche müssen lernen um die prüfung zu bestehen damit man am wochenende nach hause fahren darf.So wars bei mir. Hard aber man wirds nie vergessen diese zeit.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.