Bundeswehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cremi, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Geht ihr zum Bund?

  1. Ja auf jeden Fall

    29 Stimme(n)
    39,2%
  2. Ich muss :(

    6 Stimme(n)
    8,1%
  3. Ausmusterung !

    23 Stimme(n)
    31,1%
  4. Nein Zivi !

    16 Stimme(n)
    21,6%
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Also ich muss sagen das ich 2 jahre beim bund war und kann nichts schlechtes sagen und war auch froh da zu sein weil man da eine menge kohle bekommen kann und die kann ein sehr gut helfen also MEin schluß satz lautet


    "gEHT ZUMN bUND UND iHR HABT eRST MAL EIN GUTES LEBEN"
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ich hab auch schon Briefe bekommen von bund und so aber zum glück mache ich ja weiter schule aber was ist dann ohne lehre bund gehen ja ich mach das woll mein bruder hats auch gemacht schadet nicht
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    habe auch schon mehrmals briefe bekommen aber schule hat mich gerettet

    würde gerne dahin gehen denn alle sagen.. man soll dahin gehen.
    man bekommt gutes geld...ich weiß noch nicht denn wie oben schon gesagt wurde
    ich nehme drogen(weed)
    und bin sexsüchtig...also weiß ich nocht nicht
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Also ich werd schön Zivi machen. Ich hab echt keinen bock da ständig durch den Dreck zu robben und unnötige Kilometer zu rennen. Naja wems Spass macht. Aber bedenke die BW ist das selbe wie CS nur mit besserer Grafik^^
    grEEtz Zägge
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Also ich habe seit ich mal süß war^^ angeblich asthma....
    seit nen paar jahren hab ich auch noch öfterws mal migräne also hoff ich mal dass ich ausgemustert werde.... ich habe nämlich echt keine lust dahin...wer hat das schon...
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Ich wurde ausgemustert und mein Kumpel durfte sich sogar aussuchen ob er ausgemustert werden will oder nich. Er hat sich auch ausmustern lassen =)
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Mach nen Zivi den ich mit meinem Hobby Fussball verbinden kann (Trainer für Kinder etc.)! Jetzt, da mein Zivi schon einige Zeit andauert hab ich mir überlegt, dass ich das nächste mal zum Bund gehen würde! Vielleicht geh ich auch 2 Jahre zum Bund (nach dem Zivi) aber mal schauen!

    Der Gehalt für den Zivi ist sehr gering! Ich hab davor wesentlich mehr verdient....
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Bund Bund Bund!
    Ihr faulen Punks, alle keine Lust oder was? ;P
    Bund ist meiner Meinung nach Pflicht... wer jetzt kommt: " ich sehe keinen sinn darin mich erschießen, über den Hof jagen, 40 km, anschreien usw zu lassen, dem stell ich die frage, warum nicht? seht ihr denn nicht die großartige möglichkeit mal so etwas wie kameradschafft richtig kennen zulernen?
    oder Disziplin?
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    Bundeswehr ist einfach nur geil man kann so gut alles machen und schnelles geld ist es auch also man kann doch nicht so faul sein wenn ihr da raus kommt seit ihr fiter als rambo Leute geht da hin Bund ist einfach nur geil
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    besser hätt ichs nicht sagen können, für mich ist der bund einfach pflicht!
    Sofort nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe geh ich erstmal zur Bundeswehr!
    Wenn ich solche Argumente les, dass wenn man zum Bund geht die ganze Zeit dauerbesoffen ist un als Volltrottel wieder rauskommt muss ich sagen, entweder ihr seid kleine Kinder oder habt einfach mal wieder keinen ahnung...

    Für mich ganz klar Bund ist pflicht!
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: Bundeswehr?

    @die Bundeswehrfreaks: Es gibt vielleicht auch Leute, die keine Lust haben auf Menschenrechtsbeeinträchtigung.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.