Bundeswehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cremi, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Geht ihr zum Bund?

  1. Ja auf jeden Fall

    29 Stimme(n)
    39,2%
  2. Ich muss :(

    6 Stimme(n)
    8,1%
  3. Ausmusterung !

    23 Stimme(n)
    31,1%
  4. Nein Zivi !

    16 Stimme(n)
    21,6%
  1. 12. Dezember 2006
    Ja bin mal gespannt..erzählt doch mal so ... lasst ihr euch ausmustern..macht ihr zivi?
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    bin ein krüpel, von daher muss ich garnix machen
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    geht zur bundeswehr leute, dass ist eine einmailige sache. das was man beim bund erlebt kann man nirgens anders erleben. derzeit bin ich selber im auslandseinsatz und es lohnt sich wirklich!
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    ich hab doch nich n ***** offen
    ich geh doch ned jeden morgen um 5 uhr erstmal 10km rennen! ohne mich!!!X(
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    moin also ich bin zwar noch niocht so weit das ich dahin kann aber wenn es so weit ist werde ich mich zu 89 % dort ausmustern lassen ich denke mal zivi kann man ja immer irgentwie machen dagegen ist bundeswehr schon etwas seltender und anspruchs voller
    ciao bomber :wink
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Jop...das ist wirklich hart...deshalb mach ich Zivi wenn ich nicht ausgemustert werde

    MFG
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Fitnesstraining um sonst? Bin dabei!
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Hi, ich habe da passend ne frage an euch! ich musste zur musterung und bin auch dort gewesen und habe den erzählt das ich unbedingt auch will! der typ der sagte zu mir das mir dich so schnell wie möglich dan auch reinstecken! jetzt ist das ganze schon ein halbes jahr vorbei! und es kommt einfach keine antwort von den leutz! bin auf stufe t2 eingestuft worden! mitlerweile möchte ich garnicht mehr da, ich jetzt ne arbeit gefunden habe und ein festes einkommen habe.
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    ICh werde ausgemustert! Freu mich auch drüber... ich wäre niemals zu den Hirnlosen dauerbesoffen Volltrotteln vom Bund gegangen!
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    @killer87
    haste noch alte briefe von der musterung usw? schau da mal nach personennummer oder irgensonem dingens, schick das mit nem brief, dass du ne feste stelle haste blablub...

    naja an die andern alle:
    "bund ist ja so "

    nein, bund ist das beste was euch passieren kann...
    im bund erhaltet ihr ne gescheite ausbildung, eine fürs leben, nicht nur strammstehen, und anblähren lassen, sondern eher die kameradschaft
    ihr habt unendlich fun bei der sache, weil man leute kennenlernt die genau das selbe machen wie man selbst

    ihr lernt freundschaft "richtig" kennen, nach dem motto einer für alle alle für einen, was denkt ihr, warum arbeitgeber froh sind, wenn sie leute haben die beim bund waren? genau, benehmen und allgemeinbildung die euch das ganze leben lang begleitet.
    außerdem immer passieren irgendwelche storys, die man seinen enkelkindern erzählen kann, na, wer erzählt dene gerne "ich hab pflegebedürftigen leuten den po gewischt"... ?!

    ich für meinen teil, hab die entscheidung gefällt: ich gehe definitiv zum bund
    wollte mich zuerst auch ausmustern lassen, aber wenn mans auf die weise sieht, hat bund verdammt viele vorteile, die für mich eindeutig überwiegen, aber die entscheidung muss jeder für sich fällen

    in dem sinne
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Eigentlich wollte ich Kriegsdienst verweigern, was ich auch angegeben habe, hatte auch schon das Schreiben fertig,nur war ich so dumm und habe das Schreiben immer vor mir hergeschoben und nicht abgeschickt,Freunde sagten das mir nix passiert sondern das mir die nur ne Warnung schreiben.
    Ende vom Lied war das ich nen Brief bekam wo mir gesagt wurde das ich mich nicht gemeldet habe und nun zum Bund muss,darauf bin ich bis heute noch Stinkesauer. Dann musste ich noch diesen Wehrtest machen, naja ich hoffe mal das diese zeit möglichst schnell vorbei geht -.-.... .
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ich geh sicher ned zum Bund, 100pro mach ich den zivildienst in der schlosserei bei ner behindertenwerkstätte. Außerdem glaub ich das ich ausgemustert werd, da ich stottere^^. vlt bringt mir des ja doch mal was .

    MFG
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ich würde gerne zum Bund gehen, jedoch glaub ich das ich ausgemustert werde, da ich unter vielen verschiedenen Allergien leide.
    Naja, mal sehen was sie sagen.



    mfg
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Gott sei dank musste ich nicht bin dritter sohn und die beiden vor mir haben wehrdienst geleistet
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    ROFL

    Ich hab mit 16 mal einen Brief erhalten wo drinn stand, das wenn ich das achtzehnte Lebensjahr antrette wieder Post bekomme von denen.

    Nun bin ich 22 und hab immer noch nichts erhalten. Bin aber auch froh drüber. Vielleicht lag es daran das ich damals in einer Ausbildung steckte.

    Falls ich doch noch Post erhalte würde ich in meiner jetzigen Situation Zivildienst machen ---> wegen Freundin usw.

    Wäre ich nicht in einer Beziehung würde ich zum Bund gehen.
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ich hasse das schon wen ich es hör
    "Geht zum bund es lohnt sich blablabla......."

    1. Ich nehm Drogen ( und das werd ich weiter so machen)
    2. Ich bin SEX süchtig
    3. Und mhh neia ich könnt da jetzt noch mehr auf zählen hab aber kein bock mehr
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    dachte mir auch: "super, geh ich mal zum bund"

    wurde ca. 800km von zu hause in ein dreckskaff geschickt. kann jetz ca. 7 stunden mit dem zug fahren wenn ich dahin will. na schööööööööön dank. was denkt ihr was ich für bock hab. lohnt sich kaum noch heimzukommen verdammte !!!

    geht niemals freiwillig zum bund, wenn ihr was festes habt (ausbildung/ job/ studium, ...)
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Also ich gehe aufjeden fall.

    Denke es ist mal n ganz lustige sache und schaden kann 1 Jahr mal bissel stränge zu bekommen auch net.

    Auserdem hat man als Sportler dort ja fast nur vorteile, und mein Freund hat sich nun sogar 12 Jahre verpflichten lassen ! )
     
  19. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Witzigerweise bekam ich den Fragebogen im 17ten Lebensjahr. Ich hab meine Schule beendet und wurde kurz hinterher auch volljährig. Seltsamerweise hatte ich keinen weiteren Brief vom Bund erhalten . Ich stand ohne Ausbildung , ohne weiterführende Schule da , aber mittlerweile habe ich eine Ausbildung und von daher kann mir der Brief vorerst egal sein .

    Bis zu welchem Lebensalter kann man eingezogen werden ? bis zum 21 oder 23 Lebensjahr meine ich
     
  20. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ne Bund muss nicht sein, aber die Frage stellt sich mir ja Gott sei dank nicht da ich im Rettungsdienst tätig bin und somit zum Kat Schutz zähle und nicht muss lalalal^^
     
  21. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    joa, hab zivi gemacht in ner schule für behinderte.. okay, ***** abwischen is nich das feinste aber dafür gabs in unserer einrichtung ne menge geile praktikantinnen/fsjlerinnen usw. ....und ich konnte jeden tag um 4 mit dem auto/fahrrad nach hause fahren.. ich finde zivi einfach entspannter und man hat auch das gefühl was geleistet zu haben..
     
  22. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Glaub mir, wegen stottern wird man 100%ig NICHT ausgemustert....


    Werde wahrscheinlich nächstes Jahr mein Zivi machen.
     
  23. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Hi,

    ich habe eine frage. ich bin hauptschüler also abendschüler (mache meinen hauptschulabschluss nach) und bin 17. ein freund von mir, der ist auch beim bund, der macht wehrdienst, der hat schon sein abi geschaft, meinte zu mir, das ich auf jeden fall zum bund gehen sollte. da kriegt man ein festes einkommen (1500 Euro) und man hat einen festen job. also ich sollte auf jeden fall dahin gehen, weil mit nem hauptschulabschluss kriegt man heut zu tage nix mehr, und bund ist eig. eine sichere zukunft für mich!

    ausserdem kann man sich da hoch arbeiten!

    was haltet ihr davon?

    und hab ich gute chancen, habe keine krankheit, hatte noch nie eine krankheit (jetzt abgesehen von erkältungen und so kleinigkeiten), bin sportlich, meine augen sind 1a, meine ohren sind 1a, bin nicht dick, nicht zu dünn...wie stehen da meine chancen? will auf jeden fall zum bund gehen!

    und ich will nicht so ein hartz4 schmarotzer werden, will was aus meinem leben machen. leider hab ich das viel zu spät ernst genommen mit meiner zukunft
     
  24. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Wurde ausgemustert und bin frei!!!!!!
     
  25. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ausserdem bekommt man da richtig Geld, ich kenne viele viele die auch keine Ausbildung gefunden haben, man kan umsonst Bahn fahren bekomt zuschüsse udn undund also da sehe ich nur Vorteile... mfg anastasia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.